German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Auch ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
German chat: /global 4745
|
|
Einen Guten Rutsch und ein noch besseres 2015 :-)
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Hi jemand lust zu zockn mit ts3 einfach anschreiben IGN: SwainEK
Guten rutsch! Ich rutsch mit poe :D IGN: xXDiablo SwainX
|
|
Dachte eigentlich um neuen Jahr wird alles besser, aber ich geh trotzdem in einigen Situationen drauf :-))
|
|
auch das Sterben geht halt 'besser' ;)
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
wenn alles besser wird, dann wohl auch die KI ;)
Ich wünsch euch auch alles Gute. Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 |
|
Irgendwie mögen mich die Master nicht mehr. Gestern bei einer Quest von Tora draufgegangen (bei 93% exp) weil ich nicht rechtzeitig bemerkt habe das die Gegner decrated ground erzeugt haben... Und heute bei Zanas dailys öffne ich eine box und das Game schmiert ab. Hab noch gehört wie sich die Box geöffnet hat, hatte da aber schon einen schwarzen Bildschirm... und das Programm wollte und wollte sich nicht schließen lassen. Natürlich bin ich da dabei auch draufgegangen... Jetzt bin ich wieder auf 76% herunten...
|
|
Naja sowas passiert halt. Gerade Tora's Höhlen beherbergen einige "lästige"/riskante Gegner mit allerlei extremen DoT Schadensarten... bin selber mit einem meiner letzten HC Chars auch draufgegangen an Burning Ground...
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Ja, Toras Quests haben mit die miesesten Überraschungen: Der Molten-Shell-Totem Gorilla und der Chaosregen vom Maw-Boss sind da nicht schlecht, gerade bei der ersten Begegnung (RIP & RIP) und auch wenn man's dann weiß kann es echt übel werden :-D
Und Zana mag mich seit Neujahr irgendwie auch nicht mehr. Nur noch Selbstmord-Missionen (schon klar, warum die da nicht selber reingeht...). Wenn selbst deutlich bessere Spieler als ich bei der Dailies-Runde draufgehen, dann ist das schon heftig. Falls es so weitergeht, dann fliegt die Gute wieder raus und ist diese Liga nur noch Beifang. Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Bin heute bei Tora in die Höhle rein, ganz vorsichtig nach vorne getastet. Gorillas! Dachte wird ein schwieriger Kampf. Denkste. 7! Ich wiederhole 7! Gorillas alle nur blau :( Die Enttäuschung war groß. Hatte mich auf einen Kampf auf Leben und Tot eingestellt und bin bitter enttäuscht worden. Tora, falls du das liest, ich werde dir das nie verzeihen :)
|
|