German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Moonlight33 wrote:
"
Alysma wrote:
Mein Problem in Akt 3 ist, dass die Gegenden fuer meine 2GB RAM irgendwann zu gross sind und ich mit MapError oder anderen Abstuerzen rausfliege. Typischerweise nach drei Zonen, also z.B. Battlefront --> Solaris 1 --> Solaris 2 --> Solar *bamm*. Nachdem ich dann mal wieder quasi in Sichtweite des Waypoints gescheitert bin, habe ich dann einfach ne Party aufgemacht mit der Bitte im Titel, dass ich den Waypoint brauche. Hat keine Minute gedauert und jemand hat mir geholfen. Hat schon oefter funktioniert und ich mache das auch fuer andere Leute. Also einfach mal versuchen, da erspart man sich viel Zeit und Frust. :-)


Häng mal bei Deiner Verknüpfung -gc 2 an den Pfad ran. Wenns ganz schlimm kommt, dann nimm -gc 1. Hat bei mir geholfen.

Ausserdem Antivirenprogramm abgeschaltet. Ich lasse es alle paar Tage mal laufen, und nehms dann wieder raus.

Alle Graphik-Optionen so niedrig wie möglich setzen und regelmässig den shadow cache löschen. Ebenso den Log-Client.

Inzwischen spiele ich vom guest-konto, da laufen nicht so viele Programme nebenher und das Startmenü habe ich vermittels CCleaner auch auf das Notwendigste runtergesetzt.

Hoffe das hilft ein wenig :)


du kannst im notfall auch die texturen noch wesentlich weiter runtersetzen, in de du es in der .config änderst... setzt auch die ladezeiten runter ;)
Danke, aber - gc2, minimale Grafikeinstellungen im Spiel, etc. habe ich schon gemacht. Hat leider nichts geholfen...

"
iHaku wrote:


du kannst im notfall auch die texturen noch wesentlich weiter runtersetzen, in de du es in der .config änderst... setzt auch die ladezeiten runter ;)


Okay, das klingt interessant - was und wo denn genau? :-)
Eine Frage zum Nutzen der Jewellers Orbs. Ich habe hier eine Colosseum Plate mit itemlvl 52. Die müßte doch 6 Sockel bekommen können oder? Ich habe jettz schon 30 Jewellers Orbs verballert, Maximum war bisher 5 Sockel.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
"
Alysma wrote:
Danke, aber - gc2, minimale Grafikeinstellungen im Spiel, etc. habe ich schon gemacht. Hat leider nichts geholfen...

"
iHaku wrote:


du kannst im notfall auch die texturen noch wesentlich weiter runtersetzen, in de du es in der .config änderst... setzt auch die ladezeiten runter ;)


Okay, das klingt interessant - was und wo denn genau? :-)


unter C:\Users\"DEIN USERNAME"\Documents\My Games\Path of Exile
gibts eine production_config. die einmal öffenen
dort sind alle optionen festgelegt, unter anderem auch "texture_quality="
die zahl dorthinter gibt den grad an. 0 ist das höchste
(klingt komisch, ist aber notwendig, da alles "schlechtere" nach obenhin offen ist )
bei 15+ sieht dein char aus wie ein haufen grütze xD
wie das bei anti alaias mode und texture filtering ist, kann ich dir nicht sagen =) musst du testen obs dir hilft oder nicht <3

"
Eine Frage zum Nutzen der Jewellers Orbs. Ich habe hier eine Colosseum Plate mit itemlvl 52. Die müßte doch 6 Sockel bekommen können oder? Ich habe jettz schon 30 Jewellers Orbs verballert, Maximum war bisher 5 Sockel.


haha 30 jewlers ist fast nichts.. :<

also:


"
# - iLvl
1 - 1
2 - 1
3 - 15
4 - 28
5 - 35
6 - 50


sockets per item level


bei weiteren fragen, auch ingame melden möglich unter Overlord_Flonne oder Overlord_Plenair
Last edited by iHaku on Apr 12, 2013, 10:52:21 AM
oh interressant habe in akt 3 auch mit runtime errors zukämpfen warum auch immer werde das mit geringerrer texture qualität mal testen aber wo genau löscht man (regelmässig den shadow cache löschen. Ebenso den Log-Client) das bei den config zeugs habe ichs net gefunden
"
SweetNoobel wrote:
wo genau löscht man (regelmässig den shadow cache löschen. Ebenso den Log-Client)


'ShaderCache' und 'logs' sind Ordner im Installationsverzeichnis von POE. Wenn überhaupt, würde ich aber zumindest nur die Inhalte löschen und nicht die Ordner selbst.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Um Himmels willen, NICHT die Ordner löschen, sondern nur den Inhalt! Du findest die Ordner,wenn Du den Client öffnest, als Unterordner. Die kannst dann wiederum öffnen und den Inhalt löschen. Ist nicht nach jedem Spilen nötig, aber es hilft wenn zuviel Inhalt gespeichert wurde.
Last edited by Moonlight33 on Apr 12, 2013, 1:19:49 PM
So, ich bin jetzt mit meiner Feuer/Sparc/Summoner-Witch durch Cruel. Ging ganz gut, nachdem ich auf mehr Armour und Fast Cast gesetzt habe (itemmäßig). Einen Guide habe ich für so einen Char nicht gefunden, macht aber nichts, ist mein erster Char, da wird schön experementiert, mal schauen wie weit ich komme :)

Und eben habe ich endlich mal ein wirklich schönes Item gefunden:

Nette Botten (okay, ein Link fehlt, aber das kriege ich schon noch hin :) )



Und mein erstes 6 Sox Item:



Oh, gerade erst gesehen: Vengeance (Daggerfall rules)!
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on Apr 13, 2013, 5:40:40 AM
also wenn es dir nur um die Axt ging mit 6 Socks die hatte ich schon öfters
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Ich hab die auch nur gepostet, weil ich dachte es dropt überhaupt kein 6 Sox Item mehr. Ist mir klar, dass das kein besonderes Item ist. Irgendeine Rüstung mit 6 Sox wäre deutlich bessr gewesen.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info