German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Danke Dir, Daijanus!
Genau sowas hab ich gesucht!
Sehr schöne Liste.
Danke auch Dir DonnieDarko!
Die Seite ist ja der Hammer! xDD
"
DonnieDarko89 wrote:
Google mal path offen exile wiki das is so ne Art wikipedia und da findest alle kombos etc

Du meinst aber nicht en.pathofexilewiki.com, oder?
Gibts auch in Deutsch. Macht der Mr.Cee ^^
de.pathofexilewiki.com
Deutsch ist aber immer noch etwas weniger vollständig als die englischen Seiten ^^

Bin gerade dabei, ein paar grundsätzliche Strukturen zu vereinfachen und sprachübergreifend auszulagern (Itemklassen-Tabellen, später auch die Skill-Progression)
(So dass man später Änderungen nicht überall einzeln wieder einpflegen muss)

"
das is so ne Art wikipedia

der einzige (wesentliche) Unterschied, ist die aktuelle Anzahl der Bearbeiter ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee#0334 on Aug 23, 2012, 8:24:43 AM
"
Mr_Cee wrote:
der einzige (wesentliche) Unterschied, ist die aktuelle Anzahl der Bearbeiter ^^

Da schulde ich dir ja noch ne PM-Antwort ^^
liegt daran, dass ich immer noch überlege ob ich die Zeit habe^^
Nich das ich sage ich mach mit und dann mach ich nix, das hilft auch niemandem ;)
Ah jo ich habe auch immer auf der Deutsche gelesen xD
schön zu hören, dass es jemand gibt der's kennt ;) ist meine Mühe doch nicht völlig umsonst :D
--
ich bin eigentlich nur auf der englischen unterwegs, da es mehr inhalt hat.
habe aber bereits mit dem gedanken gespielt, aus langweile ein paar sachen ins deutsche zu übertragen.
habe dann aber diesbezüglich nichts gefunden, und meine motivation war auch wieder futsch.

wäre aber gut, wenn das deutsche auch mal ein bisschen informativer würde.
/global 4745
"
QuovTsin wrote:
ich bin eigentlich nur auf der englischen unterwegs, da es mehr inhalt hat.
habe aber bereits mit dem gedanken gespielt, aus langweile ein paar sachen ins deutsche zu übertragen.
habe dann aber diesbezüglich nichts gefunden, und meine motivation war auch wieder futsch.

Wird es mit der Zeit sicher auch, kanns aber auch nachvollziehen, weils Mr_Cee alleine macht, dass es da manchmal bisl stagniert.

Ich würde mich auf jeden Fall unterstützend zur Verfügung stellen :)
"
QuovTsin wrote:

bezüglich was, wiki account erstellen? hm gerade an Erklärungen und Hintergrundseiten hab ich doch viel mehr drin stehen als im en-Teil o_O

"

naja ich arbeite dran... was für Informationen sind denn am wichtigsten?

War auch teilweise ein zäher Prozeß, anfangs haben die Templates nicht übergreifend funktioniert, also hab ich einiges vereinfacht, und viele (konkrete) Angaben waren unvollständig oder mir noch zu unstabil. Inzwischen sind nun auf der en.-Seite ein paar Bearbeiter dazugekommen deshalb gehts da jetzt *noch* schneller, klar dass ich da nicht hinterherkomme. ^^

Und gerade z.B. bei den ganzen Lore-Texten (zu den Charakteren, Bossen, Skills...) hab ich kaum ne Chance mit Übersetzen, und einfach auf englisch reinkopieren ist auch doof.
--

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info