German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich hatte dafür gestern ganze 37(!) Chimerals rumwuseln in einer winzigen Höhle :D (mit Boss, aber das ist keiner von denen die mir noch fehlt...) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Kann mir irgendwer eine "gute" Gilde empfehlen?

Ich spiele nicht jeden Tag und hab auch keine Lust auf Teamspeak, aber ich suche Leute mit denen ich Maps spielen kann und mir nen bißel helfen Items besser auf Wert einschätzen zu können.
Im Gegenzug mach ich euch dann gute Deals falls ich was finde ^^

Spiele im Moment Level 74-76 maps meist alleine, etwas ineffektiv,

Witch Summoner und Duelist Cyclone sind meine Mainchars.

Achja ich spiele in Standard.
Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me.
Last edited by KalHirol#0543 on Jan 8, 2015, 6:38:10 PM
Schau mal hier:

http://www.exiled.eu/

Ist ein deutsches Forum vllt findest du da welche.

lg
joar frohes neues sorry bin erst heute wirklich wieder da ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Heyhey Leute,

meine Freundesliste ist relativ blank ^-^
Und da ich gerne neue Kontakte knüpfe melde ich mich hier mal

Falls jemand Lust hast, kann er mich gerne Ingame Adden ^-^

Name ist MiyuDesu

Grüße x3
Heute wars lustig, 6x Zana (inklusive daily) und 4x hat Sie mir eine unique map zum spielen gegeben :-)) 2 Cartho sind auch aufgetaucht, die in der niedrigen map hab ich dann corrupted und die in der 76 map hat zwar 20 maps gebracht, aber keine höhere (4x75 und 3x76, Rest tiefer)
Hi Leute,

bin auf der suche nach einer HC gilde, ich spiele eigentlich nur immer die Aktuelle HC league.
Bin seit mitte Alpha dabei und finde es einfach nur genial das Game.
Nachdem im freundeskreis nachwuchs kam bin ich seit geraumer zeit allein unterwegs und suche deshalb nach ner Gilde zum schreiben und mappen etc.

aktueller IGN: IcyBleedEye

wäre genial wenn sich da was finden würde.

MfG
"
CallMeSnake wrote:
Heute wars lustig, 6x Zana (inklusive daily) und 4x hat Sie mir eine unique map zum spielen gegeben :-)) 2 Cartho sind auch aufgetaucht, die in der niedrigen map hab ich dann corrupted und die in der 76 map hat zwar 20 maps gebracht, aber keine höhere (4x75 und 3x76, Rest tiefer)

Lustig finde ich heute ist Tag 7 und ich habe 5 Tage Lang Untainted Paradise gefunden oder war mit leuten in einer drin ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
hi ich such eine deutsche HC gilde

bin sehr active

30 jahre alt

und mir is manchmal langweilig so ein bissl deutschsprachigen chat wär schon cool

helfe auch gerne mal wenn ich kann

im moment bin ich lvl 78 bin mit 89 schonmal geript -.- kack desync !!

mein ING : dogy_ice
Mira esta gonorrea ome triple hijueputa tan pirobo parcero, vaya coma mierda ome care chimba

...................................................₪₪╔═══════════════════════╗₪₪
░▒▓██████▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒░░░░░▀▄▀ⓡ ⓔ ⓑ ⓔ ⓛ ●๋ ⓔ ⓧ ⓘ ⓛ ⓔ▀▄▀░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓██████▓▒░
...................................................₪₪╚═══════════════════════╝₪₪

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info