German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" |
|
So mal ein erstes "Ergebnis"... mit einfachen Mitteln (Lanmonitor) mal den Traffic verfolgt vorgestern:
In etwa 30 Minuten kam ich da auf ca. 1MB Download, Upload noch etwas weniger (2/3?) Aber: dabei habe ich nicht am Chat teilgenommen und kann auch nicht sagen wieviel Anteil der Chat am Empfang hatte. Da es dabei aber ja nur um ein paar Bytes Text geht, sollte es nur geringen Einfluss haben, denke ich. Ergänzung: Netstat-Report von heute, doch etwas mehr als angenommen - aber im Rahmen: " Also diesmal 4,5MB Download und 1,8 MB Upload in knapp 70 Minuten. Noch ne Ergänzung: der Teil für diese Session im Logfile (was ja auch den jeweiligen Chatinhalt aufnimmt, den der Char "sehen könnte") ist ~50kb groß (oder, klein). Mein gesamtes Logfile seit 15.12. ist 25MB groß (werd mal bissl aufräumen) ^^ invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Apr 22, 2012, 4:46:00 PM
|
|
moin moin hmm fast jeder hat key bekommen nur ich ned und warte schon uber 2 wochen jeden tag drauf ...bald bergeht mir die lust
|
|
oha, schon so lange!
|
|
naja, nur noch ein paar weitere Wochen bis zur Open Beta ;)
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" hahahaahahahaha hoffe du bekommst keinen :D Last edited by Bzyne#1420 on Apr 23, 2012, 1:24:01 PM
|
|
so nachdem mich die Diablo III enttäuschung nun endgültig wieder angefixt hat such ich wieder leute um PoE öfters zu zocken. gibt abgesehen von der German Corner hier schon irgendwelche größeren Communitys wo man reinschaun kann?(sorry wenn ich die Faulheit grad mit löffeln gegessen hab und mich nicht durch die 148 Threadseiten nach nem Hinweis wühlen möchte)
Falls da viele bis jetzt auch noch mehr oder weniger am einsam durch die Gegend streifen sind könnte man sich auch bei uns "formieren", TS3 mit mehr als ausreichend Platz und nen schickes Community-Forum wär am Start, auch für allerlei andre Spiele und vorwiegend Spieler und Spielerinnen des etwas älteren Semesters, also jenseits der 25 Jahre, was nicht heißt das jüngere nicht willkommen sind wenn sie sich benehmen, bin ja selber noch eher der Jungspund bei uns ;) Wir sind derzeit leider noch nicht sehr viele in der Community die PoE bereits spielen können , Verstärkung ist aber stets erwünscht ;) ich häng derzeit mit meiner Summoner-Witch etwa bei lvl 15 rum, wer lust hat mal ne runde mit uns zu spieln kann sich ja mal bei mir per PN melden oder bei uns (siehe Signatur) im Forum oder der Shoutbox einfach melden. Last edited by 7hyrael#6733 on Apr 24, 2012, 5:46:03 AM
|
|
Moin,
ich such ein paar Deutsche für die PoE Friendlist, bin unter sYkoDeAd erreichbar. Zusammen mit meinem alten PoE Acc. bin ich schon seit August dabei und hab mehrere Hundert Stunden PoE gezockt :) IGN: kReiZy
|
|
Hallo zusammen!das game scheint recht nice zu sein!bin mal gespannt wie lange man auf einen beta key warten muss!nach meinem entäuschten d3 beta we würde ich das game nur zu gerne zocken!habe mir die ganzen videos von youtube reingezogen!und es gefällt mir sehr gut bis jetzt!die grafik is auf jedenfall gut gelungen!weiss man denn schon wann es eine open beta wird?kann es gar nicht abwarten endlich das game mal zu testen!wenn man sich einen key hier kauft,muss mann dann lange auf den key warten?oder hat vieleicht noch jemand nen beta key über?;-) das wäre natürlich richtig fett;-)!
Mfg chucky |
|
aktuelle Prognosen gehen von ca. Juni aus für die Open Beta... wenn man POE supportet (sponsort) bekommt man den Key natürlich _sofort_ und kann mitmachen!
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|