German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ja, das ist schon ne fiese Stelle... Habe ich auch erstmal ausgelassen und nach Vaal gemacht. Eine der Gelegenheiten, wo sich die Kombination aus Ranged Attack Totem und Conversion Traps so richtig hervortun kann. Die Traps sorgen dafuer, dass sich die Viecher gegenseitig platt machen und das Totem kann auch ganz gut was wegstecken. Man selbst kann sich als Ranged ruhig in die zweite Reihe verkruemeln und von da aus mitmischen. :-D
Das miese ist halt, dass man für diese Quest einen Skillpoint bekommt!
Desweiteren hab ich noch diese Quest in dem Schiffswrack mit dem Flickermobs ausgelassen die auch einen Skill Point gibt. :/

Keine ahnung wie die Preise gehandelt werden, aber wenn mir einer mit +75Lvl zu 110% das machen kann, dann würde ich auch nen Chaos dafür bezahlen.
Ign: Stevii
@Stevii:
Hilfe kann ich Dir leider nicht anbieten, aber beim Fetid Pool bekommt man doch auch nur Respecs, Skill-Punkte gibt's nur beim Dweller & Fairgreaves! (siehe Wiki: http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Quest_Rewards)
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
Hallo,

weiss jemand welches Itemlevel eine weisse Rüstung haben muss, damit man daraus eine Shavronne's Wrappings Unique Rüstung machen kann? (mit Orbs of Chances)
Last edited by Afura on Apr 1, 2013, 7:12:50 AM
"
Afura wrote:
Hallo,

weiss jemand welches Itemlevel eine weisse Rüstung haben muss, damit man daraus eine Shavronne's Wrappings Unique Rüstung machen kann? (mit Orbs of Chances)



Du brauchst einfach nur eine "Occultist's Vestment" als Basis und die ist min. lvl 62 :)
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
"
Ahrenos wrote:
"
Afura wrote:
Hallo,

weiss jemand welches Itemlevel eine weisse Rüstung haben muss, damit man daraus eine Shavronne's Wrappings Unique Rüstung machen kann? (mit Orbs of Chances)



Du brauchst einfach nur eine "Occultist's Vestment" als Basis und die ist min. lvl 62 :)


Okay super danke, dachte die müsste ilvl 73 oder sowas haben. Habe eine weisse Occultist'S Vestment mit 6 Sockel und 10% Spelldamage. Ich hoffe mal das ich nicht all zu viele Chance Orbs verbrauchen werde :/
Last edited by Afura on Apr 1, 2013, 11:50:33 AM
Hey ho ihr alle :D
Ich hab mal wieder ein Path of Exile Video gemacht, dieses Mal ist es meine erste Map :D Leider dauert dieser Run etwas lange, da die ganzen Monster Magie Resistent waren -_-
Generell hat es aber doch Spaß gemacht ... Wobei das Video live aufgenommen wurde und die kommenden Maps Videos werden anders ablaufen.

Das Video ist für Leute die den im Moment vorhandenen Endgame Content auf deutsch sehen wollen :) Also, mit deutscher Erzählstimme :D Und natürlich für alle die neugierig sind. Es handelt sich um die Map Dune :)

http://www.youtube.com/watch?v=2X_v5X8zEjg

Viel Spaß... Ciao ciao euer AcidArt
IGN: AcidArt_YT
Visit my Youtube Channel for PoE Videos and many other games :)
http://www.youtube.com/AcidArt86
Last edited by AcidArt on Apr 1, 2013, 12:18:40 PM
"
Afura wrote:
Ich hoffe mal das ich nicht all zu viele Chance Orbs verbrauchen werde :/


Die Chance ein Uniq zu chancen liegt so bei 1:500, also wenn du Pech hast musst du schon einiges an Orbs drauf hauen ^^
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
"
Die Chance ein Uniq zu chancen liegt so bei 1:500


Gibt es eine Quelle die das belegt? 1:500 wäre immer noch sehr hoch, wenn man bedenkt, dass ein "Kaom's Heart" mit ca. ~30 Ex gehandelt wird...selbst bei 1000 benötigten Chances würde man eine Gewinnspanne von über 300 % einfahren wenn man es direkt wieder hier im Forum verkaufen würde...
IGN:
Droganaut
In der letzten Zeit werde ich immer von irgendwelchen Leute angeschrieben, die sehr eigenartige Namen haben. Meistens kommt nur ein "Hi" dabei heraus. Manchmal macht jemand Werbung für ominöse Internseiten, auf denen man sich angeblich Cheats, Hacks, usw. für das Spiel besorgen kann.

Das komische an der Sache ist, die schreiben mich direkt an, es ist nicht im Local/Global-Chat.

Ist euch das auch schon passiert? Obwohl sowas gleich per Ignore-Funktion eleiminiert wird, nervt es mich trotzdem.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info