German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ja, ich bin auch schon per Flüstern angesprochen worden. Ich nehme an, die klicken einfach auf "Whisper" und gehen die Liste durch, die dann erscheint.
"
Ezekiel_ wrote:
@Stevii:
Hilfe kann ich Dir leider nicht anbieten, aber beim Fetid Pool bekommt man doch auch nur Respecs, Skill-Punkte gibt's nur beim Dweller & Fairgreaves! (siehe Wiki: http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Quest_Rewards)


Ja, hab ich gestern auch gemerkt.. Ich dachte es wäre anders.
Ein Lvl 81 Typ hat mir geholfen, der ging vielleicht ab. :D
Ign: Stevii
"
In der letzten Zeit werde ich immer von irgendwelchen Leute angeschrieben, die sehr eigenartige Namen haben. Meistens kommt nur ein "Hi" dabei heraus.



Ich schätze das sind einfach diese Goldspamer deren Werbung jetzt vielleicht zensiert wird^^
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Bin eben mit Level 72 gestorben :(

Bin in den Forest, dann wurde auf mich eingeschlagen und ich steckte auf einmal in der Wand?!
Dann kamen diese Chaos Schlangen und als ich ein Portal machen wollte, ging das einfach nicht auf?
Die schlangen haben mir dann das leben genommen bevor ich überhaupt an escape denken konnte...

Werde wohl jetzt softcore weiterspielen da ich auch mal endgame spielen will.....
Ign: Stevii
Oha, den Bug gab es schon in der Closed Beta (also das irgendwas oder irgendwer in eine Wand/andere Begrenzung gepruegelt wird)... Und eigentlich sollte das behoben sein, wenn ich mich richtig erinnere. Falls du es nicht schon getan hast, kannst du ev. mal im Bugreport Forum Meldung machen.
sind hier vllt ein paar leutz die auf HC (ca lvl 64-70) spielen die lust haben zusammen zu spielen? TS3 wäre vorhanden.

dieses ständige alleine farmen/lvln nervt momentan bissl :/
Hi Leute,

wisst ihr, wie lange die Beta noch gehen soll und wann das Spiel dann auf Deutsch rauskommt? Habe das Problem, dass mein Englisch nicht gut ist, aber das Spiel gerne spielen möchte.

Danke für eure Antworten
Kann mir jmd die "reduced Reserved mana" Passive nodes genauer erklären? Wird dadurch eine 40% Aura zu einer 35% Aura oder wirkt das wie ein reduced mana gem also 5% von 40% ?
Ing: _DerikEX_
@Tandaras
Wie die OpenBeta gestartet ist, war die Rede von 6 Monaten (bis release), aber ich denke mal das hat sich mit dem Ansturm auf das Spiel erledigt (einfach noch zuviele desync probleme). Ich persönlich rechne nicht mit vor 2014 damit. Und ob die dann auch gleich Deutsch mit rausbringen beim Release.
Aber GGG hat uns ja schon mehrfach überrascht :-))) Nicht das Sie plötzlich als wöchentliches update eine neue Sprachversion geplant haben...
Hi Leute, cool, dass jemand ne deutsche Ecke aufgemacht hat (=

Bin grade wieder ein wenig in den Hack&Slay-Wahn geraten (Diablo III hat mir erst mal die lust auf H&S für ein paar Monate genommen) und nachdem ich TL2 durch habe und es nich soo pralle fand, wollte ich mir PoE mal anschauen und muss sagen, dass das alles ziemlich geil aussieht.

Ich hab grad gesehen, dass das Spiel noch in der Beta ist, lade aber irgendwie schon den Client runter. Meine Frage ist: Brauche ich noch einen Key?
Falls ja: Hat vll wer noch einen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info