German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Thrill wrote:
Wo kann ich nen Armguard ausrüsten? :o
Hab noch kein entsprechendes Feld gefunden.


ist auch nicht so ganz offensichtlich: Armguards und Foci sind die "Schild"-Äquivalente für Dex und Int und kommen daher in die Offhand (linke Waffe)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Andre9x wrote:
Die sollen mal an alle einen verteilen :(


das kommt noch ("dennächst") und heißt dann "open beta" ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Kann man seine Chancen ausgewählt zu werden sonst noch irgendwie erhöhen ? Außer das man was im Forum schreibt ?
Last edited by Thulkar on Mar 24, 2012, 6:35:49 PM
Habt ihr das Gefühl dieses Spiel wird Cash-Shop lastig ?
Im momment teste ichd ei OB von Drakensang O. wenn dieses Schema übernommen wird, dann gute Nacht ...

hoffen wir ds bald die OB startet :)
"
Habt ihr das Gefühl dieses Spiel wird Cash-Shop lastig ?
Im momment teste ichd ei OB von Drakensang O. wenn dieses Schema übernommen wird, dann gute Nacht ...

hoffen wir ds bald die OB startet :)


Ich habe noch bis vor ein oder zwei Tagen Drakensang O. gespielt. Drakensang ist wirklich das Cash Shop lastigste Spiel aus diesem Genre das derzeit auf dem Markt ist.

PoE hingegen soll komplett anders werden und ich bin da zuversichtlicher Dinge. Hier werden wir nicht 800 Andermant für einen blöden Schlüssel benötigen. Ich denke (und weiß es, da es dazu einmal ein offizielles Statemant gab), dass PoE wirklich ausschließlich Sachen im CS verkauft, die nicht spielrelevant sind. Ich denke da an Kleidungsstücke, die ausschließlich zur Verschönerung dienen. Wir können davon ausgehen das dieses Spiel genießbar ist auch ohne einen müden Cent dafür auszugeben.
"I am ready any time. Do not keep me waiting." - John Mason Brown
Last edited by Tipo145 on Mar 25, 2012, 9:12:09 AM
Hallo zusammen, verzeiht mir dass ich nicht die Zeit habe in der Zwischenzeit 132 Seiten nach meiner Frage zu durchforsten.... Da die Suche nichts ausspukte, wollte ich Hier die Frage stellen, wie genau dass mit dem Bezahlsystem aussieht. Ich meine das hier ist ein free to play game.. Wie wollen die sich finanzieren... ich habe jetzt noch nichts konkretes gefunden.. wäre nett von euch kurz eine Antwort zu erhalten.
"
LowWater wrote:
Hallo zusammen, verzeiht mir dass ich nicht die Zeit habe in der Zwischenzeit 132 Seiten nach meiner Frage zu durchforsten.... Da die Suche nichts ausspukte, wollte ich Hier die Frage stellen, wie genau dass mit dem Bezahlsystem aussieht. Ich meine das hier ist ein free to play game.. Wie wollen die sich finanzieren... ich habe jetzt noch nichts konkretes gefunden.. wäre nett von euch kurz eine Antwort zu erhalten.


Das ist ganz einfach erklärt. Chris Wilson, der ausführende Produzent von PoE, beschreibt das wie folgt: Das Ganze heißt im Englischen „ethical microtransactions“. Damit will Chris ausdrücken, dass alle zukünftigen Kaufgegenstände keine unfairen Vorteile gewähren sollen und rein visueller Natur sind. Das bedeutet du wirst deinen Charackter durch Kleidungsstücke verändern können, aber keine mächtigen Rüstungen/Waffen/Zaubertränke und ähnlich "unfaires" im Cash Sop finden.
"I am ready any time. Do not keep me waiting." - John Mason Brown
Last edited by Tipo145 on Mar 25, 2012, 11:56:33 AM
Ich oute mich auch mal als Drakensang online Zocker, als ehemaliger. Falls die Devs mal sehen wollen was free to play auf keinen Fall sein darf, dann sollten sie bei DSO schaun, sozusagen als abschreckendes Beispiel. Kann mich noch gut ans PvP erinnern - wenn man da was reissen wollte - volle Buffs und beste Essenzen - das kostet gleich mal mehrere € for nen 7 Minuten fight.. keine Ahnung warum ich mir das jemals angetan hab ;)
Bei POE bin ich noch guter Hoffnung dass der Cash Shop nicht zum Pay to Win ausartet. Die Entwickler haben auch nen wesentlich besseren Draht zur Community als bei DSO.


"
Axxon wrote:
Ich oute mich auch mal als Drakensang online Zocker, als ehemaliger. Falls die Devs mal sehen wollen was free to play auf keinen Fall sein darf, dann sollten sie bei DSO schaun, sozusagen als abschreckendes Beispiel. Kann mich noch gut ans PvP erinnern - wenn man da was reissen wollte - volle Buffs und beste Essenzen - das kostet gleich mal mehrere € for nen 7 Minuten fight.. keine Ahnung warum ich mir das jemals angetan hab ;)
Bei POE bin ich noch guter Hoffnung dass der Cash Shop nicht zum Pay to Win ausartet. Die Entwickler haben auch nen wesentlich besseren Draht zur Community als bei DSO.




Das mit dem "angetan habe" frage ich mich auch. Andermant war das Mittel zum Erfolg. Bei allem. Bei der Kleidung, beim Leveln, in der PvP und vieler, vieler anderer Kleinigkeiten. Ich gehe davon aus, das es bestimmt einige Sachen geben wird, die nicht zwingend als Besitz notwendig sein werden bei PoE, aber vielleicht doch ein klein bisschen besser sind als die anderen Sachen.
Ich denke man kann als Entwickler, der seine Kosten abdecken muss, nicht auf Dauer mit einer geringen Einnahmequelle leben. Ich lasse mich überraschen, ob wirklich nur Sachen, die zur Verschönerung des Charackters dienen, die Kosten decken werden. Das ist meine Sorge, aber nicht ein Grund das Spiel erst nicht anzufangen oder nicht zu spielen. Ich gehe davon aus , das dieser Independent-Entwickler chon ganz genau weiß, was er macht und er schauckelt das Pferd ganz gewiss auf eine sichere Seite.
Mh, ist jetzt doch hier ein kleiner Roman geworden *hehe*.
"I am ready any time. Do not keep me waiting." - John Mason Brown
Last edited by Tipo145 on Mar 25, 2012, 5:00:26 PM
Übrigens bin ich immer auf der suche nach Leuten für meine Chaos runs zwecks Dropquantity Optimierung, wer also Lust hat auf ein par Chaos ledges einfach ig bei IamAlive melden, egal ob leecher oder runner.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info