German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hatte grade fast einen Herzinfarkt deswegen :-))
neues Gear gekauft in HC, ausprobiert in einer map und freeze... Gleich danach nochmal in dried lake, zum Glück war das wirklich nur ein disconnection und mein Char blieb am Leben.
Hab gestern abend nicht gespielt drum weiß ich nicht ob es da auch schon Probleme gab. Hab heute schon 3 Stunden ohne Probleme und 2x jetzt innerhalb den letzten 10 Minuten...
Im Tech Forum gibts dazu auch schon einen Thread, scheint nicht nur der Frankfurt Server zu sein. Gerstern jedenfalls hatte ich den ganzen Tag keine Probleme.
Auf jeden Fall schau ich mir das erst mal an bevor ich weiter HC spiele :-))
OK muss eh noch zum Einkaufen :-))))
Last edited by CallMeSnake#7504 on Oct 22, 2016, 4:17:39 AM
So und jetzt kann ich überhaupt nicht mehr auf das Spiel zugreifen.
Unabel to connect to Patching Server.

BIn nur froh das ich Nicht mehr HC spiele
Hmm, entweder ich hatte jetzt das größte Dusel in POE seit anbeginn meiner POE-Kariere oder es war der gößte Bug den ich je gefunden habe...

Und das in 3 jeweller, 31 fusings und 3 chroms ...
Ich hab bisher nie so ein Glück gehabt beim craften :-)) Sollte doch öfters mal in HC craften..
Aber ich muss zugeben das war ein versehen. Wollte die chest 6s machen (Vorbereitung für später) und versuchen mal ne 5L zu bekommen... Das dabei 6L daraus geworden ist...
Last edited by CallMeSnake#7504 on Oct 22, 2016, 11:29:36 AM
GZ :-D Dann sei bloß vorsichtig, jetzt wo du das ganze gute RNG für den Rest des Jahres verbraucht hast ;-)
Wenn Dummheit weh tun würde, dann müßte ich jetzt nur noch schreien :-)))
Grade meinen HC Char auf lvl 85 gerippt...
Wharf map mit Enfeeble, da kommt ne essence mit 3 mods... ich corrupte die und tatsächlich erscheint der 4te mod... wie ch die aktiviere kommt noch ein spirit daher und macht das noch schlimmer. Kämpfe ewig und das rare Monster nimmt kaum schaden, seh aber schon das ich teilweise Schwierigkeiten bekomme... Und was mache ich Depp... spiele natürlich weiter weil ich die 4 Essencen haben will... Ergebnis ist ja schon bekannt.
Das wars für einige Zeit mit dem Ausflug in HC. War mir aber schon im vorhinein klar (spätestens nachdem ich die chest so schnell 6L gemacht habe9), das es nicht mehr zu lange dauern wird bevor ich so enen Mist baue :-))
Immerhin hast du jetzt eine schöne 6l Belly in der "alten Heimat" ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hoi :3
Mal ne Frage hier unter den deutschsprachigen Mitspielern :D

Hätte jemand Lust einen neuen Charakter mit einem Newbie (der aber 3 Wochen zum Suchten Zeit hat höhö) zu lvln ?
Bissel Basis Wissen ist vorhanden :D

Mein 1 Char wird entweder ein Petbuild Feuerregen Build oder ein Cyclone Marauder :)

Würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde ^-^

Lg Chris
So jetzt ist die HC League für mich vorbei... Grade meinen nächsten Char mit lvl 81 gerippt. Einfache T7-Map und dann Essence of Envy... Obwohl ich meinen Finger auf der Life Flask hatte gings rums und hinüber war er. Und wieder mal, nachdem ich mir Gear zugelegt habe... Schint ein schlechtes Omen zu sein wenn man in dem Level Gear updated damit man viel stärker wird :-))
Durch den Abyssus schein ich dann einfach zuviel phy damage hingenommen zu haben...
Naj was solls, war eine schöne Erfahrung mal HC zu spielen aber jetzt wird erst mal wieder nach hohen Maps gejagt im Standard :-))
Muss mal kurz erinnern das es uns auch noch gibt :-))
Schint ja hier absolut tote Hose zu sein....

Irgendwie ist bei mir auch etwas die Luft raus. Nachdem ich in der League den 2ten HC Char gerippt habe, hab ich momentan kein wirkliches Ziel mehr... Eigentlich nur warten was so die nächste League bringt. Hoffe das die wirklich am 02.12 die starten und nicht erst am 09.12.
Hallo zusammen,

ich spiele POE nicht lange und ich habe da mal eine Frage. Ich spiele den Marauder Spezialisiert auf Berserker. In dem Tutorial Build Thred steht, man benötige Vortex und Blade Vortex Gems. Ich habe nach den Gems gegoogelt und so wie ich es auf POE Wiki verstanden habe, gibt es die Gems nicht für Marauder. Meine Frage ist, wie erhalte ich diese. Muss ich zusätzlich eine 2te Klasse hochspielen um diese Gems zu erhalten, oder kann ich Sie irgendwo im Spiel erwerben.

Könnt ihr mir da vielleicht etwas weiter helfen.

Vielen Dank für die Mühe
Mara

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info