German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Mahlzeit,

auf mehrfache Empfehlung von Freunden hab ich mich jetzt hier mal in den Beta "eingekauft", ich hoffe das Spiel wird es wert sein, aber ist ja auch ein gutes Gefühl mal einen kleines Entwicklerteam zu unterstützen ^^

Gehöre übrigens zur Diablo 3-Frust-Fraktion, sollte es ja so einige geben ^^

^- dem schließe ich mich an.

Bisher gefällt mir PoW ganz gut - derzeit Lvl 15 Marauder in Akt 1.

Beta-Key aus Aachen =)
jub auch einer der d3 frust generation. ich habe leider noch kein key aber hoffe mir bald ein ranger machen zu können :D
Ui, der Thread nähert sich ja langsam Seite 200 :o

Ob die anderen Language-Threads auch schon so viele Posts haben wie die Germanz?^^
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
"
Ahrenos wrote:
Ui, der Thread nähert sich ja langsam Seite 200 :o

Ob die anderen Language-Threads auch schon so viele Posts haben wie die Germanz?^^

Das ist auch kein Battle.
Sorry for my English...
+1 for a Language Sections in the Forum
"
CLXXXIII wrote:
jub auch einer der d3 frust generation. ich habe leider noch kein key aber hoffe mir bald ein ranger machen zu können :D

Kanst ja bisl Zeit in mein Rätsel stecken, vielleicht kannst dann schon in naher Zukunft deinen Ranger machen ;)
Link ist in Sig, bzw eine seite vorher ;)
Klar ist das hier ein Battle, denn desto mehr Deutsch umso mehr werden wir vom Entwickler bedacht.

Ganz unwichtig ist es nicht das wir den grössten ... haben^^.
Och nöö, bitte keine Battle, wir sind hier nicht bei Bli$$ard ^^

Für deine These müssten wir wissenschaftliche Studien zu Rate ziehen, um das abschließend klären zu können ;)
Nimmt jemand von euch heute beim Cutthroat-Event teil?
Ich werde mich da mal als Ranger versuchen.
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Mahlzeit
ich bin auf der suche nach ein paar deutschen kollegen die lust haben zusammen zu zocken :) meldet euch bitte bei mir.

hab gerade erst angefangen zu spielen
Last edited by Cavello#4382 on Aug 10, 2012, 12:36:11 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info