German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

2 Fragen zum anfang.


1. Bleiben die Truhen zum kaufen für immer oder sind die begrenzt ?

2. Was erhöht denn die Drop rate der gegenstände gestern hatten wir aufm ts das gespräch und wir wussten es nicht genau da wir ja Qualität und Rarität haben.

aber wenn die Rarität nutzlos ist könnte man den Skill ja auch rausnehmen ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Huhu,

Willkommen im Spiel. ;) Bin auch noch reeelativ neu (ist man in PoE eine lange Zeit, es gibt sooo viel zu wissen), aber...

1. Für immer, für alle Charaktere und alle Ligen.

2. Item Quanitity meinst du, da droppen MEHR Items. Item Rarity erhöht nicht die Zahl, sondern die Qualität... also haben z.B. Rares damit eine höhere Wahrscheinlichkeit zu droppen. Ich find beides ganz gut.

Wenn du noch Fragen hast, kannste auch gern ingame fragen.

Viel Spaß! ;)
Cala
Last edited by Caladaris on Apr 8, 2013, 9:45:23 PM
Wie funktioniert das das ich genau den Gegenstand den ich im Spiel bekomme habe hier posten kann ?

Danke für eure Hilfe :-)
"
Fatally wrote:
Wie funktioniert das das ich genau den Gegenstand den ich im Spiel bekomme habe hier posten kann ?


1) neuen Beitrag/Antwort erstellen

2) Char-Inventar öffnen (Overlay über das Forum)

3) Item "suchen" und anklicken (= Einfügen in den Beitrag)

4) Inventar schließen

5) fertig ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Super, hab Danke :-)
"
Zhantesuken wrote:


2. Was erhöht denn die Drop rate der gegenstände gestern hatten wir aufm ts das gespräch und wir wussten es nicht genau da wir ja Qualität und Rarität haben.

aber wenn die Rarität nutzlos ist könnte man den Skill ja auch rausnehmen ^^


Hinweis am Rande: Auf die Droprate von Orbs wirkt sich nur Quantity aus. Optimierung also erstmal je nachdem, was du farmen moechtest. Ausserdem wirkt Rarity nur auf Monster, aber nicht auf Truhen.
okay ^^

also hab in nem anderen Forum gelesen das sich manche neue Chars erstellen und mit denen die Anfangs ebenen farmen und bei brutus alles in den Stash und wieder neuer Char also hab das mal getestet und muss sagen Default = sinnlos HC = geht gut

öhm und noch ne frage hab mich bei meinem Ele Ranger genau an den mr.Petrov guide gehalten und hab jetzt auch nur sooo geskillt aber irgendwas stimmt mit den resistenzen nicht hab da

-45% bei Cold
-25 % bei Lightning
-40% bei Chaos

und ich bekomm auch dem entsprechen schaden kann also mit lvl 58 The Ledge nicht solo farmen da ich nach 3 Hits des Totems down bin und ohne 3 hits da durch zu kommen ist nicht machbar -_-
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Der einzige Unterschied zwischen Default und Hardcore ist das, was im Falle eines Todes passiert. Dropraten sind an sich einfach extrem zufaellig, in jedem Modus, in jedem Schwierigkeitsgrad und in jedem Akt gibt es Tage, da geht nichts und dann werden einem die Orbs wieder nachgeschmissen. :-D

Guides sind so ne Sache: Kann klappen, muss aber nicht. Denn es haengt immer sehr viel davon ab, ob man auch das passende Gear findet. Resistenzen sind aber auf vielen Sachen, das sollte eigentlich kein Problem sein. Ansonsten eben Flaschen benutzen oder "hit & run". :-)
@Zhantesuken

Magst du mal deinen genauen Build sowie deine Ausrüstung verlinken?
Irgendwas lässt sich immer machen ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
würde ich machen wenn ich wüsste wie ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info