German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hier mal 2 Fragen zum Skillen, weil ich keinen Bock auf übersetzen habe.

1. Angenommen ich spiele einen archer, dessen Mainskill der Fireball oder ein anderer auf Feuerschaden basierender Skill ist. Sollte ich dann beim Equipment darauf achten, möglichst viel Feuerschaden zu machen. Bisher bin ich mit meinem Mix aus Feuer/Eis/Blitz/Chaos-Sachden ganz gut gefahren, aber ich habe auch noch nie wirklich nachgerechnet, welcher von zwei Rares jetzt besser ist, sondern immer nach Gefühl gewählt...

2. ich habe mal diesen 60% Bonus auf Critchance geskillt.
Jetzt bin ich immer noch bei unter 10% Critchance laut meiner Stats. "King of the Hill" bringt einen Knockback bei einem Crit. Bei jedem 10 treffer einen Knockback erscheint mir allerdings nicht sonderlich toll zu sein. Habe ich was übersehen?

Danke schon mal für eure Hilfe

btw. Deutschsprachiges Forum wäre Super!
Sorry for my English...
+1 for a Language Sections in the Forum
P
GGG banning all political discussion shortly after getting acquired by China is a weird coincidence.
Last edited by Xavderion#3432 on Jan 7, 2019, 2:59:19 AM
Ergänzungen;

Archer (Bogen) wäre eher Burning/Exploding Arrow, Ranger als Caster hat in seiner Umgebung des Skillbaums nur wenig INT-Nodes und auch kaum (oder überhaupt?) Boni zu Spelldamage, könnte also "etwas" kompliziert werden...
In beiden Fällen würde ich aber den Hauptskill bevorzugt pushen (also bei dir: Feuerschaden)

Crit kann man schon auf recht hohe Werte bringen mit verschiedenen Knoten und Itemmods, die größte Wirksamkeit davon hat man aber vor allem mit Skills die mehrfach treffen (können) - Multiple Projectiles, Ground Slam, Novas...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich habe ein apfel.

That's about all the German I know :(
(b) Personal abuse, foul language, inappropriate subject matter, obscene, harassing, threatening, hateful, or discriminatory or defamatory remarks of any nature ... are not permitted.

- PoE TOS.
"

Das ist Gut!
That´s fine!

Ich habe mehrere Äpfel, damit mach ich nun einen Apfelkuchen.
I´ve got some apples, i´ll make a applepie now.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan#4036 on Apr 13, 2012, 5:41:19 AM
"
Lachdanan wrote:
"

Das ist Gut!
That´s fine!

Ich habe mehrere Äpfel, damit mach ich nun einen Apfelkuchen.
I´ve got some apples, i´ll make a applepie now.

ich schenke dir ein 'n' und ein Leerzeichen. => 'an apple pie'

Last edited by macray411#2620 on Apr 13, 2012, 7:14:57 AM
"
Mr_Cee wrote:
Ergänzungen;

Archer (Bogen) wäre eher Burning/Exploding Arrow, Ranger als Caster hat in seiner Umgebung des Skillbaums nur wenig INT-Nodes und auch kaum (oder überhaupt?) Boni zu Spelldamage, könnte also "etwas" kompliziert werden...
In beiden Fällen würde ich aber den Hauptskill bevorzugt pushen (also bei dir: Feuerschaden)

Crit kann man schon auf recht hohe Werte bringen mit verschiedenen Knoten und Itemmods, die größte Wirksamkeit davon hat man aber vor allem mit Skills die mehrfach treffen (können) - Multiple Projectiles, Ground Slam, Novas...

Erstmal Danke für eure Antworten.
Natürlich meinte ich den Burning Arrow. Meine Frage bezog sich allerdings mehr auf die Ausrüstung.
Soll Ringe/Bogen benutzen, die mir vorrangig Feuerschaden hinzufügen?

Sorry for my English...
+1 for a Language Sections in the Forum
"
Woahjack wrote:

Erstmal Danke für eure Antworten.
Natürlich meinte ich den Burning Arrow. Meine Frage bezog sich allerdings mehr auf die Ausrüstung.
Soll Ringe/Bogen benutzen, die mir vorrangig Feuerschaden hinzufügen?

schau dir mal den thread hier an : http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/26992

wenn du den befolgst bekommst du irgendwann "Avatar of Fire (AoF)". dadurch machst du auch mehr schaden wenn du stärke auf items hast.
Last edited by Bzyne#1420 on Apr 13, 2012, 4:17:35 PM
Hallo Zusammen,

ich bin Heute auf die Seite gestoßen, also recht neu hier. Ich hab mir im laufe des Tages schon ziemlich viel auf der Seite hier durchgelesen, aber möchte mal einfach in die Runde fragen : Welche Klasse würdet Ihr jemandem, der gerade in das Spiel einsteigt (auch wenn ich noch, ich hoffe dass sich das bald ändert, keinen Key habe) empfehlen ? Ich muss dazu sagen, dass ich nicht neu in dem Genre dieses Spieles bin (Ich hab D2 ewig gespielt, Torchlight etc - aber ich möchte ungerne einen Vergleich zwischen diesen Spielen ziehen, da ich über PoE noch nicht wirklich urteilen kann).

Beste Grüße :)
Habe mit dem Marauder angefangen und komme selbst mit mäßigem selffoundequip locker die Runden durch.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info