German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Grüße nach Wuppertal,

du kannst im spiel jederzeit andere Gems, welche dir die Fähigeiten geben austauschen und dann z.b von Feuer auf Eis oder Lightning z.b bei der Witch wechseln. Nach etwas spielen hast du aber diese sofern Sockel vorhanden alle dabei.Egal was du eigentlich von den gems verbaust oder im skillbaum skillst, im Spiel wirst du immer weiter kommen.Ich persönlich finde aber die langfristige Plannung besser. Da der Skillbaum sehr groß ist und die einzelnen benöigten Skill teilweise sehr weit auseinander liegen.Somit wird der Char auch efektiver.

Im Spiel gibt es die Möglichkeit mit der man bereits vergebene Skillpunkte wieder bekommen kann. Wann und wofür man die Respec Punkte erhält kann ich derzeit nicht sagen. Zur Not sonst neuen Char oder auf einen größeren Patch warten. Bisher hat GGG dann immer alle Skillpunkte resetet.

Mein Friendkey ging bereits an einen Kumpel. Einen weieren habe ich noch nicht erhalten.

Ich drück die Daumen das du einen bekommst. :)

Edith meinte eben noch das Sie findet das die Item und Gems im Spiel sehr vielseitig sind und dadurch viele Wege nach Rom führen.
Last edited by MPEverdream on Feb 27, 2012, 2:08:59 PM
Dank sirphoenix bin ich jetzt auch endlich dabei! Es macht jetzt schon sehr viel Spaß und man fühlt sich sofort in die Zeit von D2 zurückversetzt ;)
"
macray411 wrote:
*Text*


Danke, hat mir sehr geholfen. :)


Zwei Fragen habe ich noch:

Ich kann diese 3 Räuberhauptmänner erledigen, aber kriege diesen Baum, der mir den Weg versperrt nicht weg. Die Mission für den Baum heißt "The Ancient Tree". Auch habe ich noch immer diesen "Wicked Spear" im Inventar und habe keine Ahnung, was man damit machen kann/soll. Der nimmt bisher nur Platz weg. Muss man damit was Spezielles machen?^^


Danke, im Voraus.
vielen Dank @MPEverdream :-)
so langsam hab ich das nun endlich mit dem Passiven Skills und den Gems verstanden.
hey, alle so am reden :P tiefgründig hab ich mich mit dem game noch nicht so befasst aber sagt mir mehr als d3 zu (obwohl ich darüber wohl besser informiert bin).

d3 wirkt mir zu bunt :P deswegen bete ich jeden tag dass der randomcounter endlich mal bei mir zuschlägt :)



weiß man eig schon wann man POE so in etwa releasn kann?
wooha great game !
auf Deutsch verstehe ich einige Sachen doch besser :P Danke ;) falls jemand noch einen Key hat würde ich mich freuen! :)
IGN: Comitessa
"
Nobody6042 wrote:

Ich kann diese 3 Räuberhauptmänner erledigen, aber kriege diesen Baum, der mir den Weg versperrt nicht weg. Die Mission für den Baum heißt "The Ancient Tree". Auch habe ich noch immer diesen "Wicked Spear" im Inventar und habe keine Ahnung, was man damit machen kann/soll. Der nimmt bisher nur Platz weg. Muss man damit was Spezielles machen?^^


Wickedspear + Balefulgem + mit Spikey im Encampment reden
--> dann zu den Wurzeln gehen und aufmachen

ist noch n bischen Baustelle die Quest, müsste aber ersichtlich sein im Questlog, denke mal du hast mit dem NPC noch nicht geredet.
Balefulgem gibts in den Chambern of Sins.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
hallo,

ich habe eine Frage zwecks den "Minions"

ich verstehe iwie nicht so wirklich was diese Bezwecken sollen. Soweit ich das richtig gelesen habe sollen sie doch andere Skills verstärken wenn ich diese in die gleichen Ausrüstung packe. Wenn ich jetzt aber meinen Fireball und die Minion mit 49% Bonus zsm packe ändert sich der Fireball dmg nicht.

Minions sind Zombies und Specters, also selbst beschworene Kreaturen.
Ich geh mal davon aus das du noch keinen supportgem gefunden hast ? http://www.pathofexile.com/skills/supportgems

Zu Feuerball kann man added damage, chance to ignite, concentrated effekt, faster casting, faster projectiles, increased AoEffect, Increased critical, Items, Lifeonhit, multiprojectiles, knockback, pierce, stun und reduced mana cost sockeln

Zu Raise Zombie/Specter kann man added damage, items, increased accuracy, knockback, melee phys damage, reduced mana cost und minions sockeln

Hoffe ich hab die meisten richtig.


https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
ok danke schonmal

also wenn ich das richtig verstanden habe machen meine Zombies um 49% mehr DMG mit dem hier in der gleichen Ausrüstung oder?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info