German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo.

ich bin auf der suche nach einem Teamspeakserver mit schon einer Anzahl von Spielern for PoE, ich mag nimmer alleine monster plätten.

Sollte, wider Erwarten, noch kein Server vorhanden sein:

pm me

mfg

Last edited by aurielle#6517 on Apr 17, 2012, 9:24:44 AM
Hi,
gibts ne deutsche Gilde oder sowas?
hab ebenfalls keine lust fast nur alleine zu zocken =/
einfach mal ingame oder hier melden, zocke aktuell mit dem Char Altanu
Hi,

hat jemand Lust einen HC Charakter mit mir zu starten?
Alleine ist es nie so spaßig wie in Gesellschaft :-)
Skype/TS3 wäre bestimmt auch witzig.
Wer Lust hat kann mir ne PM schicken
"
punicq wrote:
"
FinalesFunkein wrote:
A beta key would definitely be nice, *hint hint*

Last Visited: 12. April 2012 06:21
Total Forum Posts: 79 (79 posts per day)

lol.

MEGA LOL! xD

Aber was mich ja mal interessieren würde:
Wieso kann man hier eigentlich nie benachrichtigt werden, wenn man in einem Thread posted?
Ist das Absicht?

Greetz...
Life is like drawing ... without an eraser.
"
tehsion wrote:
Welche Klasse würdet Ihr jemandem, der gerade in das Spiel einsteigt empfehlen ? Ich muss dazu sagen, dass ich nicht neu in dem Genre dieses Spieles bin (Ich hab D2 ewig gespielt, Torchlight etc...

Na dann solltest du deine Vorlieben doch einschätzen können, die beste Klasse is immer die, mit der man selbst am Besten zurecht kommt... ;)

Nee im Ernst, wenn man mit einem der Klasse "entsprechenden" Build startet macht man nix falsch (also z.B. Ranger mit Bogen oder Marauder mit schwerer Melee Waffe) - dann bekommt man auch Skillgems die einem nützen usw.
Ranger oder auch Witch haben halt die Vorteile des Fernkampfes; ich finds leichter, aber manchem liegt Hinrennen-Draufhauen mehr ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo ,
hat einer der Beta-User einen Überblick wieviel Up-und Download so pro Stunde anfallen?

mfg und danke
Wolf_
habe noch ein beta key zur vergeben bei interesse einfach ne massage schieken
hab bisher AoF Templar ausprobiert und finde den ansich ziemlich gut.

habe auch einen dual axe marauder, aber bei dem bin ich etwas unschlüssig..

ist es besser sich als dual (oder auch nicht dual) typ auf eine waffenart zu spezialisieren oder lieber den best möglichen build rausholen mit den passiven die man so haben will etc.?
Du kannst deinen Build so planen das er zum leveln noch keine waffenart brauch und dich erst ab 55+ spezialisieren.
Die waffenspezi sind auch so gelegt das man mit dem Umskillen nicht ganz soviele Orbs brauch.

Ist halt blöd wenn du auf Äxte skillst und Cleave nimmst, dann aber später bessere Schwerter findest. Im schlimmsten Fall Kolben die gar nicht dazu passen.

Für die perfekten Waffen kommst du ums handeln nicht drum rum.

English is my third language, there will be bugs.
"
NoBones wrote:
Hallo ,
hat einer der Beta-User einen Überblick wieviel Up-und Download so pro Stunde anfallen?Wolf_

hm, so genau hab ich nicht darauf geachtet, werds aber mal verfolgen am Wochenende.

Generell sind es nicht viele Daten, die übertragen werden - kommt natürlich auch stark darauf an, was man in der Stunde alles macht.. (viele Locationwechsel? Multiplayer? ...) Und: im Logfile sieht es so aus, als ob der Chat auch dann übertragen wird, wenn die globale Anzeige ausgeschaltet ist (Option wirkt also erst auf der Client-Seite!)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info