German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich habe mal eine Frage zum Handeln von Orbs. Gibt es eine Übersicht, wie Orbs z.Z gehandelt werden?

Also z.B.

1 Exalted = X GCP = X Chaos = X Fusion

Ich habe zwar von online-shops Übersichten gefunden, aber ich weiß nicht ob es gewünscht ist die hier zu posten.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Hmm, das variert von Spieler zu Spieler und von Tag zu Tag
1 Ex = 7-8 GCP
1 GCP = 4 Chaos
1 Chaos = 2 Fusing
so ungefähr siehts momentan aus, in einer Woche kann das gaaanz anders aussehen.
http://exilestats.com/ex/ wird glaube ich viel genutzt.
Nicht unbedingt immer auf dem neuesten Stand.

@Wraeklops
Magst mir mal 'ne pm schreiben, wenn du online bist? 'Hab 'ne Menge Zeug, das ich nicht wirklich loswerde, mir aber auch zu schade für den NPC ist. Vielleicht kannst du ja was von brauchen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Apr 15, 2013, 1:10:57 PM
Danke Delirii, wollte es auch nur so ungefähr wissen. Nachher nehmen die mir im Trade-Chat noch irgendwelche Mondpreise ab :D
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
heyho =) suche grade noch leute zum leveln. spiele zZ nen lvl 20er facebreaker zum spaß hoch.
am besten 16+ bis 30 und ts fähig :P
wer lust hat einmal message hier im forum schreiben oder ingame anschreiben
FUCK YEAH!

9ter platz beim gestrigen 3h cutthroat race!

Spoiler


es hat sich also gelohnt so lange noch aufzubleiben =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Hallo, ich kenne mich noch nicht zu gut in poe aus bin ein alter diablo2 Veteran. Ich zocke gerade einen crit.-Ranger lv 50 auf cruel mit frenzy und split arrow (ne art mulit schuss ama aus D2).

Frage: Ich stehe gerade vor dem Banditen Quest und kann mich nicht entscheiden, ob ich die 6% mehr speed nehmen soll oder die 12% physical damage? Was lohnt sich denn da mehr? Physical damage bedeut doch mehr schaden pro schuss also steigt dadurch mein dps-wert?
Hi wwallace, soweit ich mich entsinne gibt's doch fürs killen aller drei Banditen einen skillpoint von Eramir, war mir bisher immer lieber
Attack Speed erhöht natürlich auch die Manakosten, wenn man es ausnutzen will... (allerdings auch den Spielraum, langsamere Bögen mit mehr Schaden zu verwenden)
+phys damage lohnt wenig wenn man überwiegend Elementarschaden macht. (also Skill-Info beachten). Den zusätzlichen Skillpunkt von Eramir kann man sich zwar auch durch etwas Grinden holen (sofern man davon ausgeht, das Level 100 zu erreichen unrealistisch ist ^^), man muss also generell abwägen, wie viel die Boni der Banditen wert sind im Vergleich zu den (kurzfristig erreichbaren) Passivknoten.

(Und man muß natürlich auch einkalkulieren, wie hoch das Risiko bei den Banditen ist, jedenfalls wenn man HC spielt)...

@Wraeclops: vor allem die Ringe finde ich eher schlecht, da würde ich mit ein paar Rohlingen (mit besserem Eigen-Affix und hohem Itemlevel!) mal bissel rumrollen, das geht deutlich besser ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Apr 16, 2013, 6:45:27 AM
Hey, ich bräuchte auch mal einen Rat!

Aktuell bin ich ein lvl 54 FP Shadow und in Akt 3 Cruel.
Ich habe knapp 1800 life und 75 all resists, 4L FP, 3L Spelltotem mit Icespear.
Dennoch war es mir fast unmöglich weiter zu kommen. Gerade battlefront und Tempel sind unmöglich. Ich kippe innerhalb von Sekunden um.
Ich habe sogar DMG Points in Life gesteckt und aus EB herausgespeckt um knapp 800 ES zu bekommen, selbst das half nichts. Ich komme besser zurecht was überleben angeht, aber sogar ohne jetzt Haste zu verwenden, habe ich arge Manaprobleme und sogut wie kaum Schaden.

Danke im voraus!

Magst du mal deinen Skill Tree verlinken?
Welche supports hat dein FP?

1800 life ist ganz okay, nicht sonderlich toll, aber könnte für caster eigentlich reichen.
Hast du bei Battlefront/Tempel darauf geachtet, was dir besonders zu schaffen macht?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info