German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
wari23 wrote:
"
dhuber666 wrote:
Oh Gott bin ich blind.
Der sticht einen ja richtig ins Auge und ich hab den Download Button übersehen.

O.o


spars dir..

du kannst aktuell eh nur mit ner geschw. von 0-50kb/s saugen..

wäre ja auch mal nett, wenn irgendeiner kompletten client uppen könnte..

über torrent saug ich auch nur mit 250Kb/s -.-


Also ich saug momentan mit knapp einem Mbit/s. Muss dazu sagen das ich aber das komplette Spiel runter lade. Denke mal ab dem open beta patch wirds dann langsam.

Ich lade seit gestern Abend... Schwangt zwischen 5kb-500kb. Mehr hatte ich trotz schneller Leitung nicht. Naja, bin noch arbeiten und hoffe das es bis 17 Uhr fertig ist.




Gruß
evilknivel
"
dhuber666 wrote:
Also ich saug momentan mit knapp einem Mbit/s. Muss dazu sagen das ich aber das komplette Spiel runter lade. Denke mal ab dem open beta patch wirds dann langsam.


Sollte eigentlich keine (direkten) Auswirkungen haben, welchen Teil der Daten man saugt; es wird ja bereits ein (torrent-ähnliches) Verfahren mit kleineren Paketen (~9mb wenns nicht geändert wurde) angewendet: ist wenig Traffic auf dem Server, bekommt man mehr Pakete gleichzeitig, und ggf auch weniger Begrenzung der Bandbreite. Durch sich ändernde Zugriffe und das Pakethandling, gibt es halt z.T. extreme Schwankungen beim Speed, bei mir gestern abend für die 1,5GB zwischen 10k und 7M/s, im Mittel ca. 800k resp. 30 Minuten.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
CallMeSnake wrote:
ach so, wollte einfach nur nochmals zum strand um zu sehen, ob die sachen die ich nicht mehr mitnehmen konnte noch da sind...


Sind sie (8 Minuten lang) - hilft dir (in Normal) aber halt nix ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Alysma wrote:
Auf den folgenden Schwierigkeitsgraden gibt/gab* es auch am Strand einen Waypoint


sollte auch noch da sein.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Joah der Start war ganz nice, hatte zwar ein paar wenige beinahe Tode aufgrund von Lag.
Kam aber dann später ohne Lags dann doch noch durch Akt1.
Freu mich schon wenn ich endlich um 19 Uhr von der Arbeit zurück bin um dann zu Akt 3 zu kommen.
Zombie Bitches love stitches ... Dagger, Dagger, Dagger :P

Das Spiel ist im Laufe der Zeit echt awesome geworden! Verdient den Hype und der Launch war exzellent (im Vergleich zu anderen).
novakatze < Upcoming Veteran
Invite on 22/08/2011 - Closed Beta 0.9.1
hmm ich lad grad den 7mb patch mit weniger als 1,5kb pro sekunde runter und manchmal geht die anzeige auf 0kb/s O o


gestern war ich wegen alpha content.gppk schon nach 5minuten mit 270mb fertig...

Aber es lohnt sich xD, sehen uns ingame und wenn wer fragen zum spiel hat einfach anflüstern, pm oder hier im thread...

Willkommen an alle neuen Exiles :)
The elements are my allies.
The dead are my servants.
And fear...will be my closest friend.

Deutscher Global Channel "/global 4745"
habt ihr auch sooft Bluescreens bei Ladezonen oder WEgpunkten ? hatte das in der Closed Beta nie und scheint vermehrt bei Archer Klassen aufzutreten
Hat jmd schon eine Deutsche Gilde in Planung?

Suche Mitspieler fürs Lvln. Bin gerade lvl 12 am Ende von Act 1. Ingame Pantel

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info