German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Servus Leute,
bin auch seit ein paar Tagen am Start :)
Hab mal eine frage an euch, wäre einer so nett und würde mir folgende Skill Gems geben ( traden ) :

Wild Strike

Enlighten Support

Enfeeble

Spell Totem

Wobei ich wirklich bedarf auf den Wild Strike Gem habe.

Sowohl Ingame auch als im Handelsbereich war ich bisher nicht erfolgreich.

Danke soweit !
@deluu1337
erstmal Wilkommen bei POE und in unserer Community.
Da solltest Du Dir überlegen ob sich das noch rentiert.
In ein paar Tagen endet die League und alles geht in den Standard. Wenn Du im Standard weiterspielen willst, dann ja, wenn Du aber in die neue League starten willst dann rentiert sich das meiner Meinung nach nicht mehr.

@Nadflenders
auch Dir ein Wilkommen hier, auch wenn Deine Anmeldung schon länger zurückliegt.
Wenn Dir Gems abgehen, die auch für Deinen Char nicht als Quests oder beim Vendor angeboten werden, dann hilft nur noch traden. Einfach im POE.Trade nachsehen wer sowas anbietet. Basisgems (also lvl 1, qualitat 0) sind eigentlich (außer enlighten und empower) sehr billig zu bekommen.
Aber auch Dir rate ich erst mal zu entscheiden ob Du im Standard weitermachst oder die neue League startest.

Solltet Ihr im Standard weiterspielen kann ich bei einigen Gems euch helfen (traden geht aber dann erst nachdem Ihr im Standard einen Char habt).
Last edited by CallMeSnake#7504 on Nov 24, 2016, 1:52:44 PM
"
Muss ich zusätzlich eine 2te Klasse hochspielen um diese Gems zu erhalten, oder kann ich Sie irgendwo im Spiel erwerben.

Wenn du die Gems selber holen willst ja.

Da die League nur noch 4 Tage dauert, wird es vermutlich grad schwierig sein noch jemand in der Essence League zu finden.

Eventuell könnt ihr im chat 4745 schauen ob noch jemand da ist, ansonsten wird es am einfachsten sein im Wiki zu schauen welcher Händler den Gem verkauft und einfach in der entsprechenden "Stadt" zu fragen ob jemand so nett ist den Gem für euch zu kaufen.

Ansonsten hilft nur noch der Trade Chat oder poe.trade.

Ich hab leider kein Char in der Essence League um euch auszuhelfen.
German chat: /global 4745
"
CallMeSnake wrote:
@deluu1337
erstmal Wilkommen bei POE und in unserer Community.

auch von mir, und auch an Nadflenders ^^
"
CallMeSnake wrote:
Da solltest Du Dir überlegen ob sich das noch rentiert.
In ein paar Tagen endet die League und alles geht in den Standard. Wenn Du im Standard weiterspielen willst, dann ja, wenn Du aber in die neue League starten willst dann rentiert sich das meiner Meinung nach nicht mehr.

nicht unbedingt, ist immerhin noch eine ganze Woche: Zeit um jetzt noch was auszuprobieren und zu verstehen; gerade in Hinblick auf die neu startende League...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Essence endet am Montag (22:00 Uhr) :-) - ist also tatsächlich nicht mehr viel Zeit, aber wenn man über's Wochenende nix anderes vor hat...
Ich hab schon den Stash aus- und aufgeräumt, d.h. ich kann da auch nicht mehr wirklich weiterhelfen ausser anzubieten, die Gems bei NPCs zu kaufen (Wildstrike und Spell Totem sollten gehen).
moin, gibts hier auch aktive leutchen die nicht vor ts3 zurück schrecken zum gemeinsamen mappen ^^ ?
My Builds & Hideouts: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2083383
Hideout Community Discord: https://discord.gg/B2xQkmf
Youtube: https://www.youtube.com/user/Dralanorr
Twitch: https://www.twitch.tv/guggelhupf
Nachdem ich gestern das Glück einen Mortal Hope drops hatte (und das nach nur insgesamt 7 Atziri runs), hab ich mal heute Über-Atziri probiert...
Man bin ich da eingegangen, da bin ich nicht mal zum ersten Boss gekommen (ok, 2 Portale gingen drauf weil ein Freund mit dabei war). Da kam alles mögliche daher (unter anderem dann auch Herald of Obelisk)...
Ist doch ein erheblicher Unterschied zu normal Atziri :-)))))
Ich bringe gerade die Zeit bis Breach damit rum, einen Teil von meinem Standard-Hideout neu zu machen. Langsam wird's aber mühsam... das Gute ist zwar, dass ich den "fünften Busch hinten links" wegjäten und dafür ein Haus bauen kann, aber irgendwie wäre ich doch dafür, das Deko-Limit auf 1000 zu erhöhen. :-D
Ach ja, und für den Release der neuen Elemente...
Endlich wieder neue Season, juhu^^.

Der neue Twilight Strand sieht ja mal geil aus!
Ich weiß immer noch nicht was ich in der neuen League spielen soll. Einerseits reizt mich einen neuen Skill auszuprobieren, andererseits hab ich nicht soviel Zeit zum spielen (hab ab Januar 5 Wochen in denen ich kaum unter der Woche spielen kann, drum lass ich auf jeden Fall die Finger von HC ...). Aber so wies aussieht wird ich wahrscheinlich nochmal den Warchief spielen, da weiß ich wenigstens wie ich die Skillpunkte verteile. Und mit dem Breach denke ich mal sind Totems nicht das schlechteste :-))

Gespannt bin ich nur wieviel der Vaal Breach Gem kosten wird, denke mal das zumindest am Anfang die Preise sehr hoch sein werden...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info