German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Key vergeben.
hoi leute,

würde mich sehr freuen wenn einer nen key für mich übrig hätte oder mir event. seinen acc. ein paar tage, unter der woche ab 21:00 zur verfügung stellen würde... :)
würd das game gern mal anzocken :)
gebt mir ne pm bitte...

danke & lg
chris

hm was macht das thema so weit hinten... vor damit ^^! und wenn ich schon dabei bin kann ich ja auch gleich um einen key bitten... wer wäre so nett =)???

LG
hi alle zusammen,

also wie ich das sehe kann man hier entweder viel Glück oder viel Pech haben was das Warten auf ein Betakey betrifft.

Bin zwar neu hier (erst heute angemeldet), aber sollte das anmelde Datum nicht auch eine Rolle spielen ? Das ist ja irgendwie unfair denen gegenüber die schon länger warten.
Ja sicher,

aber ich denke sinnvoller wäre, wenn man nach dem Datum des letzten Besuches gehen würde, denn was macht den ein Accoutbesitzer der seit 7 Monaten registriert ist aber der letzte Besuch vielleicht vor 3 Monaten war?

Grüße
Last edited by Thrill on Mar 21, 2012, 11:35:45 AM
"
aber sollte das anmelde Datum nicht auch eine Rolle spielen ?

Tut es, aber halt nur indirekt.
Du seit heute hier : ~ 120x Chancen auf Beta
seit einem Jahr : ~ 43800x Chancen auf Beta

noch dazu muss man sagen das Leute die seit 2010 einen Account haben und sich erst jetzt im Forum wieder blicken lassen von den devs durchgewunken werden.
Die meisten alten ham schon beta, man findet aber doch noch ab und zu einen.

"
was macht den ein Accoutbesitzer der seit 7 Monaten registriert ist aber der letzte Besuch vielleicht vor 3 Monaten war?

2 Möglichkeiten:
-Das Forum lesen ohne eingeloggt zu sein
-Das Forum nicht lesen

In beiden Fällen haste aber ne Person die in der Beta mitmachen will. Beide werden ja mit Email benachrichtigt.

-----------
Timer und 5Minuten sind relativ zu sehen, gäbe es noch mehr feedback in den betaforen wär der timer höher als 5minuten. Jemand muss das ganze ja auch noch lesen können. Die ganze Einladethematik muss also garnicht in jede kleinste Ecke optimiert sein, solange das ergebnis passt.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on Mar 21, 2012, 12:30:58 PM
Achso, dass wusste ich nicht, dachte es wäre egal wann man sich angemeldet hat.
So finde ich das dann doch relativ fair.
Wäre nett, wenn mir wer einen Friend-Invite oder Key für meinen Kumpel PM'n könnte. Danke, sollte dem so sein ;P
Servus,

kann mir jemand mal bezüglich des Passive Skill Trees weiterhelfen. Und zwar spiele ich nen Ranger und will mich ausschließlich auf Bögen spezialisieren. Jetzt gibt es aber Attack Speed (x% increase Attack Speed) und die Bow Attack Speed (x% increase attack speed with bows) skills. Wie werden die Skills nun gerechnet? Sind das zwei unterschiedliche, einer für Melee und der andere für Range oder fließen die in einander wie auf dem inoffiziellen Skilltreeplaner angegeben?
Servus!

Gibts die Funktion Friend-Invite überhaupt?


Dann hätte ich noch ne Frage und zwar wie groß der Client ist? Kann ich den erst nach Aktivierung runterladen oder auch im vorraus?



Weiterhin wäre es interessant zu erfahren, wie lang ihr ca gewartet habt? Da es rdm ist und ich scho spannen von "halbes Jahr" bis hin zu "paar Stunden" gehört/gelesen habe.


Grüße ausn Pott

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info