German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Jemand interesse? PM mit angebot, wenn dann :) Schönen Samstagabend noch!!



cheers
braucht jemand eine 5l rüstung oder einen phy bogen? vekaufe gerade ein paar nette sachen

wer interesse hat, kann sich das mal anschauen.

--> http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/330727

ps: bei dem bogen handelt es sich um den zweit besten phy lvl50 bogen im spiel (default)!
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
ich hatte mal ne 6 Socket Rüstung beim Händler gekauft war aber leider nur für magier da hatte ich keinen parat und wieder beim händler für 7 Jeweller verkauft ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Stimmt, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen mit dem Händler. Der hat aber immer nur neue Ware nach lvl-up bzw. nach 24 Stunden oder?

Eine weiße Conjurers Vestment mit 5 blauen Socks und 2 Links habe ich gefunden. Bevor ich jetzt viele (z.Z. noch nicht mal vorhandene) Orbs of Fusion verbrauche. Wes kostet denn so eine Witch Rüstung mit 5 Socks und 4 Links im Moment ca?
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
naja die Whitch rüssi findest du ziemlich häufig ^^

glaube das der Vendor alle 24h und nach LVL up equip change macht ^^

wenn mein PC da ist kann ich auch wieder spielen
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Zhantesuken wrote:
glaube das der Vendor alle 24h und nach LVL up equip change macht ^^

Schön wäre es, aber nix ist mit 24h. Der wechselt sein Angebot nur beim Levelaufstieg!
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
"
Sternenstaub wrote:
Stimmt, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen mit dem Händler. Der hat aber immer nur neue Ware nach lvl-up bzw. nach 24 Stunden oder?

Eine weiße Conjurers Vestment mit 5 blauen Socks und 2 Links habe ich gefunden. Bevor ich jetzt viele (z.Z. noch nicht mal vorhandene) Orbs of Fusion verbrauche. Wes kostet denn so eine Witch Rüstung mit 5 Socks und 4 Links im Moment ca?

Eine rare Rüstung mit 4 Links wohl nicht mehr als ein paar GCP. Bei 5 GCP bei einem Verhältnis von 7 Fusings für 1 GCP bist du bei 35 Fusings. Mit 35 Fusings sollten 4L drin sein aber dann mußt die Rüstung noch gelb machen, was locker Dutzende oder sogar Hunderte Chaos verschlingen kann (oder halt Alt->Regal->Exalt), je nachdem mit was für Werten du dich zufrieden gibst. Alles in allem würde ich sagen, ist es das nicht wert. Deine Chancen für relativ wenig currency aus etwas Weißem etwas gutes zu machen sind fast schon astronomisch gering. Also lieber kaufen.
Last edited by Jojas on Apr 14, 2013, 5:58:16 AM
echt nur nach lvl ?
naja dann schnell lvln = besseres Equipment ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
666tnt666 wrote:
"
Zhantesuken wrote:
glaube das der Vendor alle 24h und nach LVL up equip change macht ^^

Schön wäre es, aber nix ist mit 24h. Der wechselt sein Angebot nur beim Levelaufstieg!


Öhm.. nö XD

Der wechselt auch nach 24 h... ich dümpel jetzt schon ne Woche auf dem gleichen Level rum... und der hat jeden Tag was Neues.. ^^
"Ta-Ta, not-a-cockroach"
"
Jojas wrote:
Eine rare Rüstung mit 4 Links wohl nicht mehr als ein paar GCP. Bei 5 GCP bei einem Verhältnis von 7 Fusings für 1 GCP bist du bei 35 Fusings. Mit 35 Fusings sollten 4L drin sein aber dann mußt die Rüstung noch gelb machen, was locker Dutzende oder sogar Hunderte Chaos verschlingen kann (oder halt Alt->Regal->Exalt), je nachdem mit was für Werten du dich zufrieden gibst. Alles in allem würde ich sagen, ist es das nicht wert. Deine Chancen für relativ wenig currency aus etwas Weißem etwas gutes zu machen sind fast schon astronomisch gering. Also lieber kaufen.


Alles klar, das leuchtet ein, dann werde ich mal erstmal ordentlich Fusings ansammeln für den Kauf.

Noch eine Anfängerfrage zum Trade ingame: Gestern wollte ich im Game einen Gem mit jemand anderem gegen einen anderen Gem tauschen. Ich hatte bisher noch gar nicht getradet in POE. Wir haben das dann irgendwie mit WTS hinbekommen, mehr zufällig :).

Deshalb wüßte ich gern, wie genau der Ablauf eines Trades ist. Also nur der Teil Übergabe des Items. Muss ich z.B. immer mind ein Item in das Tradefenster legen oder gehen auch Geschenke?

btw wenn jemand einen Gem "Added Fire Damage" zum Traden überhat bitte mich anwhispern. Char: "Lvira". Danke
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Apr 14, 2013, 7:23:00 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info