German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
macray411 wrote:
aber das heißt ich brauche keine besonderen Vorraussetzungen, sondern einfach Glück, wenn ich unique items finden will?

Na dann Mahlzeit... mal schauen, wie lange ich noch warten muss.


Rarity und Quantity Mods/Stats helfen natürlich, aber man sollte noch in der Lage sein, die Monster auch zu killen - sonst nützts nix ;)

"
macray411 wrote:
Sagt mal: geht es Euch auch so, daß die Langzeitmotivation bei PoE einfach nicht vorhanden ist, wenn mal wieder der aktuelle HC char von nem besonderen mob gekillt wurde, aber an Merveil und Brutus ohne Probleme vorbeikommt?


Hm, bisher ist keiner meiner HC's 'weggemobbt' worden, toitoitoi! (sind aber auch alle noch nicht sooo weit, hab erst vor dem Jan22 Ladder Rush mit HC begonnen. Auch bei den seltenen Ableben der Default-Chars ist mir eigentlich egal wodurch verursacht - Hauptsache ich weiß danach was ich besser machen muss. Durch Lag oder Disconnect hatte ich noch keine "Verluste"...

Aber: an der "besonderen" Herausforderung durch die Bossmonster/Akt-End-Gegner wird noch gearbeitet, bzw. da fehlt schon noch ein gewisser Challenge-Aspekt, da stimme ich dir soweit zu.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Falls wer noch einen Key übrig hat würde gerne einen haben!

VG
Grüße,
Gibt es in PoE eigentlich ein Crafting System, oder zumindest etwas in der Richtung, ala Gegenstände zusammenfügen um bessere zuerhalten.?
Wäre sehr nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

Danke und viel spaß in PoE oder je nachdem viel glück beim warten auf einen Key :)

mfg Raden
So Schönen guten Abend, wollte auch nur kurz aus Backnang (Nähe Stuttgart) Grüßen, und hoffe sobald ich einen Key ergattert habe euch mal ingame zu treffen

liebe Grüße LowWater
"
Raden wrote:
Grüße,
Gibt es in PoE eigentlich ein Crafting System, oder zumindest etwas in der Richtung, ala Gegenstände zusammenfügen um bessere zuerhalten.?


Es gibt Rezepte um Items quasi zu zerlegen (einzutauschen gegen magische Zutaten beim Händler), und mit diesen Zutaten (einige verschiedene) kann man dann andere Items aufwerten (normal-magisch-rar...), ihre Qualität (nach vordefinierten Regeln) verbessern, oder die Eigenschaften neu auswürfeln. Ein "echtes" Crafting, also Rezepte mit teilweise vorbestimmbarem Ausgang, gibt es derzeit nicht (außer ein paar Ausnahmen - so können z.B. Ringe mit Resistenzen oder Amulette mit + all Stat gecraftet werden); vieles hängt sehr vom Zufall ab (reroll eben).

invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Monaten schonmal in die Beta geschaut und möchte jetzt mal wieder etwas intensiver spielen.
Wer hätte den Lust nen neuen Char anzufangen ?

Übrigens: Ich habe noch nen Beta Key übrig. Bitte PM an mich wer noch einen haben will.
moin
da wird deine pm-box ja überquellen^^.

aber mal ne blöde frage, wie erfahre ich denn das ich einen key erhalten habe?
geht das per e-mail oder wird das im konto angezeigt?

danke schonmal für die antworten.
Dark the other side is very dark. Shut up Yoda and eat your toast.
"
Armaliona wrote:


aber mal ne blöde frage, wie erfahre ich denn das ich einen key erhalten habe?
geht das per e-mail oder wird das im konto angezeigt?

danke schonmal für die antworten.


Beides. Du bekommst sowohl eine Email, als auch hier im Forum eine PM.

Gruss

Lucy
Charlottery - Witch
danke schön ;)
Dark the other side is very dark. Shut up Yoda and eat your toast.
"
Lucy666 wrote:
"
Armaliona wrote:


aber mal ne blöde frage, wie erfahre ich denn das ich einen key erhalten habe?
geht das per e-mail oder wird das im konto angezeigt?

danke schonmal für die antworten.


Beides. Du bekommst sowohl eine Email, als auch hier im Forum eine PM.

Gruss

Lucy


gut zu wissen :) dann hoffe ich mal weiter. Falls noch wer einen Key zu vergeben hat,ich würde mich freuen :)

MfG
IGN: Comitessa

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info