German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
http://www.pathofexile.com/ladder/index/league/Default/page/25 Platz 494 :D
|
|
atm 507 ^^
aber GZ dazu ;) | |
@Mr_Cee: Ich lese dein Wiki seit du es in deinem Foot drin hast :)
Ist klasse! Schön wäre es auch, wenn es eine deutsche Fanseite geben würde, ich weis das sich eine im Aufbau befindet. Ich hoffe nur, das es dann eine gibt und nicht wie bei anderen spiele viele verschiedene. |
|
Ich habe ja inzwischen (letzte Woche) einige informative (externe) Seiten mit aufgenommen in die Wiki-Sidebar (Gem Reward Tabelle, POE Statistics...) - sind allerdings halt in englisch. Wäre freilich super, wenn dort auch noch ein Link zu einer deutschen Community dazukäme!
Wer Fehler im Wiki findet oder Anregungen hat, aber sich nicht selber rantraut, kann mir das schreiben (PM) - man kann aber auch im Wiki entsprechende Hinweise auf den Diskussionsseiten einfügen (ohne die Seiteninhalte dabei anzutasten) - muss dafür aber auch registriert sein. ^^ invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" Das wir nach der CB wieder lvl 1 sein werden tötet meine Motivation aber werden auch alle Item´s gelöscht? |
|
Ja, so sieht es aus, Du behälst nur den Char wegen dem Namen, der rest verschwindet im Nirvana ;)
| |
quasi wird aus der Closed Beta dann eine Locked Beta ;)
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
gibt es denn schon irgendein datum für die open beta?
erst war ja mitten diesen monat geplant aber jetzt hört man gar nix mehr dazu.... Last edited by Cavello#4382 on Aug 26, 2012, 8:08:18 AM
|
|
" Wurde schon ein paar Seiten vorher erwähnt dennoch zitiere ich die Stelle nochmal ;): " Link Es kommen noch 2 Patche bevor die Open Beta startet (0.9.12 und 0.9.13) also wirds schon noch ein klein wenig dauern. tl;dr: It's done, when it's done. "There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
*********** HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar DE Wiki: de.pathofexilewiki.com |
|
hey,
hat noch wer einen beta key für meinen freund? Gruß |
|