German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Hab ich am Wochenende auch schon hinter mir, aber knapp 30 sind trotzdem "übrig" (ok, mit ein paar dabei, die ich schnell leer bekommen werde) " Lästig, ja - liegt aber am "System": der internen Numerierung ist völlig egal, wie die Tabs bei dir (oder mir) heißen, die ändert sich niemals (außer man läßt den Support ran, neu sortieren). invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" Meine Quota sagt, 19 Challenges erledigt man 'im Vorbeigehen' auf dem Weg zu den Maps, 7 sind mehr oder weniger RNG-abhängig und Hideout + Level 90 gehen mit purem Zeiteinsatz (easy grind). invited by timer @ 10.12.2011
|
" Bin mir nicht sicher, ob unique Maps hier dazuzuzählen? Reguläre Maps gibt es derzeit 78, und im Atlas kommen exakt 30 neue dazu (+ggf. 14 alte und 2 neue unique Maps, ohne Untainted Paradise) invited by timer @ 10.12.2011
|
Gut das ich noch einiges an chaos im stash habe, jetzt wo Zana Perandus für 4 chaos hergibt :-)) Da wird ich doch mal schauen wie oft man da dann Cadrio findet, hab noch einige coins rumliegen...
Aber am meisten freu ich mich noch immer drauf endlich alle Master auf einmal in mein HO zu bekommen (ok zuerst nur im Standard bis man in der league einen auf lvl 7 gebracht hat, aber elreon geht ja da ziemlich schnell und man kann ja im kleinen Ho jetzt auch schon 4 reinstellen). |
|
Jo das Hideout wird endlich mal "voll".
Die Patch-Notes haben nicht wirklich viel Überraschung gebracht. Aber zu Atlas mappen sind leider noch immer Fragen offen. Naja mit bissl Glück sind die Samstag abend geklärt. |
|
Hängt davon ab wieviele bugs und Abstürze es gibt :-)) Erfahrungsgemäß ist ja der erste Tag da immer etwas anfällig dafür :-))
Aber irgendwie hab ich noch nicht den rechten drive die neue League zu spielen... Werde erstmal mir Atlas im Standard ansehen und je nachdem wieviel Zeit ich zum spielen habe (wird in nächster Zeit nicht so viel sein wie gewohnt)mal reinschnuppern, oder doch ganz bleiben lassen... Mit Craften hab ich eh kein Glück und ich denke mal das die dieses Feature nach den 3 Monaten auch in Standard bringen. Wäre nicht das erste mal das ich 3 Monate auf das 'neue' warte :-) |
|
" Oh wenn ich da an Perandus denke, ohje. Prophecy konnte ich nicht am Anfang starten lag zeitlich ungünstig. Hm in den Patch-Notes steht nix vom Core Map nerv fällt mir gerade ein.... |
|
Ich kann wahrscheinlich sowieso erst am Dienstag voll einsteigen und hoffe auch, dass sich bis dahin noch einige Fragen klären und die wildesten Probleme behoben sind :-D
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Also die Beisterung über die Patch Notes scheint ja ungebrochen zu sein :-)
Aktuell 78 Seiten im POE Forum 1462 Beiträge bei Reddit |
|
Ich bin gehyped, mir is alles wurst, kein nerf dabei von den sachen was ich eigentlich spielen wollt, aber jetzt denk ich über nen fireball build nach. naja mal guggen mit was ich dann letztendlich starte.
Last edited by domokunsan#3514 on Aug 31, 2016, 10:50:45 AM
|
|