German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gute Sache, daß die Links gleich rausgefiltert werden. Bisschen spam gab es gestern zwar, aber letzte Woche war es deutlich mehr.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, jemanden zu melden, der eine Gruppe aufmacht (Titel: blabla.poehack) aber nix im Chat schreibt?
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Moin!

Suche dringend ein Waffenupgrade für meinen Ranger.

Eckdaten:
+-250dps
Levelanforderung nicht über 68

Für den Fall das ihr einen Bogen zum Craften habt bitte ab ilvl 70+

Über die Bezahlung lässt sich reden
lg
Ich habe wirklich sehr lange meinen Ranger gespielt und zocke derzeit meinen Marauder weiter.

Mittlerweile gibt es ja für einen zusätzlichen Skillpunkt, den man durch bestimmte Quests erhält, dieses Book of Skills.

Kann ich dieses Buch auch mit einer anderen Klasse nutzen und ist dann möglich sogar auf mehr als 120 Punkte zu kommen?
Die Book of Skills sind an den Charakter gebunden, der das Quest gemacht hat. Du kannst die Bücher also nicht an andere Charaktere übergeben.
IG: ZereEK
Wäre auch zu schön gewesen.:D
... und zu einfach: Mit neuen Chars immer wieder "Dweller of the Deep" und "Marooned Mariner" machen und die Books dann an den Main weitergeben... Da waere jeder nach ein paar Wochen mit komplettem Tree unterwegs :-D
Das war mein Plan, aber der hat nicht funktioniert. Das A-Team macht das besser. :D
hiho leute!

wollte mal fragen ob sich hier auch ein paar österreichische spieler tummeln, oder es vll sogar ne österreichische gilde gibt =)

greets


Meint ihr mann findet jmd der dafür einen Marohi Erqi(4 Sockets) tauschen würde?
Ing: _DerikEX_
Hallo, bin jetzt ein paar Tage am Spielen. Erstmal: Toller Thread und tolles Game!

Ich hätte drei Fragen:

1. Wenn ein Circlet 4 Sox hat, sind dann drei Verbindungen das Maximum oder könnten es auch vier Verbindungen sein?

2. Ich bin mit meiner größtenteils Feuer-Witch (lvl 45, cruel Mitte Akt 2, Firestorm/Fireball) öfter solo unterwegs und habe mir dafür Zombies als Blocker mitgenommen. Das sind jetzt ges. 5 Zombies und Raise Zombie ist lvl 11 und Minion Life auch. Außerdem renne ich mit Disciple lvl 6 rum. Das Problem ist, dass ich die Zombies im Kampf ständig nachcasten muss, weil die halt ständig rippen. Gibt es eine Möglichkeit über Gems/passive Skillung die Zombies richtig stabil zu machen? Also die müssen ja nicht die Bosse überleben, aber so im normalen Kampf nervt das ständige nachcasten.

3. Die Skelette sind nur zur Zierde da oder? Die halten ja gar nichts aus oder doch mit der richtigen Skillung? Also ich habe die schon sinvoll gegen die Endgegnerin Akt 1 eingesetzt indem ich die praktisch dauergecastet habe, aber das ist doch nicht Sinn der Sache?
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info