German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

die Server werden erst im jahr 2056 abgeschaltet, lass dir einfach Zeit.
na ob ich soviel Zeit noch habe bis 2056 ??? Bin ja schon fast 48, ob ich solange noch lebe...
Denke ich bin hier der Opa der Spieler :-)))
hallo leute

kurze frage zu den gems ....
wo sehe ich die schadenänderung, BEVOR ich den skill gem upgrade?
und auch die änderung der manakosten?
zu den Gems und der Levelkurve siehe....

http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Path_of_Exile_Wiki

dort solltest Du alles finden was nötig ist :)

"weiss eigentlich jemand warum die Deutesche WIKI Seite ständig Fehlerhaft ist ?"
Last edited by 71032 on Feb 2, 2013, 12:25:07 PM
"
caligula10 wrote:
kurze frage zu den gems ....
wo sehe ich die schadenänderung, BEVOR ich den skill gem upgrade?
und auch die änderung der manakosten?

Am einfachsten immer im Wiki nachschauen, da einem im Spiel bei diesem Thema nicht wirklich weitergeholfen wird.

Am Beispiel von Poison Arrow: http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Poison_Arrow
"
71032 wrote:
"weiss eigentlich jemand warum die Deutesche WIKI Seite ständig Fehlerhaft ist ?"


hm, vielleicht weil sich zu wenig Leute finden, die aktiv etwas dazu beitragen es zu ändern? Die englischen Seiten sind übrigens auch 'nur' etwas voraus - aber meilenweit davon entfernt korrekt oder gar vollständig zu sein ^^ Was aber völlig logisch ist nach Änderungen in solchem Ausmaß wie Patch 0.10 sie mti sich brachte...

Außerdem (und aus meiner Sicht: vor allem) gibt es seit der Umstellung des Wikis auf Curse als Hoster ein paar Probleme (mit dem Login), die effektives Bearbeiten ziemlich erschweren bzw. nahezu unmöglich machen... so daß ich inzwischen verstärkt über eine (für mich einfacher zu bewerkstelligende) Alternative dazu nachdenke.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hi

hab ma ne frage ich spiel die Witch und stell mir die frage ob mir erhöter "attack speed" das gleiche bringt wie erhöter "cast speed"
sprich bringt mir erhöter attackspeed was oder net ?

und wie isses mit "Krittischer trefferschaden für Spells" und "Krittischer trefferschaden "


und reduziert der der skill ( rduced mana cost - reduziert die mana kosten der skills um 7% ) ausm passiven skillbaum auch die kosten meiner spells ?
Last edited by ZodiacCancer on Feb 2, 2013, 12:59:40 PM
"
ZodiacCancer wrote:
hi

hab ma ne frage ich spiel die Witch und stell mir die frage ob mir erhöter "attack speed" das gleiche bringt wie erhöter "cast speed"
sprich bringt mir erhöter attackspeed was oder net ?

und wie isses mit "Krittischer trefferschaden für Spells" und "Krittischer trefferschaden "


und reduziert der der skill ( rduced mana cost - reduziert die mana kosten der skills um 7% ) ausm passiven skillbaum auch die kosten meiner spells ?


Wenn du dir die Skill Gems genau anschaust, hast du oben unter dem Namen stehen, welche Kriterien diese erfüllen, zB AoE, Spell, Attack etc.
Wenn da oben nun Attack steht, dann hilft dort nur Faster Attack Speed (inklusive dem Support Gem)
Wenn da allerdings Spell steht, dann brauchst du Faster Casting dafür (Auch inklusive dem Support Gem)
Ergo, wenn du Power Siphon in ner Wand benutzt --> Faster Attack
Wenn du Fireball verwendest -> Faster Casting
Das ist unabhängig vom Charakter, da jeder Char alle Skills nutzen kann (Sofern Anforderungen erfüllt)

Bei den Crits ist es so: Spell Critical erhöht nur die Chance bzw. Multiplikator für Spells
Critical Strike erhöht Chance/Multiplikator für Waffen UND Spells ;)

Reduced Mana Cost - Ja, Deine Spells sind ja auch Skills, somit werden die Kosten da auch reduziert
Last edited by V01d on Feb 2, 2013, 6:23:25 PM
danke :)

hast mir grad ne menge respec points erspart :D
Last edited by ZodiacCancer on Feb 2, 2013, 6:47:20 PM
hi,

ist es normal das mir der Dmg Boost durch Iron Grip nicht angezeigt wird?



geklärt D:

geskillt -->DC --->dacht wär noch geskillt :D
Last edited by x_btb_x on Feb 2, 2013, 7:14:26 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info