German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
V01d wrote:
Schade das man aus den ebay-namen keine Rückschlüsse ziehen kann....


Falls du damit nahelegen willst, dass ICH das eventuell selbst bin...

Schau dir hier meinen Acc an, ich habe keinerlei SC-Chars, und hatte auch nie welche.


"
CallMeSnake wrote:
also indirekt könne man das schon rauskriegen wer den verkauft hat. Soviele Mirror werden hier nicht rumschwirren und wenn jetzt einer den besitzer für nix wechselt (oder pseudomäßig mit einem anderen orb...)

mir kommt das alles sehr komisch vor wenn man sich die Gebote ansieht. Da bietet einer, paar Sekunden später bietet der gleiche noch etwas mehr...
und dann ein reißen Sprung von 80 auf 125€ und 4 sekunden später kommt dan das höchstgebot mit 1€ mehr...


Du weißt aber schon, wie so eine Auktion funktioniert, oder?

Die kurz aufeinander folgenden Gebote des einen Users kommen dadurch zustande, dass jemand ANDERS in kelinen Schritten hochbot, das Maximalgebot des ersten Bieters jedoch von vorneherein höher war.

Einer tastet sich also ran, der andere bietet AUTOMATISCH drüber bis an seine voreingestellte Grenze.
Ob das nun Zweitaccounts des Anbieters sind sei mal dahin gestellt, aber grundsätzlich sagt so eine Bieterliste eigentlich nichts über Manipulationen aus und ist eigentlicgh die Norm.
Last edited by Tarantel on Feb 11, 2013, 4:14:34 PM
"
Tarantel wrote:
"
V01d wrote:
Schade das man aus den ebay-namen keine Rückschlüsse ziehen kann....


Falls du damit nahelegen willst, dass ICH das eventuell selbst bin...


Nöö du, das hast du falsch verstanden ;) Das habe ich überhaupt nicht auf dich bezogen. :)
Keine Sorge! Ernsthaft ;)

Ich meinte eher generell, Die Polen zB verticken ja auch sämtliche Currency auf der deutschen Egay-Seite ;) Einer von denen sogar mit ner Art Impressum, also Name und Emil-Addy ^^

Ich finds einfach nur sche..., früher oder später kann sowas die Ökonomie zerstören, weil alle das gute nur noch für Echtgeld verticken wollen, da brauchste dann nicht mehr mit GCPs, Chaos oder Exaltet ankommen ^^
Und noch später wirft es mal ein schlechtes Licht auf das Spiel, die Entwickler usw.

Zum "Petzen" bin ich da zwiespältig, was solls bringen, was soll GGG da machen, solange die Auktion nicht zustande kommt, sind die Verkäufer ja in "Sicherheit".

Ach ich weiß doch auch nich, ich finds einfach blöd, aber war klar das es passiert :D

Und noch mal, ich meinte immer noch nicht dich ;D
Last edited by V01d on Feb 11, 2013, 4:40:56 PM
Hey, hab gerade angefangen nen Templar zu spielen und wollte den mit Stab spielen, gibt es bis auf Ground Slam noch einen anderen Melee AE Stein ?
ja, Sweep. ist ein rundunschlag.
mit lif gain on hit support gem sogar recht gut.
Hab Dank :-)
Moin MOin Zusammen,

So gestern konnte ich nun endlich von meinem LA Templer auf Wand umsteigen und bis jetzt gehts richtig ab^^

Leider hab ich bis data noch keinen guten lvl40+ Wand gefunden, den den ich habe ist eine Q Belohnung von Cruel Akt 2.

Hatte gester, über 2 Std Probiert einen Wand zu kaufen, für Alchs oder Trade für anderes Gear, leider erfolgslos.

Mein Power Siphon mit Chain, Lesser, und Pierce macht gerade mal 150dps (mit lvl 52) und Fernzy Base DMG ist ein wenig über 400dps.

Nun hab ich gestern meine 10 Alchs verbraten, aber kein Wand wurde besser als mein Alter :(

Hatt hier wer von euch einen 3L Wand (alle Blau) zu verkaufen?

Leider hab ich keine Alchs mehr, alles was ich noch hab was ein wenig Wert hat ist ein Blessed Orb.

Kann sich einer Verbarmen und mir für einen blessed Orb einen Wand verkaufen?^^

Grüsschen
Hassbringer
"
Hassbringer wrote:
Moin MOin Zusammen,

So gestern konnte ich nun endlich von meinem LA Templer auf Wand umsteigen und bis jetzt gehts richtig ab^^

Leider hab ich bis data noch keinen guten lvl40+ Wand gefunden, den den ich habe ist eine Q Belohnung von Cruel Akt 2.

Hatte gester, über 2 Std Probiert einen Wand zu kaufen, für Alchs oder Trade für anderes Gear, leider erfolgslos.

Mein Power Siphon mit Chain, Lesser, und Pierce macht gerade mal 150dps (mit lvl 52) und Fernzy Base DMG ist ein wenig über 400dps.

Nun hab ich gestern meine 10 Alchs verbraten, aber kein Wand wurde besser als mein Alter :(

Hatt hier wer von euch einen 3L Wand (alle Blau) zu verkaufen?

Leider hab ich keine Alchs mehr, alles was ich noch hab was ein wenig Wert hat ist ein Blessed Orb.

Kann sich einer Verbarmen und mir für einen blessed Orb einen Wand verkaufen?^^

Grüsschen
Hassbringer


Ick kiek ma im stash nach, wa :)

Was brauchst du fuer pre- und suffixe?

Komm aba erst heut nachmittag dazu...arbeit und so...
poste deine suchanfrage doch im tradeforum (dazu ist es ja da) bzw. schau dich mal generell mal dort um. vllt. verkauft ja jemand gerade eine für dich passende wand.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
ubix wrote:
poste deine suchanfrage doch im tradeforum (dazu ist es ja da) bzw. schau dich mal generell mal dort um. vllt. verkauft ja jemand gerade eine für dich passende wand.


ja i know sry^^ Dachte bevor ich wider alles auf Englisch schreiben muss, frag ich mal im Deutschen Thread dannach.

Nichts für Ungut,
Cheers
Hassbringer
Hallo Leute,

ich hab jetzt schon einige Chars getestet (Shadow, Ranger, Templar) und bin wirklich begeistert. In der Stadt guck ich auch immer mal ein bissl nach anderen Chars und da fällt mir auf, dass doch viele Hybride rumlaufen. Wie gut stehen denn die Chancen, wenn ich z.B. ne Nahkampf-Witch, nen Bogen-Marodaur oder ähneliches spiele, auch in den höheren Leveln zurecht zu kommen? Hat sowas jemand schon mal getestet? Würde mich ja eigentlich auch mal reizen. Aber ich fange keinen Char an, der nach 15 Leveln unspielbar ist oder so.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info