German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Damit der thread nicht in Vergessenheit gerät mal ein *push* :D

Und bisl Werbung in eigener Sache.^^

Das deutsche Wiki von Path of Exile ist immer noch in der Aufbauphase.
Mr_Cee und ich würden uns freuen wenn es den ein oder anderen Freiwilligen geben würde, der sich mit daran beteiligen und helfen möchte.

Die Stärke-Skills sind nahezu komplett, nur Dex und Int fehlen noch. :D
Apropos Skills: Speziell dafür wäre z.B. auch jemand von Vorteil, der einen Teil der Skillbeschreibung ein bisschen episch in einer Geschichte verpacken könnte. (ist quasi der kursive Text am Anfang)

Generell ist es nicht schwer, sondern nur bisl Arbeit (größtenteils müssen nur die Seiten aus dem Englischen übersetzt werden, aber der Kreativität ist natürlich trotzdem freien Lauf gelassen.

Wer also ernsthaft Interesse hat --> Siehe Sig ^^
(die Anmeldung erfolgt nur über die englische Seite)

Danke, Grüße und weitermachen ;D
Last edited by V01d#5482 on Aug 28, 2012, 7:12:09 AM
suche gute deutsche spieler . alleine spielen macht echt kein fun... am besten so ab lvl 65 zum gemeinsamen leveln oder mf runs
Hallo zusammen :)

Bin mal so Dreist und frag mal in die runde ob jemand für mich nen beta key hat ,wuerde das spiel gerne spielen ,und nein hab leider keine kohle um mir einen zu kaufen :) also wern herz und nen beta key hat schreibt mich an traut euch :)

mf alfi
hast ne pm...
finds immernoch dreist das die keys verkaufen ...
Last edited by emonator#3645 on Aug 29, 2012, 5:06:23 AM
es werden keine keys verkauft. du erhältst als ihn als dankeschön für deinen support.
also wenn man auf pre-purchase klickt kann man sich da schon nen key kaufen ( nätürlich kauft man "nur" diese 100 punkte und bekommt den key als dankeschön umsosnt... ne is klar )

naja is ja auch egal,daraus kann schnell ne grundsatz diskusion werden also lassen wir das thema lieber ruhen

hauptsache wir haben nen beta member mehr ;)
Last edited by emonator#3645 on Aug 29, 2012, 7:59:03 AM
Ich werf trotzdem nochmal was dazu ;)

-manche (viele) wollten unbedingt spenden (GGG hat lange gebraucht/überlegt es einzubauen)
-manche (viele) wollten unbedingt mitmachen
->beiden ist "geholfen" und GGG obendrauf ;)

-die Keys kosten nichts "extra", man bekommt nichts abgezogen von den Coins.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
...und wenn man allen einen Betakey "freihaus" gibt, dann hat eine closed Beta keinen sinn mehr, und alle jammern nur wie unfertig und doof das Spiel doch ist. Sorry, ich versteh die Diskussion auch nicht.

Ob nun D3, SC2, TL2, GW2 oder sonstwas, überall gabs ne closed Beta mit begrenzten Zugängen, wo nur die wichtigsten reingekommen sind (oder mit glück). Aber sobald ein Entwickler einen Weg ebnet, wird nur gejammert und gemeckert. Komm mir fast wie im Forum von 4P oder dem B.net vor...
gaanz einfach, wir sind eine Key generation
Das erklärt alles.

Wo ist eigentlich Oak ? Ich find den grad nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
"
Lachdanan wrote:
Wo ist eigentlich Oak ? Ich find den grad nicht.

Hö? isser weg?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info