German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Sinngemässe Aussage: Du kannst Packcheck laufen lassen. Findest Du in deinem Download "Grindinggeargames". Den Ordner öffnen, dann den Ordner "Packcheck" öffnen und einfach abwarten was er sagt. Dauert ein Weilchen. Wenn er sagt die Files sind nicht in Ordnung, dann mach erst mal nen neuen, sauberen Download. Würde Dir aber raten, zuvor erst mal ein Antivirus, Antimalware Programm laufen zu lassen.

Falls es auch mit nem neuen Download keine sauberen Dateien gibt, dann kann es sein , dass der Isp anbieter beschädigte Dateien schickt. In so einem Fall beim Support von GGG melden. (Sollte aber in Europa eher kein Problem sein.)

Wenn Du bei Deinen Abstürzen die Fehlermeldung "Mapchunk" bekommst, und auf win32 mit wenig RAM spielst, dann hat mir das Folgende geholfen:

Die PoE- Verknüpfung auf Deinem Desktop - Rechtsklick - Eigenschaften - Pfad - Leerzeichen-gc2 anhängen.Wenns immer noch hakt, dann -gc1 benutzen. Ausserdem im Spiel die Graphikqualität herunter setzen.

Kannst mir gern PM schicken, hab selbst extreme Probleme mit crash und hab mich mit allen verfügbaren Tricks bis cruel act3 durchgemogelt. Aber jetzt scheints endgültig am Marketplace zu scheitern. Komm da einfach nicht mehr rein.
Last edited by Moonlight33 on Apr 5, 2013, 7:11:39 AM
Falls jemand Blau/Rote/Grüne Skill Gems Braucht bitte schreibt mich an ich verkauf sie euch xD

unter anderem

Spell Totem Range Totem Item Rarity und viele andere.



Desweiteren hätte ich eine frage ich hab ja schon öfters im Game diesen Andavarius Ring gesehen ist der auch nen Zufälliger Dropp oder kann man dn nur Bekommen wenn man Geld bezahlt und/oder die League mit macht das würd mich persönlich mal interessieren.

und die zweite frage ist zu was ist das Blessed Orb gut ich hab davon 2 aber ich hab Keine ahnung was ich damit anstellen kann und leider gottes ist mein english dafür noch nicht ganz auf der höhe aber das ist auch das einzgiste was ich im Game noch nicht so gaaanz kapiert habe.



ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mit Freundlichen Grüßen
Zhante
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Andavarius ist ein ganz normales Unique, kann droppen oder mit Glück per Orb of Chance gerollt werden. War auch bisher noch nie eine Belohnung in den Races, Items für Geld wirds nie geben.

Der Blessed Orb würfelt die impliziten Eigenschaften eines Items neu. Das ist z.B. bei einem Onyx-Amulet +x auf alle Attribute. In dem speziellen Fall kann der Wert zwischen 10 bis 20 liegen. Andere Beispiele für implizite Eigenschaften: Leben auf Leather Belts, +x auf alle elementar-Resistenzen bei Astral Plates, usw., ich denke das Konzept ist klar. :P
Gibt auch Items ohne implizite Mods, z.B. Äxte und viele Rüstungen, andere haben feste Werte und ein Blessed Orb bringt nix. Die erhöhte Crit-chance bei Dolchen wäre dafür ein Beispiel.
"
Moonlight33 wrote:
Sinngemässe Aussage: Du kannst Packcheck laufen lassen. Findest Du in deinem Download "Grindinggeargames". Den Ordner öffnen, dann den Ordner "Packcheck" öffnen und einfach abwarten was er sagt. Dauert ein Weilchen. Wenn er sagt die Files sind nicht in Ordnung, dann mach erst mal nen neuen, sauberen Download. Würde Dir aber raten, zuvor erst mal ein Antivirus, Antimalware Programm laufen zu lassen.

Falls es auch mit nem neuen Download keine sauberen Dateien gibt, dann kann es sein , dass der Isp anbieter beschädigte Dateien schickt. In so einem Fall beim Support von GGG melden. (Sollte aber in Europa eher kein Problem sein.)

Wenn Du bei Deinen Abstürzen die Fehlermeldung "Mapchunk" bekommst, und auf win32 mit wenig RAM spielst, dann hat mir das Folgende geholfen:

Die PoE- Verknüpfung auf Deinem Desktop - Rechtsklick - Eigenschaften - Pfad - Leerzeichen-gc2 anhängen.Wenns immer noch hakt, dann -gc1 benutzen. Ausserdem im Spiel die Graphikqualität herunter setzen.

