German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Danke für deine Antwort. Ich habe bereits einen neuen Shadow erstellt worauf mir ein User Tipps gegeben hat und mir ein Skilltree gemacht hat welchen ich auch befolge. Das ist der Skilltree:
Aber irgendwie habe ich mit dem neuen Charakter viel mehr Glück beim looten weil ich einige Legendäre Gegenstände bekommen habe und das habe ich mit dem anderen Charakter nicht :D |
|
Der Tree sieht schonmal ganz brauchbar aus für einen Dualwield Nahkämpfer ohne spezielle Waffenvoraussetzungen außer dass es 2 1-Hand Waffen sein müssen.
Bei den Waffen ist vor allem Phys Damage (weil darauf dein Leech aufbaut), Attackspeed und später auch die Critchance wichtig. Viel Spass im Spiel! |
|
Willkommen, Madimas! :)
Beim Skilltree fällt mir spontan auf, daß du keine leeren Sockel für jewels hast, da gibt es schon ein paar coole Sachen. Ist natürlich Geschmackssache aber ich würd davon schon 1-2 mit einplanen. Die ganzen Fähigkeiten in deinem "Nachthemd" sind vermutlich zum testen, dafür ist das auch ziemlich genial, aber bist du dir bewusst, daß "spells" nicht zu deinem passiv tree passen? Du müsstest dich dann später entscheiden, die formulierung der Punkte ist wichtig, also wo "weapon" drauf steht ist auch nur weapon drin ;) Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
Hallo Leute,
ich laufe z.Z. mit Temmperino maps und ich bräuchte bitte ein paar Tips, was ich an damage und defensive verbessern könnte: https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Pushkins/characters Wäre geil wenn meine Shock Nova so 30+k an Schaden macht und ich auch genaso viel aushalten ;) Last edited by Pushkins#4042 on Aug 13, 2015, 5:57:45 AM
|
|
was mir so auf Anhieb auffällt: in deinen Handschuhen hast du 3 Flüche mit curse on hit verlnkt, aber kein skill mit dabei, der auch Hits macht. So macht dieser Link einfach gar nichts.
du müsstes z.B HOT mit da rein linken, dessen Sekundäreffekt würde den curse on hit und die ersten beiden verlinkten Flüche am Gegner anbringen. Oder sonst ein Skill, der möglichst viele Gegener trifft um die Curses flächendeckend anzubringen. In der Rüstung castwhendamgetaken funktioniert seit 2.0 nicht mehr mit EnduringCry, weil EC kein Spell mehr ist. Du must EC also immer manuell benutzen. Die Shock Nova nur als 3 Link mit Faster Cast und Echo macht vielleicht auch nicht so richtig viel Schaden? Mit Caster Trees kenn ich mich nicht so aus, deshalb kann ich da auf Anhieb nicht so viel zu sagen. Du suchst am besten mal im Forum nach Builds, die ähnliche Skills wie du nutzen und wie die das Damage und Defence Problem angehen. Last edited by Rumpelzuck#5726 on Aug 13, 2015, 4:53:48 PM
|
|
Ich fang mal mit der Ausrüstung an.
Gürtel passt. Ringe, Handschuhe und Helm sind auch okay. Beim Amulet könnte ein bisschen Life nicht schaden, ist sonst aber auch okay. Die Rüstung ist für den Moment auch okay, aber da musst du schon aktiv EC nutzen, was.. meist eher unpraktisch ist. Über das nutzen von zwei Waffen kann man sich streiten. Schilde können auch ~100% Crit Chance + Spell DMG bekommen, aber dazu kommt dann noch Life und ein wenig Block. Die Schuhe müssen weg. Die bringen dir nüscht. Zum Tree. Was du da an Life einpackt hast passt eigentlich. Power Charges solltest du für den Moment vielleicht komplett kicken, du hast mit deinen Skills so keine Möglichkeit die überhaupt zu bekommen. Whispers of Doom, also zwei Flüche nutzen, kann praktisch sein. Dann aber mit Faster Casting zu beiden gelinkt. Sonst raus damit. Die Zeit, die du für den zweiten Fluch brauchst könnte schon dein erster Cast Shock Nova sein. Je nach DMG ist der zweite Fluch dann eh unnütz. Du könntest aber auch sowas wie Ice Nova-Curse on Hit-Curse 1-Curse 2 machen, passt zu deinen AoE Verbesserungen und du hast schnell beide Flüche auf den Gegnern. Und wie Rumpelzuck schon sagte, ein 3L Spell bringt nicht soo viel. Da du viel auf Crit gehst wäre Shock Nova-Spell Echo-Crit Chance-Added Lightning/Crit DMG als 4L ne Möglichkeit. Alternativ (oder bei irgendwann 5L) Power Charge on Crit dazu, dann bringen deine Charges vom Tree auch was. Vielleicht schaffst du es noch Wrath als Skill unterzubringen, bringt viel DPS. Wie regelst du Mana-Probleme? Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Erstmal vielen dank für eure tips!
