German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Okay aber wenn ich aber darauf klicken will passiert nichts.

Muss man was besonderes machen?

Gruß

Thrill

(Hat sich erledigt)
Last edited by Thrill on Mar 23, 2012, 12:03:57 PM
Ich warte nun auch schon über ein halbes Jahr auf einen Invite, aber ich hab bisher noch kein Glück gehabt... Ich hoffe dass ich endlich mal irgendwie zu nem Invite oder key komme!
Ja es ist ein interessanter Weg, auch wenn das Warten auf den Zufall für manchen schnell frustrierend wird, man darf es nicht überbewerten.

Und vor allem gibt es den Devs die Möglichkeit, über den Vergabeprozess den Zuwachs an Serverlast und auch an Feedback-Aufkommen zu steuern.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wo bekomm ich denn den #Beta-Key her? Schöne Gruße aus Niedersachsen
Hier nen beta-key zu bekommen, scheint ja nicht wirklich einfach zu sein. o.O

Man muss dafür wohl zufällig ausgewählt werden, das kann dauern.
schon gut wie man hier posten muss damit man die chancen für nen key erhöht... man kann ja auch super viel über das spiel sagen wenn man keinen key hat
IGN: NerfUsElRobusto
Ist das wirklich so, dass ich durch Forum-Aktivität die Wahrscheinlichkeit für einen Zugang zur CB erhöht? Ich meine, gibt's dazu irgendwo was offizielles?
Das kann doch eigentlich nichts bringen!? Das meißte ist doch nur verzweifeltes rumgespame, wenn man das Spiel eh noch nicht kennt.

Fränkische Wochenend-Grüße!

Zwetschge
Ihr braucht nur 1-nen post um ne 10fache chance zu haben.
kommt daher das es ca 70%accounts gibt die keinen post gemacht haben und nur geduldig warten.

Spammen bringt eher das gegenteil, es wird euch keiner nen friend-key geben wenn ihr nur gieev key spammt.

Man muss auch ned unbedingt über das spiel schreiben um was zu erzählen zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Mal ne frage blöde frage.

Wo kann ich nen Armguard ausrüsten? :o
Hab noch kein entsprechendes Feld gefunden.

Gruß

Thrill
Die sollen mal an alle einen verteilen :(

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info