German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

freu mich auf breach
"
Gannicus2491 wrote:
freu mich auf breach

Hallo Grannicus,

wunderbar dich hier zu sehen....

Gannicus 10807 Beiträge

12. Nov 2014 1

red dir die Sache schön, aber beleidige mich nochmals und du hast die Konsequenz.
Bleib beim Thema oder überleg was du schreibst.

12.11.2014 13:02Beitrag von Saphon5000
Du Grannicus bist auch der, der sich beschwert, wenn das Pfund Butter 3 Cent teurer wird und dann am Wochenende 200 Euro für Zigaretten und Bier ausgibt.
Diese Leute wie du, diese Geld Heulsusen sind an der Situation zu 30% mit Schuld.

Du kennst mich nicht, sonst wüsstest dass ich keinen Tropfen Alk trinke, und selbst wenn ich mir für 5 Mille den Schuh aufblasen ließe, dann hat das mal garnix mit dem Thema zu tun.
Fail.

10807 Beiträge für Diablo, was machst du auf einmal hier?

Edit: Ich hoffe das du nicht direkt mit nörgeln anfängst so wie man das von dir kennt^^
Last edited by Hemanmotu#2042 on Dec 3, 2016, 4:20:37 AM
Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyy was geht hier ab?!
"
bottlehead93 wrote:

Wenn Du den Kommentar davor meinst...
Das scheint eine alte 'Freundschaft' zu sein :-)))

Ansonsten ist es momentan hier sehr ruhig, die meisten werden breach grinden...
Ja man breach farmen, hab schon wieder burnout AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wer macht mit mir lv100??
Hallo,

gibt es aktive HC-Gilden? Spiele derzeit Breach und bin recht frisch in POE.

Gruss

Tom
"
CallMeSnake wrote:
"
bottlehead93 wrote:

Wenn Du den Kommentar davor meinst...
Das scheint eine alte 'Freundschaft' zu sein :-)))

Ansonsten ist es momentan hier sehr ruhig, die meisten werden breach grinden...

Korrekt^^.
Habt Ihr auch ab und zu das Problem, das das Spiel abbricht weil zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht ? Das hatte ich vorher noch nie, tritt erst seit Breach auf. Ladezeiten in die Stadt rein sind auch UAS (unter aller Sau), das kann schon mal über 30 Sekunden dauern..
OK ich habe keine SSD aber vorher hatte ich ja auch diese Probleme nicht...
Gibt's da irgendwelche Optionen die ich verändern kann damit das wieder besser wird ??
Hab ehrlich gesagt keine Lust mir einen neuen Rechner zuzulegen...
"
CallMeSnake wrote:
abbricht weil zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht?

woran merkst du die Ursache?

was ich seit Breach habe (noch immer regulär auf DX9 wegen der Schatten):
-ab und an Disconnects im Idle (komme zum Rechner zurück und bin ausgeloggt) - sehr selten
-Grafik-Freezes (nur noch Maus + Taskmanager, alles andere "steht") - ein paar Mal bisher
-ab und zu 'POE has stopped working' (vielleicht knapp ne Handvoll Male)
-Preloading Stutter in manchen Areas (geschätzt: mindestens 30 Sekunden bis solche Gebiete spielbar werden, bei manchen Zonen scheint es auch zu 'bleiben') - spielt sich dann als ob jede Aktion (Mausklick/Taste) nur extrem verzögert reagiert; zeigt auch deutlich erhöhte Latenz + zusätzliche Sprünge. Vermutlich verknüpft mit bestimmten Area-Merkmalen (oder Kombinationen aus mehreren "Effekten"). Es liegt meinem Eindruck nach definitiv nicht ausschließlich an den Breaches.

Was bei der aktuellen Liga auffällt, ist dass inzwischen die Zahl der Ereignisse in einer Zone offenbar beliebig kombiniert werden können: Früher war das ja mal auf 1+1 (z.B. Torment + Exile, oder Master + Coffer) limitiert - heute hab ich z.T. Exile, Torment, Essence und mehrere Breaches in einem Gebiet... :-?

Was ich bei den Abstürzen nicht komplett ausschließen kann, sind ggf. Hardware Probleme der Grafikkarte - lässt sich aber nicht einfach fundiert ergründen, und auch nicht auf die Schnelle testweise ersetzen.
(Will ja eh upgraden, aber welche Optionen hat man wenn man ne KÜHLE und LEISE RX480 haben will - am besten ohne viel mit Tools zum OC/UC rumdoktern zu müssen?!)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Das merk ich daran das ich ne Fehlermeldung bekomme (so ein kleinen Fensterchen in POe wo er anmosert das er die Aktion nicht machen kann weil Speicherplatz nicht genügt. Wenn ich dann im Taskmanager nachschaue hat das Spiel dann so 2,8-3 GB Speicherplatz belegt (Auslastung zeigt er mir 85% an). Das kommt aber eigentlich nur dann vor, wenn ich länger spiele und oft die Towns wechsle (nach dem leveln schau ich immer zu den Vendors ob die 6s verkaufen).
Disconnects hatte ich auch so 3 mal, und das das Speil zäh geht (lags) auch immer wieder...

Jo das kann ich auch bestätigen das es nicht an den breaches liegt, hab das auch sonst...

Gestern zumindest etwas Glück gehabt, in einer breach sind 6x chayula gedropt :-))
Und vorgestern sogar ein ex gedropt (in der letzten league ist da gar keiner aufgetaucht)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info