German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

*ausredemodus AN*

Also, Ähm, aber, aber...
Ich komm nur das WE zum zocken, guck aber immer im Forum, aber da is im Mom kaum was los hier in Germanien ;)

Fragen hab ich keine, und langweilen will ich auch niemanden, wenn ich rumjammer, dass mein Marauder total verskillt ist, weil ich falsch abgebogen bin ^^

*ausredemodus AUS*
Last edited by V01d#5482 on Aug 9, 2012, 3:53:14 AM
Ich heul gleich meinen schönen shadow hexer in HC auf lvl 30 verloren xD
Sorry dafür, Ruhe er in Frieden!

--

Ha, hab doch ne Frage ^^

Im Grunde will ich defintiv noch vor der OB mein Acc upgraden, bzw. überlege, was wohl mehr Sinn macht...

Wenn ich upgrade bekomme ich nur 250 Punkte, 2 Keys und mein 1. Kiwi stirbt (im übertragenen Sinne natürlich).
Da Kiwis ja cool sind, und ich nicht als Kiwi-Killer gelten will, kann ich Bronze ja auch direkt kaufen, habe dann 500Punkte zusätzlich, 3 Keys und letztendlich 2 Kiwis (was auch Sinn machen würde, ähm, wobei ich nichts über artgerechte Haltung weiß^^).

Soweit hab ich das richtig verstanden, oder? :D

Auch wenn ich dann wohl mit Mails bombardiert werde...
Was soll ich mit den ganzen Keys? ^^
Ich kenne niemanden der es spielen würde.
Selbst hier im Forum nicht. Ich kann die spenden, richtig, nur an wen? Nicht das diejenigen dann kurz spielen, bemerken das es doch doof ist, und zum großen Übel zurückwechseln, weils doch einfacher ist ;)
Wäre dann schade um die Keys.
Glaubhaft versichern ist auch so eine Sache :)
Ne Challenge machen? Hmm, da bin ich zu unkreativ ^^
Aaaalso.
Wenn du bronze direkt kaufst hast du den normalen UND den Bronze Kiwi. Wenn du "upgradest" verschwindet der vorherige.
Artgerechter ist es natürlich imemr wenn ein Teir auch Gesellschaft hat ;) (giiiiib alll deiiiiin geeeeld auuuus).

Die KEys kannst du entweder einfach verschenken oder eben auch per challenge vergeben.

Alternativ gibt es einen Threat mit Leuten die schon lange warten. Uuuund zwar

hier http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/28657

und hier Leute die einen key "verdienen" weil sie sehr aktiv und lange dabei sind und so http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/42603

einfach die Profile anschauen und dann eine PM senden wer es verdient hat.

Damit machst du dir am wenigsten Stress.
Alternativ kann ich dir noch morokpl empfehlen. Sehr netter USer der bei meiner letzten Challenge SEHR aktiv war. Er ist enorm höflich, fair und positiv. Lohnt sich auch denke ich.

Viel Erfolg!

D.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
"
V01d wrote:

Was soll ich mit den ganzen Keys? ^^

Ja ich kann dein Problem verstehen und nachvollziehen, ich wäre dann natürlich auch dazu bereit mich aufzuopfern um einen dieser Keys freiwillig an mich zu nehmen, um dich etwas von dieser Last zu befreien.

^^
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Danke Daijanus, ist also genauso wie ich es mir dachte ;)

Danke auch für die 2 Links.

Auch ohne jetzt zu patriotisch klingen zu wollen (was ich definitiv nicht bin), würde ich die Keys dann schon ganz gerne im deutschen Lager haben ;)

Ich denke ich werde dann zuschlagen, das ist ja unabhängig von der Key-Vergabe ;)

Guck ja quasi auch schon in Profilen nach Aktivitäten und Kommentaren (die nicht nur einen Keywunsch äußern) :)
Der rest erfolgt dann per PM, das ist der Plan :D

1 Kandidaten hab ich mir schon rausgepickt. und einen halben, da bin ich mir noch nicht sicher ;)
Ist halt schwierig, verdient hats das Spiel und der ein oder andere noch-nicht-Spieler auch, dann will man auch niemandem vor den Kopf stoßen, oder andere sich übergangen fühlen ^^
ich glaub ich mach mir darüber zu viele Gedanken :D
Keine Sorge ich verstehe das nicht falsch ^^. Du möchtest halt gerne ein paar Leute im SPiel haben mitdenen du dich auch richtig unterhalten kannst. Ohne über die Sprache zu stolpern.

Es ist leider immer unfair. Ich habe slebst schon viiiiieele keys vergeben. Also 5 oder sowas.
Wirklich wollen will jeder!
Verdient haben tuts eigentlich auch jeder. Klar nur spammer sollte man evt. nicht unbedingt extrem bevorzugen.

Du machst das schon! :)
Die Auserwählten werdne sich sicher sehr freuen!

Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
Ich vergebe meine letzten Betakey.

Nette Pm an mich bitte...
Sorry for my English...
+1 for a Language Sections in the Forum
"
Daijanus wrote:
Du möchtest halt gerne ein paar Leute im SPiel haben mitdenen du dich auch richtig unterhalten kannst. Ohne über die Sprache zu stolpern.

Zugegeben, mein Englisch ist nicht perfekt, verstehen ist ganz gut, ausdrücken bisl schwierig, aber zum verständigen reicht es aber. Sollte die Schule damals wirklich was gebracht haben? Oder wars die Onlinezeit von D1 und D2? *grübel* :D

Gut, ich such dann mal weiter nach potenziellen Opfern die in die PoE-Welt verbannt werden sollten :D
ich hab mich auch schwer getan, meine Friendkeys "unter die (richtigen) Leute zu bringen, meine Bekannten haben 'keine Zeit', naja irgendwann hab ich die auch hier im Forum verschenkt... (die Keys, nicht die Bekannten :D )

Hab mir auch nachträglich noch den Basis-Kiwi gesichert vor einiger Zeit, die ungeschmückten, natürlichen find ich am besten ^^ Der nächste, für mich interessante Schritt wäre somit mindestens 'Silber' wegen DVD + Poster, aber soviel mag ich dann zumindest erstmal doch nicht 'spenden' ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info