German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Nein, einen Key brauchst du nicht mehr, das Spiel ist schon in der Open Beta. Also einfach runterladen, einloggen und loslegen. :-)
Ok, cool! Danke für die schnelle Antwort.
Dann muss ja nur noch Feierabend werden :D
"
Stevii wrote:
Bin eben mit Level 72 gestorben :(

Bin in den Forest, dann wurde auf mich eingeschlagen und ich steckte auf einmal in der Wand?!
Dann kamen diese Chaos Schlangen und als ich ein Portal machen wollte, ging das einfach nicht auf?
Die schlangen haben mir dann das leben genommen bevor ich überhaupt an escape denken konnte...

Werde wohl jetzt softcore weiterspielen da ich auch mal endgame spielen will.....


Für solche Fälle habe ich eine Taste auf meiner Maus mit alt+F4 belegt!
Aber selbst dafür muß man noch die Zeit/Überblick haben ...
Alt +F4 soll aber wohl aber nicht so schnell disconnecten wie ein Logout..
Ich hab jetzt doch nciht mehr im softcore weiter gespielt, ist irgendwie ein ganz anderes Spielgefühl.
Ich hab jetzt nen BowRauder gestartet.
Ign: Stevii
"
Stevii wrote:
Alt +F4 soll aber wohl aber nicht so schnell disconnecten wie ein Logout..


Tut es!
"
In der letzten Zeit werde ich immer von irgendwelchen Leute angeschrieben, die sehr eigenartige Namen haben. Meistens kommt nur ein "Hi" dabei heraus. Manchmal macht jemand Werbung für ominöse Internseiten, auf denen man sich angeblich Cheats, Hacks, usw. für das Spiel besorgen kann.

Das komische an der Sache ist, die schreiben mich direkt an, es ist nicht im Local/Global-Chat.

Ist euch das auch schon passiert? Obwohl sowas gleich per Ignore-Funktion eleiminiert wird, nervt es mich trotzdem.


Ja genau das passiert mir auch seit ein paar Tagen. Nicht einmal Goldwerbung oder so etwas, einfach nur "Hi". Der Typ gibt aber nicht auf und erstellt fleißig neue Namen. Muss irgend so ein retardierter, präpubertärer Uhuschnüffler sein. Oder es ist ein retardierter, präpubertärer Goldwerber, der sein zweites Makro nicht mehr findet.
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Apr 3, 2013, 9:22:28 AM
"
Klopsee wrote:
Ok, cool! Danke für die schnelle Antwort.
Dann muss ja nur noch Feierabend werden :D


Hallo "Namensvetter" (Klops war schon weg und Klopsi fand ich nicht so prall) und schönen Feierabend, das Spiel macht schon Laune :)

Allerdings hab ich es gerade bisschen auf Eis gelegt, weil ich StarCraft spielen will (warum reden alle über Diablo, sind da noch viele dabei nach einem Jahr?)


Mal so nebenbei ne Frage: Gab es hier irgendetwas witziges zum 1. April?

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Armageddon82 wrote:

Ja genau das passiert mir auch seit ein paar Tagen. Nicht einmal Goldwerbung oder so etwas, einfach nur "Hi". Der Typ gibt aber nicht auf und erstellt fleißig neue Namen. Muss irgend so ein retardierter, präpubertärer Uhuschnüffler sein. Oder es ist ein retardierter, präpubertärer Goldwerber, der sein zweites Makro nicht mehr findet.


Das mit dem "Hi" sind zensierte Nachrichten wie ich gelesen habe, die Devs haben wohl schon einige Links gesammelt und sollte dich einer mit diesem Link anschreiben kommt stattdessen nur ein "hi" dabei herraus. ;)
Ign: Stevii
Last edited by Stevii on Apr 3, 2013, 11:13:49 AM
Bin auf der Suche nach ein paar Leuten für Maps (Default).

Spieler sollten mind. um Level 80 sein.
Ich spiel nach Loot2Name, Map2Maker und normale/magic 6s etc. werden geteilt.
Hab selbst einen 83 FP Marauder und noch paar 70+ Maps übrig.

Wer Interesse hat einfach ingame melden mein Char heisst "Dricanius"
"
Stevii wrote:
"
Armageddon82 wrote:

Ja genau das passiert mir auch seit ein paar Tagen. Nicht einmal Goldwerbung oder so etwas, einfach nur "Hi". Der Typ gibt aber nicht auf und erstellt fleißig neue Namen. Muss irgend so ein retardierter, präpubertärer Uhuschnüffler sein. Oder es ist ein retardierter, präpubertärer Goldwerber, der sein zweites Makro nicht mehr findet.


Das mit dem "Hi" sind zensierte Nachrichten wie ich gelesen habe, die Devs haben wohl schon einige Links gesammelt und sollte dich einer mit diesem Link anschreiben kommt stattdessen nur ein "hi" dabei herraus. ;)


Echt ?! Also nicht die Uhuschnüffler ? Puuuh...dachte schon, die hätten mich hier gefunden. Nochmal Glück gehabt.
ign: CATERNIA

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info