German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich habe mal ne frage!!!.... Und zwar hab ich bei mehreren Streamern gesehen das die auf Akt 1 maps (The ledge etc.) rumlaufen und das abfarmen aber ein höheres Monsterlvl haben. Meine frage also wie bekomm ich das hin das dsich das monsterlevel anpasst
"
Faint92 wrote:
Ich habe mal ne frage!!!.... Und zwar hab ich bei mehreren Streamern gesehen das die auf Akt 1 maps (The ledge etc.) rumlaufen und das abfarmen aber ein höheres Monsterlvl haben. Meine frage also wie bekomm ich das hin das sich das monsterlevel anpasst?

Die sind in nem anderen Schwierigkeitsgrad, Cruel oder Merciless. Spiel alle Akte durch, dann kommste in den nächsten Schwierigkeitsgrad. Mir ist zumind. nicht bekannt, dass man irgendwie das Monsterlevel anpassen/beeinflussen könnte.
IGN: TheLesserEvil
Ich kann mich nicht Anmelden...da steht immer disconnected
Apropos Maps...

Seit wann reicht es denn den Gravicus platt zu machen, um Zugang zum Laboratorium zu bekommen?
Da spart man sich ja die Mühe mit Piety?!
Ich versteh das maps System noch nich so ganz, was genau kann man mit diesen maps machen?
Deutsches Path of Exile Fan Forum

Umbedingt besuchen

http://www.poe-Forum.de
Müssen wir hier denn jetzt wirklich jede simple Anfängerfrage beantworten? Das Meiste steht doch in den FAQ oder ist schnell über die Suchfunktion oder Google gefunden...
Guck mal selber unter Game->Items, da steht alles.
IGN: TheLesserEvil
Hi, bin auf der suche nach leuten zum zocken . multiplayer macht sehr viel spaß hier, bin aber das ´´ ninjan´´ in den öffentlichen spielen leid..

bin ein richtiger noob , habe am montag angefangen und bin mich noch am reinarbeiten.

hab ne lvl 26 witch die wohl grad bei der letzten q akt2 ist und einen lvl 4 maurader den ich gerade angefangen habe.

also schickt mir einfach mal paar freundschaftsanfragen oder schreibt mir hier.
danke
Welcome Summoners,

Ich heise Nico bin 25 und suche aktive Verstärkung um sich gemeinsam in der Hardcore League zu ergänzen. Viele der passiven Skills sind nahezu perfekt dafür ausgelegt um in der Gruppe den Erfolg zu erzielen.

Erste Erfahrung in PoE konnte ich bereit in Softcore mit einem Templar in Tank Specc als auch Eis/Crit Specc sammeln, ja ich habe 2 Stück LvL 56 (Tank Specc) 63+ (Frost/Crit).

Als kleine Anregung dazu werde ich unseren Fortschritt gängig Livestream, wer also Probleme damit haben sollte, kann leider nicht teil haben.

www.twitch.tv/Zomgitshwoarang

Gesucht werden Spieler:
- mit einer angenehmen Persönlichkeit und einer ausgereiften geistigen Kompetenz
- die wissen sich in einer Gruppe zu etablieren
- selbstverständlich sollte TeamSpeak/Skype und ein anständiges Headset vorh. sein
- erste Erfahrung wäre vom Vorteil

Selbst wenn Ihr schon aktiv im Hardcore Kontent unterwegs seid freuen wir uns über
weitere Spieler.

Ihr habt Lust bei uns/mir mit zu wirken? Kein Problem, ich stehe jeder Zeit für Fragen zur Verfügung!Ingame könnt Ihr mich unter dem Namen "Zomgitssharci" auf eurer Freundesliste hinzufügen.


best regards
Zomg
Playing Soft/Hardcore check out http://de.twitch.tv/zomgitshwoarang
Last edited by zomgitshwoarang on Feb 6, 2013, 1:41:34 AM
Wird es irgendwann Lootoptionen geben, oder was denkt ihr, wird das FFA System beibehalten?

Denke bei normalen Mobs und Elite gehts ja noch, aber in ner 6er Gruppe bei nem grossen Boss ist der ganze Bildschirm voll. Je nachdem wo du stehst siehst du vieleicht ein oder 2 Balken, bis du da bist sind die andern 3 Balken schon abgelaufen die für dich wären.

Für mich ist das System einfach nicht zeitgemäss.

Was mich daran auch stöhrt, alle weissen 5 und 6 linked items fallen infight FFA, das bedeutet praktisch alle weissen 5 und 6 linked items fallen in Melee Hände.
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
"
PAX_ wrote:
Wird es irgendwann Lootoptionen geben, oder was denkt ihr, wird das FFA System beibehalten?

Denke bei normalen Mobs und Elite gehts ja noch, aber in ner 6er Gruppe bei nem grossen Boss ist der ganze Bildschirm voll. Je nachdem wo du stehst siehst du vieleicht ein oder 2 Balken, bis du da bist sind die andern 3 Balken schon abgelaufen die für dich wären.

Für mich ist das System einfach nicht zeitgemäss.

Was mich daran auch stöhrt, alle weissen 5 und 6 linked items fallen infight FFA, das bedeutet praktisch alle weissen 5 und 6 linked items fallen in Melee Hände.


Wird sich wohl nix ändern, da GGG das so beibehalten will.

Aber ich kanns nur immer wieder sagen, entweder mit ner festen Gruppe spielen, wo Leute kommunizieren und sich absprechen, oder eben auf Randoms verzichten.
Hab die Woche auch oft in Randoms gespielt und muss sagen, es gibt durchaus Gruppen, wo es funktioniert, weil der Teamleader seine Regeln durchsetzt und eben kickt bei bedarf. Du glaubst nicht wie oft dann einer schreibt, dass du ein gelbes Item oder nen Orb hast liegenlassen ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info