German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
V01d wrote:
...
Hast du schon mal versucht im Loginscreen einen anderen Server zu nehmen? Also Ami oder Singapore?

Beim Gebietswechsel schmiert mir der Client hin und wieder mal ab, aber kanns nicht bei einem Gebiet fest machen, ist also nicht reproduzierbar.

...

Interessant wäre auch mal deine Latency zum Server. Hab leider die IP-Adressen nicht zur Hand, also musst das mal Ingame machen.

Über Europe verbinden, dann im Spiel mal F1 drücken, da haste bisl Statistiken wie FPS und auch die Verbindung zum Server in ms.
Das ganze dann auch mal mit den beiden anderen Gateways probieren. der der den besseren Ping hat, den würd ich nehmen. ;)

Und nein, Es ist NICHT so wie bei dem anderem Spiel, wo man Pro Gateway seine Chars erstellt, hier ist alles Global, egal welcher gateway ^^

Gestern kam das Problem mal wieder zurück, zwar nicht bei Mud Flats, sondern der Höhle die man säubern muss. Scheint bei mir irgendwie immer an neuen Gebieten zu liegen. Hab dann mal deinen Ratschlag befolgt und einen anderen Server beim Login ausgewählt. Danach ging alles ohne Probleme.

Spiele auf einem etwas älterem Sony Vaio mit Win XP und technisch nicht auf dem neusten Stand, kann aber D3 mit guten Einstellungen ohne Probleme spielen. Internet haben wir eigentlich einen 6000er-Anschluss bei der Telekom. Meistens kommt allerdings nicht mal 1/3 an :-(, sollte aber trotzdem noch ausreichen.

Naja, werde das Problem mal beobachten.
Was fügt man bei der Freundesliste eigentlich hinzu, den Charakternamen oder den Profilnamen des Freundes?
"
Juiced18 wrote:
Was fügt man bei der Freundesliste eigentlich hinzu, den Charakternamen oder den Profilnamen des Freundes?

ich denke mal den charaktername
wird es irgenwann auch eine deustche version des spiels geben?
Es wird lokalisiert werden, aber welche Sprachen dabei sind, darüber hat GGG noch nix gesagt. Aber ich vermute das es schon die gängigsten Sprachen sein werden, also vermutlich auch deutsch ;)
ok wird das schon in der open beta so sein oder erst danach?
gibt es eig. schon informationen ob die open beta noch dieses jahr startet?
Lokalisierungen werden, soweit der Plan, erst nach dem Release beauftragt. (wenn sie etwas Geld eingenommen haben und abschätzen können, bei welchen Sprachen Interesse bzw. Community groß genug sind. {deutsch ist auf jeden Fall angedacht, hat einer der Dev's mal gesagt - und wir haben ja sogar einen deutschen Comm-Manager!}
Vielleicht kann man auch fürs Lokalisieren spenden? ;)

Open Beta sollte in ein paar Wochen starten, je nach dem wieviel Bugs mit den kommenden Patches noch ausgebügelt werden müssen/wieviel Feinschliff die Balance noch benötigt... GGG fällt ja auch immer wieder mal was neues cooles ein was noch dazukommt ^^ Optimistische Erwartungen gehen jedenfalls von etwa ab September aus, aber dieses Jahr sollte es auf jeden Fall noch sein.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
steffenwilhelm wrote:
"
Juiced18 wrote:

ich denke mal den charaktername

genau, derzeit braucht es einen Char-Namen, danach sieht man aber alle Chars des Accounts. Soll auch irgendwann mal geändert werden, ist aber halt weniger wichtig.
--
Nanu, alle im Urlaub, im Spiel beschäftigt, oder Müde nach 2 Wochen Event? ^^
--
Auch auf der suche nach netten Mitspielern.
IGN: StarkimArm

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info