German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Da die Akte bisher noch keine Story haben ist es schwer z usagen wie lange es dauert.
Ich denke im ersten Schwierigkeitsgrad geht es relativ schnell, Akt 1habe ich etwa 3 Stunden(?) gebraucht. Sicher bin ich mir nicht ^^.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
"
faentomas wrote:
Bin aktuell im 2. Akt bei der quest in “Oak : Located in Pools & Streams (entrance located in River Crossings -> Vaal Ruins LvL-1 -> Vaal Ruins LvL-2 -> Pools & Streams).”
Dort bin ich dann auf einen boss gestoßen der hieß „Viperjaw“. Den konnte ich bisher nicht killen, da dieser sich immer direkt wieder selbst heilt! Gibt es hier was bestimmtes zu beachten?
Ich selbst bin tank lvl 24…..

herzlich willkommen!

Hoffe du hast auch eine brauchbare Quelle für Schaden und nicht nur Qualitäten als Tank! (kann auch ne geeignete Gruppe sein, aber man sollte sich nicht nur darauf konzentrieren, in POE ist jeder Char als Schadensausteiler konzipiert) Wichtig dort gegen die Water Elementals ist Kälteresistenz, und möglichst Flasks mit Anti-Freeze-Effekt. Gegen Monster mit hoher Lebensregeneration hilft nur viel Schaden zu machen, zusätzlicher Schaden über Zeit (Poison/Chaos, Feuer, Minions) kann helfen, einfrieren evtl auch.?
Ansonsten kommt es auf die konkrete Ausstattung des Chars an, Skills, Waffe... Mit Level 24 kann man auch in den vorherigen Gebieten noch ein paar Level sammeln um ggf noch an einen besonderen Keystone zu gelangen...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Juiced18 wrote:
Sauber, 6 Akte wäre echt der Hammer. Wie umfangreich sind denn die Akte so im Vergleich zu Diablo.

Bin auch gespannt wie sie das dann schrittweise weiter anbinden.

Sagen wir so, man kann einiges an Zeit verbringen selbst in den jetzigen 2 Akten... im ersten Grad kann man durch einige Zonen mehr oder weniger durchrennen, später wirds schwieriger: manches Gebiet wächst recht deutlich (Terraces!) und auch die Gegnerdichte steigt drastisch an.
Den ersten Akt schaffen manche zwar auch binnen etwas mehr als einer Stunde, aber das würde ich nicht so als Maßstab nehmen ;)
--
Last edited by Mr_Cee#0334 on Aug 6, 2012, 9:38:58 AM
3 Akte + den verschiedenen Schwierigkeitsstufen bilden wie ich finde schon einen guten Content, wenn dann später wirklich noch ein vierter/fünfter und sechster Akt dazukommt umso besser. ;)
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos#7731 on Aug 6, 2012, 10:24:40 AM
Gibt es eigentlich eine Art deutsche Gilde/Clan?
Ich weiß, dass sowas in ARPG's nicht so häufig, und ja auch nicht direkt im Spiel ist, aber es wäre ja vielleicht trotzdem schön ein paar gleichsprachige Leute zu haben, mit denen man regelmäßig zocken kann. ;)
ich schätze ein Akt pro Jahr schon als realistischere Zahl ein.

2 Akte wären zuviel, das grenzt an wunschdenken.
https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
"
Lachdanan wrote:
ich schätze ein Akt pro Jahr schon als realistischere Zahl ein.

2 Akte wären zuviel, das grenzt an wunschdenken.

Auf jeden. Wichtig ist halt nur, dass nach der Open Beta das Geld auch irgendwie reinkommt. Und das ist so ein Punkt wo ich mir halt immer noch ein bisschen Sorgen mache, denn ich glaube kaum, dass nur kosmeitsche Transaktionen das Spiel für ein/mehrere Jahre hochhalten kann. Bin mal gespannt wie das ausgehen wird. :/
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
"
thrlnd wrote:
Gibt es eigentlich eine Art deutsche Gilde/Clan?
Ich weiß, dass sowas in ARPG's nicht so häufig, und ja auch nicht direkt im Spiel ist, aber es wäre ja vielleicht trotzdem schön ein paar gleichsprachige Leute zu haben, mit denen man regelmäßig zocken kann. ;)

richtig, entsprechenden Features fehlen dem Spiel (noch) - ich hoffe da kommt mal noch was, damit man die F-Liste bissl sortieren kann, meine ist fast nur mit Leuten vom Traden voll... ^^

Bislang spielt halt (fast) jeder mit Leuten aus seinem "eigenen" Umfeld, viel Bedarf für echtes Clanbilden gibts noch nicht - zumal die Instanzen ja auch auf 6 Chars begrenzt sind und spielen in voller Gruppe die meisten Rechner ganz schön fordert.
--
Da es bis jetzt mit nem Zufallscode noch nicht geklappt hat, hab ich mir auch überlegt mal einen zu holen. Dafür sieht es eigentlich vielversprechend genug aus.
Aber ich würd vorher nur ganz gern wissen wie das mit den Verkäufen dann aussieht.
Ich sag mal, wenn ich mir fürn Bronce- oder wenigstens Silber-Packet alle nötigen optischen Anpassungen erfüllen kann (grad Magierkleidung sieht ja grausam aus momentan finde ich) wäre es ok.
Aber darauf alle 5 Minuten nach ner handvoll Level 5€ auszugeben um mir ein Item anzupassen wär mir zu happig.

Mal sehn in welchen Forenteil ich die Frage mal hineinwerfen kann.
Last edited by Seelenernter#5859 on Aug 6, 2012, 1:53:15 PM
Offizielle Ankündigungen für die kommenden/geplanten Angebote im Shop gibts derzeit noch gar nicht. Such dir aus, was dir _jetzt_ am meisten zusagt (die Begleit-Kiwi's wirds später nicht mehr geben!) und später kannst du ja jederzeit entscheiden, ob du noch einmal nachlegen willst oder auch mehrfach.

Kleiner Tipp: die Stash Seiten, die man jetzt schon erwerben kann, sind immer gut zu gebrauchen ;)
--

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info