German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Wie schon oft erwähnt, der Plan und Ziel von GGG ist ein reines F2P. Also Shop hat dann wirklich nur kosmetisches Zeug, Begleiter, Charplätze, Stashplätze. Das ist was mir zumindest bekannt ist. GGG hält sich da noch recht bedeckt wie ich finde. Aber die Einstellung ist jedenfalls löblich und auch ich hoffe und drück die Daumen, dass das Konzept aufgeht. Wäre schade um den kleinen rohen Diamanten :) Demzufolge wirst du eben nicht aller 5 Minuten 50.000€ los wie bei D3 um sowas wie Fortschritt oder Verbesserung zu erleben. Klar wirds später happig schwer, man farmt, das übliche also. Ich spiele selber 100% selffound, und es ist einfach geil, dass man was schickes findet und stärker wird und sich auch so fühlt, Dazu noch die Skills und Gems... wie gesagt, man merkt den Fortschritt je höher man levelt. Dazu noch das Craften mit den Orbs und du kannst dir deine Traumitems mit bisl Glück selber herstellen ;) Omg, viel zu viel geschrieben ^^ sorry ^^ B Last edited by V01d#5482 on Aug 9, 2012, 3:14:57 PM
| |
Ehm ja... das ist mir klar.
Es geht um das Umsetzen des buy-in-contents in Form der Optik. Wenn ich alle 5 level (wenn ich mein Item wechsle weil ich ein besseres gefunden habe) für die Änderung des Skins für X Euro zur Kasse gebeten werde, wär mir das eben zuviel. Besser fände ich: Item-Plätze kaufen die man dann frei modifizieren kann optisch. Soll heissen für 15 Ocken kann ich eben sagen wir 3 Items gleichzeitig anpassen in ihrem Aussehen. Hab ich die drei geht kein Viertes. Aber wenn ich Nummer 3 nicht mehr brauche (meine Robe sieht z.B. grad gut aus, die muss nicht mehr geändert werden), dafür sehen die Handschuhe grad bescheiden aus... dass ich dann als 3. Item die Hanschuhe verändern könnte statt vorher die Robe. Last edited by Seelenernter#5859 on Aug 6, 2012, 4:31:08 PM
|
|
soweit ich bisher gelesen und verstanden hab, ist alles anKosmetik was man mal kaufen können wird, für den gesamten Account verfügbar (so wie ja jetzt schon die Kiwi-Pets), bisher ist zumindest noch nicht einmal von Char-spezifisch die Rede.
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Huhu,
wo lvl ich denn am Besten wenn ich Akt 2 durchgesoielt habe, bin jetzt lvl 30? Derweil habe schon Spieler mit lvl 75 gesehen:) Gruß + danke |
|
Im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad, falls du den Staubsauger noch nicht besiegt hast musst du erst zu den "Ancient Pyramid"
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel *********** HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar DE Wiki: de.pathofexilewiki.com Last edited by Ahrenos#7731 on Aug 6, 2012, 6:50:40 PM
|
|
" danke soweit mal, in dem fall werde ich noch ein bisschen leveln ;) |
|
Hallo,
hat jemand eine Taktik oder Idee wie ich als Ranger (30) den Staubsauger (Vaal Obersuul) killen kann. Habe ich auf die Hälfte runterbekommen allerdings nur mit rausporten und tausend Toten:D Gruß + Danke |
|
Leider nicht... :)
Bin dort mit meinem Ranger auch gefühlte 34.195 mal gestorben ;) Das Problem für mich waren die Konstrukte mit der Caheosdam, da man nicht gesehen hat wo die überall stehen. Hatte mich anfangs bemüht den Mob zu plätten, aber das war aussichtslos, hab mich dann mit hit&run drauf konzentriert Vaal zu treffen und versucht allem auszuweichen. Zwar immer noch gestorben, aber irgendwann war er platt ^^ Im Endeffekt waren es 24 Anläufe *pfeif* Also für spätere Schwierigkeitsgrade, genug TPs sammeln, und Levelup vorher machen :) Frag mein Marauder, ich häng seit Ewigkeiten in lvl 53, irgendwo ermittelts mich immer, und jedesmal der Fortschritt weg *grummel* (jaja, l2p, ich hörs doch schon :D meine aktuelle Ausrede, der ist verskillt, hat keine respecs mehr, ist vom level aber besser als der Ranger und besorg nettes equip für den Ranger ;) Wobei es ja eigentlich eine Rangerin ist :D | |
Da sieht man mal was passiert wenn man als umschreibung auf die Frage wie sich den der Charakter spielt mit:
"well , plays like a vacuum cleaner" antwortet. Seit wann ist denn die Übersouldier der Staubsauger ? Macht das einen Sinn nen Staubsauger mit 3 Armen ? Powersyphon istn viel besserer Staubsauger, gerade wegen dem "woobh"-effekt. https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
|
|
habe mir heute einen beta key gekauft... bräuchte ein paar deutsche mitspieler ^^
added mich ingame Steffenw |
|