German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
in PoE heist er Oak damals gabs auch noch gratis items wenn man "Where is Oak?" in den chat geschrieben hatte :) Musst mal ausprobieren, aber mittlerweile sind zuviele Leute im Chat. https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8 Last edited by Lachdanan#4036 on Aug 29, 2012, 3:52:02 PM
|
|
Trau mich nicht, du veralberst mich bestimmt... ^^
Wer weiß was da alles passieren kann, vielleicht explodiert ja der kopf meiner Jägerin? :D Das hat grad irgendwie sowas wie die Sache mit dem angeln ;) | |
Ich stell mir gerade vor wie nun Lachdanan den ganzen Tag vor dem Chatfenster sitzt bis einer "Where is Oak" reinschreibt, einen screen davon macht und sich totlacht :D
|
|
Tach zusammen,
ich bin am überlegen, mir eines dieser Supporter-Packs zu kaufen. Das Silver Pack hört sich ja ganz interessant an. Würde mich als Deutschen also 115 US-$ kosten, aber wie wird das in € umgerechnet? 1:1 in 115€? So ist es ja leider oft z.B. bei Collector's Editions... Oder gibt's hier einen ordentlichen Umrechnungskurs, also ca. 92€? Hab' weder in den FAQs noch im Forum auf die Schnelle was gefunden, deshalb poste ich es jetzt hier, sorry falls das Thema schon irgendwo mal aufgegriffen wurde. Last edited by Smonsch#5706 on Aug 30, 2012, 4:15:08 AM
|
|
" http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/ Damit kannst du zum tagesaktuellen Wechselkurs berechnen. Hier ist es nicht 1:1... Bist also bei ca. 91,59€. Paypal verrechnet das zum aktuellen Wechselkurs, Per Kreditkarte sollte das auch so passieren. Also keine Sorge, hier ist es "fair" ;) | |
Du bezahlst den Dollarpreis, nach aktuellem Umrechnungskurs. Du musst höchstens berücksichtigen das z.B. bei deiner Kreditkarte möglicherweise Gebühr für Auslandszahlung hinzukommt.
|
|
Genau, 10$ waren 8,10@ plus angerechnete Gebühren (0,15€) bei CC-Zahlung (Visa, zum Zeitpunkt meines Aufstockens)
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" Gilt auch für Österreicher, mit Visa. was anders: Wo droppen denn die meisten maps? Ich habe bisher eine map bei Vaal gefunden, die zweite in der map, welche ich von da hatte. /global 4745 Last edited by QuovTsin#6552 on Aug 30, 2012, 9:29:57 AM
|
|
Ist schwierig ^^
In den höherleveligen Gebieten, ist zumindest mein Eindruck. Ich denke auch die Droprate hängt direkt mit dem Gebietslevel zusammen, also +/-3 oder vielleicht bisl mehr mit erhöhten Abzügen dann in der Chance? Hab 1 Map in den Fellschrines gefunden (wobei ich mir da grad nicht sicher bin^^ weil lvl.56, und das widerspricht ja meinem vorigen Absatz ^^), die restlichen dann Waterfall Cave2 (lvl.57) in Richtung Pyramide (lvl.58) und in den Maps selber. bis auf eine (lvl.61) hatte ich NUR lvl.60-Maps, und die Eine ist IN einer Map gedropt | |
Nachdem es jede Menge Proteste gab, weil die Maps anfangs nur in den Maps selbst, sowie in der Ancient Pyramid droppen konnten, wurde es dahin gefixt dass nun in allen Akt 2-Gebieten in Merciless Maps gefunden werden können. Meine "Initial"-Map ist (definitiv) aus den Crossroads - könnte aber von einem Boss gewesen sein.
Außerhalb der Maps droppen natürlich nur Level-60 Karten, gibt ja keine höheren Monster. invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Aug 30, 2012, 11:28:31 AM
|
|