German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo zusammen,
ich hoffe die Open Beta fängt bald an, denn jeden Tag auf den Timer zu schauen und wieder keinen Key zu bekommen ist Folter pur ;)
Wenn irgendwer seinen Friend Key nicht braucht, schreibt mich an. Ich bin auch nen ganz dicker Freund dann für Dich. :)
"
Tek2k wrote:
Hallo zusammen,
ich hoffe die Open Beta fängt bald an, denn jeden Tag auf den Timer zu schauen und wieder keinen Key zu bekommen ist Folter pur ;)

die Folter wird dir/uns meisten wohl noch eine ganze Weile erhalten bleiben - aktueller Termin für die Open Beta ist Januar...

momentan hoffe ich mehr darauf, dass der Timer weiter verkürzt wird, wenn sie zu viele Keys an tote Accs resp. Nicht-Tester verlosen ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Reclaw wrote:
"
capon wrote:
Ich bin mal gespannt wie sehr das Interesse an dem Game in der Open Beta oder bei Release zurück geht. Im Moment ist dieser Hype wirklich beachtlich. Ich weiß jetzt nicht zu viel % das am Spiel liegt oder am "you want what you cant have, oh thats too damn bad" prinzip

Ich denk schon, dass das zu einem guten Teil an dem Spiel liegt..so richtig viele "gute" hack n slay Titel gibts es ja abseits von Diablo nicht gerade und vielen gefällt die Stil-Richtung von Diablo3 irgendwie sogarnicht....zumindest mein Eindruck.

stimmt, wer will schön plüschmonstern mit powerranger attacken aufs maul hauen^^ diablo 3 is von glücksbärchis - für glücksbärchis.
me gusta
"
Offlimp wrote:
wirds eigentlich eine deutsche version von PoE geben?

Da wir ja schon einen eigenen (deutschen) Community Manager bekommen, gehe ich davon aus, dass die Jungs von GGG anhand der IP Adressen festgestellt haben, dass es sich hier relativ viele Deutsche herumtreiben.

Wenn das Interesse aus Deutschland sich nicht reduziert, denke ich, wird das Spiel auch früher oder später in Deutscher Sprache zur Verfügung stehen.

Ob dann auch ganz deutsche Server kommen oder nur Distrikte wie bei GW kann man noch nicht sagen.
Last edited by theroran#1852 on Sep 11, 2011, 9:55:25 AM
Steht auch in der FAQ:
10. Will you support languages other than English?
Yes, we intend to support other languages once the game has been released.

brauch nen key ;:(
BlackKeysus - 73 Witch ( Legacy )
BlackHammer - 56 Marauder ( Legacy )

CtrlAltDelete - 15 ( HC) R.I.P xD

Greetings from Switzerland
Zu Diablo 3 kann ich auch nur sagen (und noch mehr nachdem ich die letzten Streams gesehen hab): kiss my shiny metal ass.
Ich hoffe mal, dass mit der Lokalisierung später auch für die unterstützten Sprachen das Forum noch erweitert wird - wär besser wenn mehr(ere) Treads zum Diskutieren zur Verfügung stehen für die jeweiligen Comms... kann man ja auch erstmal klein anfangen und je nach Aktivität und Bedarf erweiten.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Denke schon, dass es nach Release noch neue, "aufgeräumtere" und internationale Foren geben wird. Zur Zeit besteht es ja großteils nur aus "Suche Beta Key" :D
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Hi,
ich will endlich nen Beta Key.
Warte schon seit gestern darauf!
;)

Wäre gut, wenn wir das auch in deutsch spielen könnten

Greetz
Steiner

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info