German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hi,
ja, ne deutsche Version wäre schon gut, but first of all I need a Key to play in english. Steiner |
|
Grüße aus Köln. Was ich von dem Game so gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, daß ich auch nen Key bekomme. Wie lange habt Ihr denn so auf euren warten müssen?
|
|
Ich will mal sagen, dass die Schwierigkeitsgrade eine ganz schöne Nuss werden und das ist endlich mal eine Herausforderung. Bin grad in Ruthless, Ende 1.Act und meine Fresse, bin ja einiges gewöhnt aber hier geht es langsam ganz schön ab. Habe schon einige Taktiken wie ich was schaffen kann, weil die Dropps ja nie so kommen wie man sie braucht :D Einfach reinrennen ist potentiel tödlich.
Das finde ich trotzdem gut denn viele Spiele wurden am Ende zu leicht. Mit jeder Gegend steigt der Levelgrad der Gegner und manche davon sind richtig ungemütlich, so das man am liebsten durchrennen würde. ABER macht man das ein, zwei mal, sind im übernächsten Bereich die Gegner schon 3 Level weiter :D Tja, das war mal ganz neu in so einem Action RPG, richtig an einer Taktik zu arbeiten. Ist richtig geil, freut Euch auf jeden Fall mächtig weiter aufs Game, es ist wirklich gigantisch. Auch die verschiedenen Gegnerarten die einen angreifen sind geschickt platziert... Da kommt eine Horde Gegner mit Schwertern, 4 stehen an den Seiten per Bogen und dann noch diese "Kanonenkäfer"... Manoman, da hat man ganz schön zu tun :D CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011 Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today! We are not less usefull as the "BlingBling" supporters! |
|
Ach das spiel wär doch in deutsch eklig wenn ich bedenke wie oft games durch deutsche sync. und texte versaut werden T.T und eig sollte in deutschland ja eh jeder englisch drauf haben in der heutigen zeit, sollte das kein problem darstellen^^
"Every life has its measure of suffering. Sometimes this just causes our awakening."
|
|
" mal abwarten - wenn die Community evtl beteiligt wird bei den Lokalisierungen, hat man ja selber auch direkten Einfluß wieviel/wenig dadurch verfälscht wird ;) Und... auch wenn man des englischen einigermaßen mächtig ist, kann sein dass man nicht jede Pointe (schnell genug) versteht; und versteht man öfter was falsch kommt auch schnell Frust auf.. :-/ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Joa gut wie du selbst sagtest "mal abwarten", für einige aufjedenfall was zum hoffen ^^
"Every life has its measure of suffering. Sometimes this just causes our awakening." Last edited by twistedmeadow#7309 on Sep 13, 2011, 4:51:13 PM
|
|
"notfalls" spielt man halt (weiterhin) die englische Version ^^
denke nicht, dass es die Lokalisierungen direkt zum Start parallel geben wird - außer es wird ne ziemlich lange Beta, so daß auch dafür noch Zeit bleibt... aber damit entfernen sie sich noch weiter vom ursprünglich geplanten Termin (sollte den Trailern nach ja schon dieses Jahr veröffentlicht(!) werden) :-o invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Oh, da hat sich ja viel seit Seite 1 getan. Ziemlich viele Deutsche inzwischen.
|
|
oh dieses jahr?
hatte bis jetzt immer nur was von 2012 gelesen, aber schön zu hören das es wohl doch schneller kommt ;) "Helionova" joa sind sogar ma richtig neutte leute hier, und nich solche kiddys ;) "Every life has its measure of suffering. Sometimes this just causes our awakening."
|
|
Ehrlich gesagt muss das Game garned in Deutsch kommen.
Das English hier is sehr gut verständlich. One day, somebody's gonna have to make a stand.
One day, somebody's gonna have to say enough Remember the Dead, But Fight FOR THE LIVING |
|