- Für die Flüche werde ich HOT reinmachen (warlord dann raus) - Die Schuhe geben mir doch Frenzy Charges und das steigert mein Shock Nova dmg? - Wegen dem Schild werde ich mal schauen, ist ne gute Idee, alleine wegen Life+Block - Ich hätte noch Daressos Armor da für Endurance Charges, frage ist wo ich dann meine 4-5L Shock Nova reinpacken soll, hab schon meine letzten 120 chromatic verballert :( - Wrath wäre geil aber ich baller schon viel Mana raus mit Clarity+HOT+Flüche+Shock |
|
" Naja.. naja.. Weniger Cast Speed, dafür ein winziges bisschen mehr Schaden gegen Gegner, die ohnehin fast platt sind.. Du liegst so bei 300% inc DMG für Lightning Spells (habs nu nicht auf den % genau gezählt), die 6% pro Charge reißen es echt nicht raus. Dann doch lieber Windscream (+1 Curse), dann kannst du wenigstens Whispers of Doom rausschmeißen und die Punkte anderswo investieren. " Am besten wäre 'ne AR/ES Rüstung mit Life und zwei oder drei Resis. Da kannst du auch vergleichsweise einfach alle Sockel auf Blau bekommen. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
Moin Leute,
hab vor 3 Wochen mal in PoE reingeschnuppert und Spaß dran gefunden ;) Da der Einstieg bei mir regelmässig einen BufferOverflow verursacht hab ich mir nen Guide gesucht und angfangen nach diesem zu zocken, "7 Day Beginners Arc Build" von Streamer ZiggyD https://docs.google.com/spreadsheets/d/1sylVs2r7MEebfM_kMUzLlFg-WKB3UZ7JCuG-a5duy0s/edit#gid=705821319 Bin mittlerweile Lvl59 mit meiner Witch, und mir ist aufgefallen (wie gesagt, ist mein erster Char ;) ) der Guide ist für Patch 1.3, wir sind mittlerweile bei 2.0, und einige Spellcombos scheinen nicht mehr zu funktionieren. Ich hab zu wenig Mana um 4 Auras laufen zu lassen, und die Brustcombo mit CurseonHits scheint nicht zu funktionieren (wenn ich Conductivity selbst caste, hab ich das Symbol über den Mobs, seit der Umstellung auf die Guidevorgabe sehe ich es nicht mehr, funktioniert das trotzdem so wie es soll?) Mein aktueller Skilltree: http://www.pathofexile.com/fullscreen-passive-skill-tree/AAAAAwMB37CCEI-mRKtVriycK3gfxy2LbRkI9MBUakO86msXlSDB84Ie2wsUsKKjf8Z-WRGWDkhd8n4zpJETnow2c7PwaxXnl5dVS2HiJpUWvwcelS7w1UlRj_rsGHC72RMtH0yzRX4OXGr60B_v6wQH6-RfKnRVg9tVxjpYHwI2xdgkpwidrhpsNukkqhZv-tIXLw== Hab ich mich nun schon "verskillt" im Hinblick auf den neuen Patch, oder ist noch was zu retten? Ich habe nicht so viel Zeit mir zig Chars zu leveln, zumindest momentan nicht, also möchte ich zumindest das Beste aus dem rausholen was grade da ist, um quasi für die Zukunft gerüstet zu sein wenn ich einen neuen Char hochleveln will. Danke schon mal für die Hilfe ;-) |
|
Hallo Leute, ich heiße Marco, bin 26 und spiele für mein Leben gern!
Poe habe ich schon in der beta gespielt und auch Reviews für YouTube und Co. Gemacht. Allerdings kam dann diablo 3 und ich war von der Bildfläche verschwunden :D Jetzt bin ich zurück und stehe da mit nem ts crit ev ranger 79 und ner 66 arc witch. Suche nun eine deutsche Gilde, nach Möglichkeit aktiv, und mit ts3 zum gemeinsamen Farmen, looten, leveln, und suchten :) Ich arbeite vollzieht und bin jeden abend min. 3 - 4 Std on. Wochenends auch länger, bis zu 10std+ pro Tag. Ich freue mich, wenn sich ne coole Gilde findet, die mit nem Anfänger (hab zwar hohe chars, hab mich aber noch wenig mit items, werten und Handel beschaftigr) der auch noch was lernen möchte kein Problem hat! Vielen Dank für eure Zeit. Heute Abend gegen 19 Uhr werde ich online sein. Liebe grüße an euch! :D |
|