German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Jupps, Flasks füllen sich nur von Kills (oder in der Stadt ^^) wieder auf, meistens zu langsam ;) - dafür gibts aber extra auf den Flasks (und auf Gürteln) Mods die es beschleunigen.

Sets wären im Konzept von POE, was ja eh ziemlich itemlastig ist, schwer zu balancieren: die einzelnen Teile dürften nicht zu stark sein, komplette Sets wegen ihrer Seltenheit (resultierend aus Dropchance*x Items) wirkungsvoll/lohnend, aber trotzdem nicht übermächtig...

Open Beta: da es zwischen Open Beta und Release "nur" einen fließenden Übergang geben soll, wird der Release wohl an irgendeine Art 'Meilenstein' gekoppelt werden - evtl sogar dann die Implementierung von Akt 4? (und das wird vermutlich noch eine Weile dauern...) - spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle ob nun 6 Monate OB oder 2 Jahre.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Mal was gaanz andres :)

Ich war dem release von 0.9.11 ziemlich gespannt was den neuen Endboss angeht.
Nachdem was ich alles so gelesen hatte, muss er ja das Übermonster sein.

Mit meinem lvl 29 Templer bin ich dann das erste mal zum ihm und dann...

Dead after 18 seconds...also er ;)
War ein bisschen irritiert, also gleich meinen anderen Character (Marauder lvl 39) geladen und zu ihm rein gehüpft. Diesmal natürlich eine Schwierigkeit höher...
Wollte gerade rufen "HALLO DA BIN ICH", dann war er auch schon futsch.

Das einzige was mich an sich gestört hat, ich habe bei beidem male keine gescheiten Items bekommen ;)

Hatte ich einfach nur Glück und die richtigen Items oder wie war euer erstes mal?
erste mal klingt so komisch.

Es war ne Lootexplusion, ganze Bildschirm mal wieder voll blau, mit vielen gelben Farbklecksen zwischendrinn.
Und am Schluss weis man garnimmer wo man ranklicken soll.

Der trick dahinter:
-increased Item-rarity auch bekannt als magicfind.
verbindet man das mit "Cullingstrike" hat man in ner Gruppe die beste Möglickkeit den letzten Hit zu bekommen.
Vorrausgesetzt man hat noch Mana für Powersyphon übrig.
https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
Suche ein paar deutsche die lust haben zusammen Endgame Maps zu farmen.
Zu 2 oder 3 gibts halt weniger "mist habe keine maps mehr"-downtimes ^^

Man könnte auch das Mumble nutzen ;)

mein char heißt: syko_fiRe
Habe CI, daher sind Blood magic Maps recht unmöglich für mich :D
IGN: kReiZy
Naja, mein Magic Increase ist bei 45%, an sich finde ich schon einiges, aber nicht beim Boss ;)
lol. Beim Act2 Boss eher dead after 3 Seconds, aber ich, nicht er ^^

mein Marauder hat keine Probleme. (3. Schwierigkeit)
Nur mein Ranger, selbst auf normal, keine Chance, hab mich durchgestorben.
Dem Laserbeam kann man ja noch ausweichen, nur wenn der sein Mob hinschmeißt, da machen mich die Konstrukte platt ^^
Vermutlich schlechte Ausrüstung oder falsch geskillt ^^

K-
Last edited by V01d#5482 on Aug 9, 2012, 2:52:46 PM
Der hat nen Laserbeam? Kam wohl bei mir nicht mehr zum Einsatz..
Weiß zufällig einer von euch wie viele Charakter-Slots man hat?

Hatte gestern Abend mal Langeweile und für jede Klasse einen Charakter erstellt. Da ist mir dann die Frage gekommen wie viele Slots es eigentlich gibt, weil man ja schließlich im Shop auch weitere kaufen kann.
Last edited by Juiced18#5569 on Jul 31, 2012, 11:00:17 AM
"
Meribald wrote:

Mit der Kreditkarte hat übrigends bestens geklappt... sieht man ja *ggg*.

Man kann auch wunderbar ohne Kreditkarte zahlen - über Paypal und direkt vom Girokonto. Es gibt auch hier keine Wartezeiten und man kann sofort mit PoE loslegen...
IGN: dykoudovoka
"
Wicht wrote:
Der hat nen Laserbeam? Kam wohl bei mir nicht mehr zum Einsatz..

Der macht 4 Dinge soweit ich das schmerzlich erfahren habe ^^
-3x schießen mit so ner Art Laser, ist wohl lightning-dam
-dann schießt er Eiskristalle die einen und den Boden einfrieren
-er lässt Steine von der Decke fallen (kleine als Vorwarnung und dann nen großen, wie ich das im englischen Thread verstanden habe)
-und zu guter letzt schmeißt er noch nen Mob von den Konstrukten und Vaal-Meeles in den Raum

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info