German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Grüße aus Rietberg
"
twistedmeadow wrote:
wenn ich die frage ma in den raum stellen darf... wie lenkt ihr euch so ab, bzw was zockt ihr so nebenbei oder macht ihr generell, denn den ganzen tag auf timer schauen macht ja eh keiner und jeden tag seine eMail checken wird irgendwie immer deprimierender^^, momentan gibts einfach kein wirklich gutes mmorpg/rpg

mfg. aus MV-rostock

Dead Island, GOTY imo.
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
"
Diablo1reborn wrote:
"
twistedmeadow wrote:
wenn ich die frage ma in den raum stellen darf... wie lenkt ihr euch so ab, bzw was zockt ihr so nebenbei oder macht ihr generell, denn den ganzen tag auf timer schauen macht ja eh keiner und jeden tag seine eMail checken wird irgendwie immer deprimierender^^, momentan gibts einfach kein wirklich gutes mmorpg/rpg

mfg. aus MV-rostock

Dead Island, GOTY imo.

Dead Island wie es wäre, wenn die Entwickler sich nen Monat oder 2 mehr Zeit genommen hätten. So verbuggt wie es rausgekommen ist auf gar keinen Fall.
Ich glaub das mit dem aufregen wer eingeladen wird und wer nicht, wird auch erst zur Open Beta aufhören ... ;) Und bloß weil jemand sich mal im Feb. 2011 angemeldet hat und seitdem nicht mehr eingeloggt hat, heißt es ja nicht, dass er trotzdem noch ins Forum schaut. War bei mir auch 2 Monate so, dass ich mitgelesen habe, aber nicht mit meinem Account eingeloggt war. Und warum sich jemand der sich erst vor 2 Tagen angemeldet hat über sowas beschwert will mir schon 3x nicht in den Kopf. ;)
Nehmt das alles halt nicht so ernst ... so bekommt ihr wenigstens eine Beta die polished ist und vernünftig Content hat. ;)
Hallo an alle :)
Ich hasse mich dafür, dass ich erster so spät herausgefunden habe das so ein großartiges Spiel in der Entwicklung ist ..
Hello Muddah, hello Fadduh,
Here I am at Camp Grenada ..
<--- ist im mIRC Channel :)
Zur Zeit spiele ich Dungeons and Dragons Online mit Kumpels und paar Indie-Spiele aus Steam (:
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Ich vertreib mir die Zeit mit Titan Quest und Minecraft :D
Hello Muddah, hello Fadduh,
Here I am at Camp Grenada ..
"
Lachdanan wrote:
naja krombi, ich seh dich hier ja auch erst zum erstenmal ^^
Wird dem Timer wohl auch so ergangen sein :)

Huhu @Lachdanan

Warum die alten Postings alle weg sind weiss ich auch nicht, ich war fast ein 3/4 Jahr jeden Tag hier und habe dann und wann auch gepostet.

Ich meine mich sogar erinnern zu können, das man eine Art Punktesystem hatte, der gezählt hatte wie oft man hier war und wie lange nicht mehr. Das stand dann unter "My Account" eingetragen.

Dann kommt noch hinzu das ich mich nach einem 3/4 Jahr nicht mehr immer eingewählt hatte, als noch kein Land in sicht war. Da wurde dann nur schnell geschaut, ob es fortschritte machte.

Nur die letzten 3 Monate, da gebe ich dir Recht, war ich fast nie hier.

mfg Krombi
Last edited by Death2Order#5424 on Sep 14, 2011, 9:19:03 AM
Das mit dem Punktesystem war dann wohl vor meiner Zeit(Januar) ^^ Oder ich hab nie genau geschaut unter "myacc".

Ich fands nur amüsant, weil ja in dem letzten Monat sich alle beschwert haben dass 0-poster keys bekommen ^^
+ jetzt fangen die 0-poster auch schon an sich zu beschweren ^^ :)

Wird Zeit das wieder n paar Friendkeys rausgehen.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info