Kannst mir gern PM schicken, hab selbst extreme Probleme mit crash und hab mich mit allen verfügbaren Tricks bis cruel act3 durchgemogelt. Aber jetzt scheints endgültig am Marketplace zu scheitern. Komm da einfach nicht mehr rein.



hab alles ausprobiert und nichts hat zum erfolg geführt.hab im englischen foum gelesen,das es vielen leuten auf ''chambers of sins,docks,usw'' so erging.der fehler wurde noch nicht behoben,sollte aber gepatch werden,wann - k.a..es liegt an einer datei die fehlerhaft ist,aber
bei dem ''packchecK''nicht angezeigt wird^^ hab jetze neu instaliert und es funzt wieder allet (ich hoffe,es bleibt auch so).ist zwar ärgerlich,aber man kann wieder vernüftig zocken.

glückauf

NO PAIN NO GAIN

GlückAuf
hallo zusammen

mein bisher "höchster" Character ist leider soeben gestorben
hat jemand Lust zusammen einen neuen zu beginnen?

ich würde wieder einen Templar oder einen Ranger spielen
liebe gemeinde...hab da mal ne frage bzw is mir gerade was aufgefallen, was ich gern aus gründen der bestätigung mit euch teilen mag.

ich spaziere gerade so auf der map cemetery mit 3k life buffed (3,4k unbuffed) rum...und werde leider von diesen explosions-pfeilen gelegt...frustriert aufgewacht stell ich fest...ey, ich hab ja nur noch 2,7k life buffed (3,2k unbuffed)...

spiele schon seit CB und weiß, dass es eigentlich nur nen xp-penalty gibt...könnte das vllt nen bug in zusammenhang mit einem tot bei explosionspfeilen zusammenhängen? weil die pfeile sind ja "relativ" neu...

btw...bin mir 1000% sicher, dass ich mit auren mehr als 3k life habe! und an die ganz schlauen...NEIN, ich hab mein gear nicht gewechselt :P

gruß, icke
sicher das du nich einfach nen gem gelevelt hast der teile deines gears unbenutzbar macht?
oder passive tree mäßig was geändert hast? (unwahrscheinlich)

ansonsten kommt wie du schon sagst eigentlich nur gear change in frage, ka ;)

"
iHaku wrote:
sicher das du nich einfach nen gem gelevelt hast der teile deines gears unbenutzbar macht?
oder passive tree mäßig was geändert hast? (unwahrscheinlich)

ansonsten kommt wie du schon sagst eigentlich nur gear change in frage, ka ;)



ganz sicher..."einfach" nur gestorben ;( und mit weniger life respawned.

gab auch keine kaputten sachen hier inna bude...trotz ärger :)
Last edited by martinmacfly on Apr 5, 2013, 1:32:40 PM
Heyho,
Ich suche gerade nach einer Gruppe die Maps macht.
Ich bin momentan level 70, spiele einen Templar und meine haupt Attacke ist Cleave.
Ich hab gerade mit Buffs 84% Resistance, 3,2k DPS und 4500 Armour.
Meine Auras sind Purity, Determination, Grace, Hatred, Wrath und Anger.
Ich hab auch schon ein paar 66. Maps gefarmt aber mehr noch nicht.
Ich bin übrigends 15, habe ein ordentliches Headset und habe eine ordentliche Stimme :D
Ich zock übrigends default
Last edited by Geadro on Apr 5, 2013, 1:54:37 PM
Joa mal ne Frage ich hab jetzt 111% IR (Item Rarity) und hab von ein Paar Youtubern gesehen das die NUR noch gelbes zeug droppen ab wie viel IR kann man das denn haben ?

und weiß jemand wie groß die Wahrscheinlichkeit ist mit Orb of Change den Ring in einen Andvarius zu verwandeln ?

und falls jemand mit mir gerne durch Cruel möchte ich bin lvl 49 Ele Ranger (Dank MrPetrov)
und naja alleine ist das nen bissl zu krass.

und die Letzte Frage wo kann man in Cruel mit 111% IR gut Equipment farmen habs mit The Ledge versucht aber da dropp ich sooooo wenig das ist schon graußsam das gleiche bei den Affen und in den Ruinen ich bin für alles offen xD
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info