German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

danke Mr.Cee, auf dein Allgemeinwissen zu poe ist immer Verlass ;)

Habe mich schon so auf die Exaltet-Flut gefreut :/ Wobei es mal garnicht so leicht ist an >ilvl 74 Zeug zu kommen...entweder man zockt mindestens eine 73`er Map (mein höchstes war grade mal 71) oder kauft sich das Zeug
IGN:
Droganaut
"
Mr_Cee wrote:
"
ChaosMole wrote:
"
Octagon1 wrote:
hat jemand das Exaltet Rezept schon ausprobiert

Ich selber nicht, aber nen Kumpel...wo der die Items her hat...hat funktioniert.


Welches 'Exalted-Rezept'? Aktuell ist ein solches weder im Recipes Thread noch auf der englischen Wikiseite gelistet und nach meinem Wissen git es für volle Equipment-Sets entweder Chance Orbs (< il60), Chaos Orbs (< il75) oder Regal Orbs (ab il75)...?


Danke ich habe ihn auch schon gehauen mich mit falsch Infos hier zu füttern xD
Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/
English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/
Hab jetzt auch mal die Wiki-Seite auf den derzeitigen Stand aktualisiert.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Mar 29, 2013, 7:17:25 PM
"
Mr_Cee wrote:
Hab jetzt auch mal die Wiki-Seite auf den derzeitigen Stand aktualisiert.


<3
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Guten Tag zusammen! (:

Ich hab nun schon n bisschen gegooglet und hier im Forum geschaut aber immernoch keine brauchbaare Hilfe gefunden. ;<

Folgendes Problem besteht:

Ich loade mir den Installer ganz normal von der Page hier, installe es normal und die letzte Meldung ist, dass alles erfolgreich installiert wurde.
Wenn ich nun die Client.exe starten will kommt sofort die Meldung:

" Client.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. "

Im Problembericht steht soviel wie:

Exception Information
Code: 0xc00000ld Flags: 0x0000000
Record: 0x0000000000000000 Adress: 0x0000000000000000595ead

Und noch einiges mehr!
-----------------------------------------------------------------

Weiter unten steht etwas von einer \Temp\e268_appcompat.txt

..


Jemand irgendeine Idee was hier lous ist oder wie ich an die Sache ran gehen koennte?

Regards, Kioznpnp!
(:
@Kioznpnp
Bei einigen lag es an der Grafikarte, die war zu alt...
Bei manchen an zu wenig Arbeitsspeicher.
Google einfach hier mal mit client.exe, da findest Du einige Treffer. Mußt Dich halt dann durch die ganzen Threads durcharbeiten, bei einigen stet sogar was drin :-))
"
Mallardo wrote:


Unser deutschsprachiger Multigaming Clan wurde vor mehr als 6 Jahren in Navyfied gegründet, einige Games sind hinzugekommen und wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben, auch in Path of Exile. 

Unsere Mitglieder setzen sich aus allen Altersgruppen (Mindestalter 18+) zusammen und der gemeinsame Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund, allerdings wollen wir durchaus was Clanwars, Turniere und andere mögliche Events betrifft ebenfalls Erfolge verzeichnen. 

Was bieten wir: 
- im Clan herrscht ein gutes Klima und das miteinander ist uns sehr Wichtig. 
- Homepage, eigenes Forum, TS3, sowie eine erfahrene Führung. 
- Ausbilder die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. 
- Aufstiegsmöglichkeiten im Clan wenn ihr für eine Führungsposition geeignet seid. 
- angenehme Atmosphäre 

Was erwarten wir: 
- Mindestalter 18 (wenn's passt werden auch Ausnahmen gemacht) 
- funktionsfähiges Headset 
- Aktivität (sowohl im Spiel, als auch im Forum und Teamspeak). Es wird aber nicht vorausgesetzt, dass du ein Pro-Gamer bist
- Spaß am Spiel 

Wenn Ihr meint das wir der richtige Haufen für euch sind, dann bewerbt euch auf unserer Website 

www.gst-gaming.de

Ihr werdet dann zu einem kleinen Plausch auf unser TS eingeladen, oder ihr schaut direkt im TS vorbei die IP lautet: 

ts3.gst-gaming.de:9005

Einfach wen in den PoE Channels anstupsen, am besten gleich einen [RBA] oder Admin.

Wir freuen uns auf neue Leute, schau einfach mal vorbei!



kann ich nur empfehlen!
hey leutz,hab mir nen neuen char gebaut und steh vor folgenen technischen problem.jedesmal
wenn ich in akt 2 in der gruft ''chambers of sins'' ein tretten will stürzt das game ab,ebenso
wenn ich durchs portal vom mitspieler gehen will,aber nur in der oben genannten gruft(soweit ich bis jetzt weiss und auch mit meinen anderen chars gehts nicht).kann natürlich die quests nich machen.die fehler
meldung heisst: client.exe - client.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
-problemsignatur:
AppName:client.exe - AppVer:0.0.0.0 - ModName: client.exe
ModVer:0.0.0.0 - Offset:0027fda4

kann mich jemand vom leiden erlösen.dankö - glückauf

NO PAIN NO GAIN

GlückAuf
Hi!

Suche Leute, mit denen ich abends regelmäßig mal zusammen spielen kann (müssen nicht nur Maps sein).

Hab viel Spiel- und Theorycraftingerfahrung.

ICH SPIELE HARDCORE ONLY!

Am besten PN't ihr mich!
Last edited by Woodfist on Mar 30, 2013, 6:19:07 PM
Ich muss mir auch bald mal ne Gruppe suchen :)

Ich habe früher nie solche Spiele gespielt, Poe ist mein erstes MMO überhaupt, mitlerweile hab ich aber schon Taaaage ingame verbracht und höllisch viel gelesen etc.

Aktuell bringts mein Char auf LVL 66 in der Hardcore Liga (!) Da bin ich stolz drauf, da es erst mein zweiter Char überhaupt war. :D
Eben gabs den ersten Mapdrop und da kam mir die Idee mal mit anderen zu mappen mit Ts und allem drum und dran.
Da es immer gut ist ein paar Leute zu haben die Deutsch sind und sich mit solchen Spielen schon länger befassen, könnt mich gerne Ingame adden: Steviii
Ign: Stevii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info