German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hi Eruo, willkommen in Wraeclast :)
Für's erste gib es einen deutschen chat-kanal, wobei ich länger nicht drin war und nicht weiß ob der noch oft benutzt wird. #4745 müsste es sein, GE auf ascii, wenn ich nicht irre. Einige deutsche Gilden gibt es ebenfalls, die meisten suchen auch Leute und sind hilfreich gegenüber Neuen. Einfach mal bisschen hier im Forum scrollen, gibt ne Menge Leute die Deutsch reden. (oder nimm ggf. eine englischsprachige, wenn das egal ist) Manche nutzen auch einfach die ingame parties, um mit anderen zusammen zu spielen. Wenn man dann jemanden trifft, der auch mal nen nettes Wort schreibt oder sonst irgendwie positiv auffällt, dann kann man den in die Freundesliste übernehmen. zu 2) Keine Ahnung. Schatten schalte ich üblicherweise als erstes aus, weil's das Spiel genügsamer macht und die Optik nicht dramatisch verschlechtert :) Zu der ganzen Cheat-Debatte... ich hab das nur teilweise verfolgt, aber doch einiges mitbekommen. Ist schon scheiße, daß es so lange gedauert hat, bis mal ne große Razzia kam. Ein paar vereinzelte bans gab es wohl schon. Das Problem ist eben, daß man sich bei drastischen Schritten auch sicher sein muß. Klar gibt's Hinweise auf Schummler aber vor "Gericht" ist ein Hinweis nicht so viel wert. Da ich POE in keiner Weise als Wettbewerb sehe, stört mich das persönlich auch weniger. Ich versuche nicht, bei Ranglisten oder Rennen vorne mitzumischen, ich handle fast gar nicht und mich beeindrucken auch "BIS-Items" nicht. (Im Gegenteil, damit verdirbt man sich den Kampf) Die schnöde Verwarnung an Cheater, die jetzt gerade kam, war mir subjektiv aber auch zu lasch. Gibt ja noch was anderes als ban oder nix. Ne einwöchige Sperre z.b. wäre auch überlegenswert. Diese "quality of life" Geschichten finde ich zum großen Teil Quatsch. Wraeclast ist feindlich, mühsam, hart. Da brauch ich keinen weichen Sessel. Was anderes sind dagegen Grafikeinstellungen, die das Spiel überhaupt erst spielbar machen. Wir wissen alle, das POE schlecht optimiert ist, also muß es einfach diverse Funktionen geben, damit man auch ne Chance hat zu spielen. Mein Rechner ist z.b. an der Grenze, läuft zwar aber in größeren Gruppen oder mit bestimmten Effekten schmiert er dann ab. :/ Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
Suche Level GefährteN!
Hallo Leute, suche Mitspieler die Spaß am leveln haben und mit mir nen neuen Charakter hochziehen wollen. Tendiere eher zu Softcore , da ich noch nicht übermäßig viel Erfahrung hab. Spiele jedoch schon seit einigen Jahren und seit 2 Monaten wieder verstärkt. Kurz zu mir , hesse Philipp bin 26 und aus Wien. Also wer Bock hat auf zocken und bisschen nebenbei im TS quatschen , einfach melden ;) Grüß euch ! |
|
So zum ersten Mal einen Char auf lvl 94 gebracht (vorher nur 89, 92 und 93).
Jetzt heißt es 77er und 78er maps aufbauen um den nächsten Level anzugreifen. Davor aber noch Recourcen farmen (chisel, chaos etc.) Hoffe das ich es schaffe bis Act 4 den auf 95 zu bringen :-)) |
|
Die Ausdauer hätt ich nicht :)
|
|
Hallo deutsche PoE Community.
Ich suche einen deutschen Clan, der ausschließlich HC zockt. Am besten auch noch Ladder, da ich dies Abwechslungsreicher finde. Ich selbst habe noch in PoE nicht so viel Erfahrung wollte aber in dem Game durchstarten und suche daher nen Clan der auch das Interesse an Ranking etc hat, bzw den Endcontent zu bestreiten. Würde mich über ne Anfrage freuen. IGN: Ambrosia_Jost |
|
Hallo , liebe Comunity ,
ich Gashawk , spiele hauptsächlich templeague hc undn bissl standart , suche noch mitspieler oder ne gilde die spieler sucht ! einfach adden und anschreiben ;) -> IGN: GashawkXLIX |
|
Jetzt haben die eine Liste der Chars, die in der Hall of Grandmasters ist, rausgebracht...
Jahuu meiner ist schon mit dabei (ist aber einfach zu killen :-)) ). Jetzt brauch ich nur noch das dropglück eine zu kriegen. kaufen werd ich keine, da verlangen die teilweise sogar 5 ex dafür... |
|
" gz ;) " Anfangshype, sollte sich mit der Zeit einpegeln... und: soweit ich gehört habe, soll die Map wohl auch nicht so selten sein. invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Feb 5, 2015, 3:37:25 AM
|
|
" >400 in 2 Tagen, sieht nicht nach superselten aus. Manche Exiles scheinen wie "normale" Rogues-Kämpfe, aber ein paar sind fast nicht zu besiegen. Meine Chars schaffen das eh nicht (vielleicht den lvl 1 ;)) aber den 2 videos nach... einer nimmt einfach keinen Schaden von molten strike (max block?) und andere frieren einen permanent ein oder haben so krasse Angriffswerte... interessant anzuschauen auf jeden Fall. Wenn die mal viel billiger sind, möchte ich auch mal gucken. Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
So die Preise für Hall of Master fallen schon, hab gestern schon einen gesehen der für 30 chaos verkaufen wollte :-))
Nachdem ich mal wieder beim leveln gescheitert bin (jedesmal wenn ich so 11-20 % hab renn ich in situationen rein wo ich draufgehe), hab ich gegambelt mit meiner letzten 78er map... Ergebnis : :-)) Gut das ich jetzt auf 0 bin, kann diese also beruhigt mal ausprobieren... |
|