German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Axxon wrote:
Übrigens bin ich immer auf der suche nach Leuten für meine Chaos runs zwecks Dropquantity Optimierung, wer also Lust hat auf ein par Chaos ledges einfach ig bei IamAlive melden, egal ob leecher oder runner.


Würde ja gerne diese Chaos Runs mitmachen *Sehnsüchtig in die Sterne blickt*. Bestimmt meldet sich einer bei dir.
"I am ready any time. Do not keep me waiting." - John Mason Brown
FR2CM-8BU8R-XAGLN-4UB5V
Viel Spass!
"
Axxon wrote:
FR2CM-8BU8R-XAGLN-4UB5V
Viel Spass!


Danke! Wie kann ich das wieder gut machen? Super von dir! Wirklich nett.
"I am ready any time. Do not keep me waiting." - John Mason Brown
"
Axxon wrote:
FR2CM-8BU8R-XAGLN-4UB5V
Viel Spass!



Du hast nicht zufälligerweise noch einen Key? ;)
"
Axxon wrote:
FR2CM-8BU8R-XAGLN-4UB5V
Viel Spass!



N1.
*nach oben schieb*


Alle Rdy fürs WE? Trifft leider genau mein B-Day.. egal. Zum reinschnuppern passts schonmal !

Freu mich auch schon riesig!

Leider hats ja bis jetzt noch nicht geklappt nen betakey zu bekommen.
"
Stumpf25 wrote:
Alle Rdy fürs WE? Trifft leider genau mein B-Day.. egal. Zum reinschnuppern passts schonmal !


na dann haste doch ein super Geschenk von GGG! ;)

und bei 4 angekündigten, über das ganze Wochenende verteilten, Events (mal schauen ob das jeweils wieder 3h-Races werden?) sollte sich schon mal ne Gelegenheit finden oder?

Auf jeden Fall sollte man schon ab Donnerstag versuchen, die Daten runterzuladen - man sollte mit einigem Ansturm rechnen und das Content-Paket "misst" knapp 4GB inzwischen (eine Datei, die aber in Blöcke segmentiert verteilt wird, bis zu 10 parallele Streams)

Außerdem sollte man beim ersten der Events Einschränkungen oder auch Probleme einkalkulieren, ggf. auch Restarts oder sogar Hotfix-Patches...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo!

Freu mich auch schon extrem auf das Open-Wochenende, allerdings wird's die Hölle dann wieder aufhören zu müssen. Aber posten soll ja die Chancen auf nen Key erhöhen!

bis dann
Die RAD-Community stellt sich vor:

Wir sind eine Gamercommunity die neben den klassischen Pay to Use Games auch viel über Asia Grinder sowie Browser Games sprechen und gerne auch lockere Gildenverbände unterstützen. Bei den Asia Grindern sind wir mit Ancaria Rappelz (Rapplez) eine der Gilden mit der höchsten Reputation und der besten deutschsprachigen FAQ.

Für POE bieten wir neben einem offenen Bereich auch einen geschlossenn Bereich an um dem Beta Manifesto gerecht zu werden. Bisher gibt es bei uns zwar keine Gilde oder einen Clan der sich mit POE täglich auseinandersetzt, was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Neben dem Gaming wird bei uns gerne auch über Musik, Freizeit und sinnbefreites geredet. Fast 800 Forenuser und monatlich über 100.000 Webseitenabrufe können nicht irren :D

Du hast interesse uns näher kennen zu lernen?

Join us: http://rad-community.org

Schöne Grüße
PowerPyx
-Admin RAD Community-

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info