German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Würde es natürlich gerne zocken, nur sehr schwer einen key zu bekommen :p

War Jahre lang ein großer D2 fan
Das wohl wahr, das Verlosungssystem ist nicht unbedingt das beste.
"
Icoblablubb wrote:
"
Offlimp wrote:
wirds eigentlich eine deutsche version von Pox geben?

Wird es sofern ich mich nicht verlesen habe :P

Aber sicher nicht während der betazeit sondern erst zum release wo dann auch eigene eu server aufgestellt werden für uns leute die kein bock auf 200 ms servern zu spielen :P

also es soll übersetzungen geben, aber welche sprachen diese umfassen, hab ich noch nirgens gefunden.
serverfarmen in europa soll es geben, dass meine ich sogar im offiziellen post gelesen zu haben.
me gusta
So, ich habe meinen ersten Friendkey an deinen deutschen User vergeben. Ich hoffe, das ich noch mehr bekomme. ;)
Sehr schön. :)
Dann hoffen wir mal mit dir. ;)
the cake is a lie
*g* oller Beta invite Timer soll mal mich ausspucken :) so hat es dann wenigstens auch nen luxemburger in der Beta .-p
Lange Zeit habe ich nach einer Alternative zu D2 gesucht, und bin irgendwann auf PoE gestoßen und nun heißer auf PoE als auf D3, nur leider hab ich keinen Key und raste bald aus!! ;D
da es ja jetzt kein Veteran + Random timer mehr gibt könnten sie wenigstens den timer etwas von der zeit her runter stellen und wenns nur 20min sind 35min für 1 is schon hart, da kann ich ja gleich monate durchschlafen (winterschlaf halten)^^
"Every life has its measure of suffering. Sometimes this just causes our awakening."
mMn sind sie schon seit ein paar Tagen mit dem Timer runtergegangen auf 25 Minuten, aber ist immer noch ein zähes warten und hoffen :-o
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
capon wrote:
Ich bin mal gespannt wie sehr das Interesse an dem Game in der Open Beta oder bei Release zurück geht. Im Moment ist dieser Hype wirklich beachtlich. Ich weiß jetzt nicht zu viel % das am Spiel liegt oder am "you want what you cant have, oh thats too damn bad" prinzip

Ich denk schon, dass das zu einem guten Teil an dem Spiel liegt..so richtig viele "gute" hack n slay Titel gibts es ja abseits von Diablo nicht gerade und vielen gefällt die Stil-Richtung von Diablo3 irgendwie sogarnicht....zumindest mein Eindruck.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info