German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:
"
Stumpf25 wrote:
Alle Rdy fürs WE? Trifft leider genau mein B-Day.. egal. Zum reinschnuppern passts schonmal !


na dann haste doch ein super Geschenk von GGG! ;)

und bei 4 angekündigten, über das ganze Wochenende verteilten, Events (mal schauen ob das jeweils wieder 3h-Races werden?) sollte sich schon mal ne Gelegenheit finden oder?


Stimmt. Schon passend *g*

Die Gelegenheit wird sich auf jeden fall mal ergeben aber ich denke eher minimal. Aber wie gesagt, reinschnuppern ist ja auch schonmal ganz nett ;)

Grüße
Wieviele Keys kann ein Beta Member eigentlich generieren, unendlich oder nur einen?
bin ja dafür das die die am meisten jetzt am Wochenende zocken auch nen beta key bekommen :D
"
Turanbar wrote:
Wieviele Keys kann ein Beta Member eigentlich generieren, unendlich oder nur einen?


ich hab inzwischen 2 bekommen, einen fast direkt mit meiner eigenen Invite und einen irgendwann später nochmal. Ist genauso zufällig wie bei der direkten Invite-Verlosung...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ein Bekannter von mir meinte meld Dich mal an. Dann können wir am WE die Beta mal testen. Und was ist ... Ein geborener Pechvogel brauch erstmal Glück den Key zu bekommen. *lach*
"
nirusu wrote:
Ein Bekannter von mir meinte meld Dich mal an. Dann können wir am WE die Beta mal testen. Und was ist ... Ein geborener Pechvogel brauch erstmal Glück den Key zu bekommen. *lach*


Dieses WE is public. Du wirst also auch zocken dürfen ;)
Soweit die Ankündigung noch gilt, sollte man ab morgen früh den Client auch ohne Beta-Zugang runterladen/installieren können. Ab 2 Uhr früh am Samstag dürfen dann auch "alle" mitmachen!
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich bin gestern durch ein D3 Forum erst auf dieses Spiel aufmerksam geworden.
Hätte ich das früher gewusst...
Dann hätte ich Diablo 3 NIEMALS gekauft!
Tja, dann mal auf einen betakey warten.
Bzw den Stresstest mitmachen.
Ein Glück das ich gerade dieses WE nicht arbeiten muss. :)
Last edited by c0815h on Mar 29, 2012, 7:58:42 AM
Ich bin auch schon total gespannt. Hoffentlich kommt dann bald die Open Beta. Aber im Grunde ärgert man sich dann in ein Paar Monaten eh wieder wenn alles zurückgesetzt wird :)
"
c0815h wrote:
Ich bin gestern durch ein D3 Forum erst auf dieses Spiel aufmerksam geworden.
Hätte ich das früher gewusst...
Dann hätte ich Diablo 3 NIEMALS gekauft! :)


Ich hatte die Info "damals" (Mitte August!) auch von einer Diablo Seite....

Noch kannst du doch stornieren, oder? ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info