German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

hey leute kann mir jemand nen key per PM schicken ?.. ich wusste vor zwei tagen noch nichtmal von dem spiel und jetzt starre ich seit 2 tagen Nacht für Nacht auf den timer -,-!! ich hatte eigentlich vor Mass Effect 1. und dann 2. durch zu zocken und nun kann ich einfach kein spiel mehr starten, weil ich immer Path of Exile im hinterkopf habe -_-!.. das nervt echt Q_Q
ich wäre demjenigen echt mega dankbar ^_^.
achja liebe grüße aus Hamburg :)
Hallöchen ! :)

Grüsse aus Solingen !

Also ma ne frage :

Ist es möglich von jemandem der schon einen key hat , eingeladen zu werden ?

Bin schon ziemlich wuschig auf das game :)
Hallo du :) Große aus Wuppertal!
░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▂▄▅█████████▅▄▃▂
Il███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..
Moin :)

Mal eine Frage an die Beta Member die schon bissl länger dabei sind: Wie läuft das denn mit den Keys die man bekommt um Freunde einzuladen? Kommen die auch zufällig oder nach einem gewissen Zeitraum?
Ich frage das, weil ich jetzt einen bekommen habe und gerne mit zwei RL Freunden zusammen spielen würde, mit denen ich bislang alles gemeinsam gezockt habe.
Falls es dann mehr als zwei Keys werden, gebe ich die hier im "German Corner" an Leute weiter die schon länger warten.

Gruß,

Cab

-= I would die sleeping like my Grandpa, not crying like his co-driver = -
Last edited by C4B4L on Mar 1, 2012, 7:37:11 AM
würde mir bitte jemand nen key schicken? :) das we steht schon fast vor der tür und ich würde gerne mal POE zocken *träum*^^

wie ist das eig in POE mit partys? wie groß kann ne party sein? diablo is ja leider auf 4 beschränkt wegen der "tollen" grafik
wooha great game !
@keys
friendkeys sind größtenteils auch zufällig, erst hat man gesagt das jeder nur einen bekommen wird, bin jetzt mittlerweile aber schon beim zweiten.
Für den ersten circa nen Monat wartezeit.
Für den zweiten waren es 5? Monate, und den wohl auch nur weil demnächst die Friendlist ingame implementiert wird --> Gruppenspiel testen wird erleichtert.
Sollten zuviele keys bei ebay verkauft werden, kann das Friendkey-system aber auch ganz schnell eingestellt werden.
Es ist auch möglich das du 1ner deiner durch friendkey eingeladenen Freunde nach etwas wartezeit wieder nen friendkey bekommt.

@Powercharges
Das sind die blauen Kugeln die um den Character rumschwirren, je nachdem wieviele passives man darin investiert kann man bis zu 8? charges haben.
Dann gibts noch passives wie +3% Flächenschaden je Powercharge. Kommt auf deine Skillweise an welche auswirkungen sie genau haben. Bei der Charakterübersicht gibts ne extra Rubrik "charges" die alles auflistet.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
"
h4mmerh4rt wrote:
ich mal wieder :D

kann mir einer erklären was dieses Power Charge ist und was es mir bringt wenn ich ihn erhöhe?



keiner ne Antwort für mich? :(
Ich liebe dieses Spiel.^^ Das mit dem Aufladen der Tränke finde ich auch mal genial, auch das sogar diese spezielle Eigenschaften haben können. Der Skilltree ist ja auch mal der Hammer, individueller gehts nicht.
Und dann das sogar die Edelsteine Leveln, auf die Idee muss man erst mal kommen. :)

-= I would die sleeping like my Grandpa, not crying like his co-driver = -
Guten Abend,

wie lang ist die Wartezeit um einen Beta-Key zubekommen?

Gruß Shad...
"
h4mmerh4rt wrote:
"
h4mmerh4rt wrote:
ich mal wieder :D

kann mir einer erklären was dieses Power Charge ist und was es mir bringt wenn ich ihn erhöhe?



keiner ne Antwort für mich? :(


Wenn du den wand-skill (iwas mit siphon) ausprobierst kriegste so n' power charge mal. War denk ich erhöhte crit-chance.

@shadron
Iwo zwischen 1 Jahr und paar mins. :)
Glaub der schnellste weg is forum lurken und hoffen das jemand im beta invite forum oder hier nen key postet.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info