German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hatte jetzt immer Probleme mit dem Treiberupdates... Hab mich jetzt schlau gemacht und mußte feststellen, das meine Grafikkarte mit den neuen updates nicht mehr unterstützt werden (habe noch eine GeForce GT 220). Da brauch ich auch nicht mehr nachzuschauen ob ich die von 32 bit auf 64 umstellen kann... (dachte das es da eben die Probleme gibt mit meinen Ladezeiten weil die GraKa noch auf 32 bit läuft). Da muss anscheinend eine neue GraKa her (oder doch ein neuer PC)...
|
|
Genau solche Erfahrungen mit (mangelndem) "Legacy" Support sind der Grund, warum ich einen so großen Bogen um die "grünen" (Nvidia) mache - auch wenn AMD hier inzwischen oft nur marginal besser ist, und sowohl bei der Treiberperformance als auch der Energieeffizienz Nachteile hat...
invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Dec 19, 2016, 4:13:10 AM
|
|
Keine Ahnung worüber sich der Mensch aufregt und mich meint hier anmachen zu wollen, kannst mir vielleicht noch sagen, in welcher Weise ich dir aufn Schlips getreten bin.
Somit hab viel Spaß am Spiel, mir bist du jedoch egal. Last edited by Gannicus2491#2689 on Dec 19, 2016, 6:40:34 AM
|
|
.
Last edited by Gannicus2491#2689 on Dec 19, 2016, 6:40:47 AM
|
|
du regst dich hier im PoE forum darüber auf, was im D3 Forum zu deinem Beitrag sagte, dann solltest auch die ganze Sache für alle einsehbar machen, denn so ist es Blödsinn.
Wer also wissen will worum es ihm geht, musste selbst rechercvhieren: https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/12618403859#post-9 die Lachnummer, es ging darum dass mancher glaubt man müsse Blizzel nur genug Geld in Rachen stecken und dann würden Sie auch Content nachschieben. Unfähig zu begreifen, dass B. Kein GGG ist und denen im Gegensatz zu hier, es voll wumpe ist, ob ihr es gut findet was Sie bieten oder eben nicht bieten. Ich brauche kein Vollpreisspiel wo man dann zahlen soll, nur weil manche von WoW begeistert sind. Last edited by Gannicus2491#2689 on Dec 19, 2016, 6:43:09 AM
|
|
Ich reg mich gar nicht auf^^.
Hab einfach nur mal einen Post gemacht der mir spontan zu dir eingefallen ist, so als kleines happy welcome^^ |
|
Ist zwar noch ein tag hin, aber es werden mit Sicherheit nicht alle morgen online sein :-))
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und das Ihr die richtigen Geschenke bekommt (nicht nur Socken oder gestrickte Pullover...) |
|
Ebenfalls euch allen frohe Weihnachten, eine schöne Zeit, tolle Geschenke und Plätzchen bis zum Platzen :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Jau, hoffe ihr hattet alle ein Paar schöne Festtage!
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
|
|
Ja die Feiertage waren wirklich schön... aber wie immer zuviel gegessen :-))
Ich lauf zwar jetzt wieder viel in Wraeclast rum, aber irgendwie gehen dabei die 'angefressenen' Pfunde nicht weg :-)))) |
|