German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Thx für die Infos zum Map-Resetten!
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
ähm is vielleicht ne blöde frage aber wie postet ihr eure ausrüstung hier ich blicke das irgendwie nicht^^ ???
Oben links auf dein Portrait klicken, dann auf den entsprechenden Charakter, dann das Item das du verlinken möchtest.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Spielstand zu sichern? Die Gebiete sind ja sehr groß und wenn man z.B. Solaris Tempel nicht komplett alle 3 level durchspielen kann, dann ist es sehr nervig immer wieder neu anzufangen. Weiss da jemand ne Lösung? Hab im Forum nix gefunden.
Dankeschön schonmal :)
"
Moonlight33 wrote:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Spielstand zu sichern? Die Gebiete sind ja sehr groß und wenn man z.B. Solaris Tempel nicht komplett alle 3 level durchspielen kann, dann ist es sehr nervig immer wieder neu anzufangen.


"Nur" gesammelte XP, Items usw werden "gesichert" - das Spiel quasi einfrieren geht natürlich nicht - dabei helfen nur die Wegpunkte ;) Längere Passagen (wie gerade im Solaris) muß man dementsprechend "planen" (und freilich erstmal wissen, wo die gesuchten Wegpunkte liegen).
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Mein Problem in Akt 3 ist, dass die Gegenden fuer meine 2GB RAM irgendwann zu gross sind und ich mit MapError oder anderen Abstuerzen rausfliege. Typischerweise nach drei Zonen, also z.B. Battlefront --> Solaris 1 --> Solaris 2 --> Solar *bamm*. Nachdem ich dann mal wieder quasi in Sichtweite des Waypoints gescheitert bin, habe ich dann einfach ne Party aufgemacht mit der Bitte im Titel, dass ich den Waypoint brauche. Hat keine Minute gedauert und jemand hat mir geholfen. Hat schon oefter funktioniert und ich mache das auch fuer andere Leute. Also einfach mal versuchen, da erspart man sich viel Zeit und Frust. :-)
ned böse gemeint, aber 2Gb Ram hat heutzutage jede Kartoffel bei Aldi/Hofer 0o.
Weis ja ned was RAM-Bausteine bei dir kosten, aber kann eigentlich keine 30 Euro kosten
IG Harom_
Naja, der PC ist halt schon aelter, die RAM Kapazitaet mit 2GB bautechnisch leider ausgereizt und es ist erstmal eine andere Investition faellig. Typischer Fall von "man kann nicht alles haben". :-D Aber wenn nichts dazwischen kommt, dann ist dieses Jahr noch ein neuer dran :-)
Zocke seit gestern das erste Mal seit der CB wieder einen Melee Char, hab in einer guten Stunde Level 21 erreicht und muss sagen, seit ich die Facebreaker trage, läufts echt wie geschmiert.. hoffe mal, dass das so bleibt.

Kann an einigen Stellen schon Probleme erkennen. Habe 800 Leben und manchmal, wenn ich einen Mob haue, stirbt er erst ein paar Sekunden später, obwohl ich nichtmal Lag hatte.. Western Forest war supergefährlich gestern :D

Hier mal, was ich derzeit trage:

Spoiler


Werde euch weiteres berichten, wenn Interesse besteht :D
My Static Strike Marauder: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1211370
Our Map Guide: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/339977/page/1

Avoid: BKR, apinkpwny
"
Alysma wrote:
Mein Problem in Akt 3 ist, dass die Gegenden fuer meine 2GB RAM irgendwann zu gross sind und ich mit MapError oder anderen Abstuerzen rausfliege. Typischerweise nach drei Zonen, also z.B. Battlefront --> Solaris 1 --> Solaris 2 --> Solar *bamm*. Nachdem ich dann mal wieder quasi in Sichtweite des Waypoints gescheitert bin, habe ich dann einfach ne Party aufgemacht mit der Bitte im Titel, dass ich den Waypoint brauche. Hat keine Minute gedauert und jemand hat mir geholfen. Hat schon oefter funktioniert und ich mache das auch fuer andere Leute. Also einfach mal versuchen, da erspart man sich viel Zeit und Frust. :-)


Häng mal bei Deiner Verknüpfung -gc 2 an den Pfad ran. Wenns ganz schlimm kommt, dann nimm -gc 1. Hat bei mir geholfen.

Ausserdem Antivirenprogramm abgeschaltet. Ich lasse es alle paar Tage mal laufen, und nehms dann wieder raus.

Alle Graphik-Optionen so niedrig wie möglich setzen und regelmässig den shadow cache löschen. Ebenso den Log-Client.

Inzwischen spiele ich vom guest-konto, da laufen nicht so viele Programme nebenher und das Startmenü habe ich vermittels CCleaner auch auf das Notwendigste runtergesetzt.

Hoffe das hilft ein wenig :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info