German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Suche jemanden zum Perandus HC zocken , alleine sterben macht kein spaß mehr (=
Können mich gerne Leute anschreiben zocke jedoch fast nur am Wochenende und am liebsten 18+ |
|
Das Wochenende in Perandus League kann sich sehen lassen :-)) (was die offers von Cadrio angeht, anscheinend wollte er jetzt einiges aufholen was er vorher vermissen ließ :-)) )
Freitag : Samstag : Sonntag : War schon am überlegen wieder auf Standard zu wechseln, dachte nicht das ich da bei den offers Glück habe, aber man kann sich ja auch irren wie man sieht :-)) |
|
gz - bei mir waren die Angebote nicht so ansprechend ^^
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
ab wann bietet er denn (häufiger) Uniques an, ich hatte bisher zu gefühlt 95% Rares (wenn ich ihn denn überhaupt mal finde)?
Und ab welchem Lvl kann/sollte man ins Labyrinth (normal) und wie lange dauert es "normalerweise"? GMT (+1:00) W. Europe Standard Time Last edited by bauernluemmel#4710 on Apr 12, 2016, 2:29:22 AM
|
|
Cadiro: auch bei mir ist die Ratio noch (gefühlt: deutlich) zugunsten rarer Jewelry Items (60:40?), Currency kam in letzter Zeit kaum noch (und liegt geschätzt auch insgesamt bei <10%). Keine Ahnung, in wieweit es einen Zusammenhang gibt zwischen Level/Area und seinen Angeboten. Einige interessante Deals liegen auch oft noch außerhalb meines verfügbaren Budgets (so wie gestern, Divinarius für >5k)
Lab: in Normal = Level 33, man sollte also gegen entsprechende Gegner auch im 'regulären' Game gut gerüstet sein, ein paar Überlevel schaden aber nicht. ;) Dazu vernünftiges Defensiv-Equip, ein Bosskiller-Skill und (mindestens) ein Skill fürs manövrieren und Überwinden von Hindernissen (Leap/Dash/Warp) nützlich/ratsam: -Armour/phys.Mitigation gegen die Fallen -Poison Res (Flask) gegen die Darts -Movespeed generell -vernünftige Resistenzen (wobei in Normal 75% - je nach Build - nicht unbedingt zwingend sind, andererseits aber dennoch nützlich und wenig problematisch zu diesem Zeitpunkt, und noch ohne Malus) Die Dauer hängt extrem vom Lab ab (und der eigenen Spielweise/Fähigkeit). Manche Räume durchquere ich in 1 Minute, bei anderen dauert allein das Analysieren/Passieren einer Falle deutlich länger. Die tägliche Diskussion auf Reddit hilft enorm beim Finden eines 'guten' Weges - dennoch liege ich selten unter 15...20 Minuten - im "Rush"-Modus, also ohne unterwegs groß zu clearen oder gar Silberschlüssel und Truhen zu suchen/mitzunehmen. Am Anfang war es eher 40...60 Minuten (aber auch mit 'mehr clear'). Noch ein Tipp: nur jeweils vor dem Izaro Kampf kann man an seine Kiste um sein Inventar zu leeren; man sollte also unterwegs genügend Wisdom Scrolls dabeihaben um vorzusortieren - es droppt recht viel. invited by timer @ 10.12.2011
|
Ich kriege von Cadiro relativ häufig Uniques angeboten, allerdings meistens zu Höchstpreisen :-D Rare Jewellery finde ich gar nicht so schlecht - das ist die erste Liga, in der das Chaos-Rezept nicht von fehlenden Ringen ausgebremst wird. :-)
Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Last edited by Alysma#5080 on Apr 12, 2016, 4:19:17 PM
|
|
auch seine Chests haben (meinem Eindruck nach) eine deutlich bessere Rarity-Rate als 'vergleichbare' Strongboxen ;)
invited by timer @ 10.12.2011
|
Irgendwie zerstört die Perandus League meine ganze Wertvorstellung. Da bietet Cadrio einen Soultaker für ca. 6600 coins an, man kauft Ihn nicht weil man im traden den für 40 chaos schon kriegt. Da bietet er Voltaxic Rift für 7000 coins an, man kauft Ihn nicht...
Da läßt man solche Sachen liegen, weil der anschließende Verkauf nur ein paar Chaos einbringen würde... bin froh wenn die League rum ist und ich wieder hauptsächlich im Standard unterwegs bin... |
|
Ich find's grade gut :p
Ich hoffe ja (auch wenn ich's bezweifle), dass uns der Herr weiter begleiten wird. Ohne ewiges Handeln mit Spielern an solch seltene Uniques zu kommen ist echt 'ne nette Sache. Und wenn's nur hier uns da mal 'ne Hand voll Fusings für Lau ist, gefällt mir auch. Ich hab' an der League so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, was aber sicher auch am Umbruch mit dem Klassensystem liegt. So einige Builds, an denen ich seit nunmehr drei Jahren arbeite, funktionieren endlich wie ich mir das vorstelle.. :D Nur habe ich (und da bin ich wohl nicht der einzige) echt das Gefühl, mich zu schnell durch Maps zu metzeln. Meine Waffe ist vielleicht nicht schlecht, aber das ist noch weit, weit weg von den richtig guten Sachen. Trotzdem kippt bis T8, wo ich aktuell bin, so ziemlich alles nach einem bis zwei Schlägen um. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Solo play wird langweilig... brauche eine gilde in standard. Probieren wir es mal hier.
Zu mir... Ich bin 32 und voll Berufstätig. Hab früher diablo3 und einige andere games gespielt aber poe fesselt mich am meisten. Hier kannst du machen was du willst. Die Grenzen des möglichen sind sehr viel weiter entfernt als bei andere games. Ich bin zwar neu bei poe aber ich habe schon sehr viel gelernt und will noch mehr lernen. Hab ein headset und ts. Wenn die richtigen Menschen mit mir im ts sind kann schon mal lustig werden. Mein char... Lvl 79 tornado shot frenzy shadow... Betrachte ich mein dps als zahl finde ich es wenig. 20k... aber ich kann durch tier8 maps rushen. Ich behaupte also mal es passt alles. |
|